Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele deshalb auf de des PS2, lieber etwas weichere matschige Texturen im Vollbild, als Pixel im Fenster

Erster Trailer zu Splatterhouse

http://www.onpsx.net/news.php?id=23377

sieht gut aus, die riesigen endgegner erinnern mich an god of war.

Demnächst Neues zu God of War 3

Das Spiel ist die Cover Story der März-Ausgabe der amerikanischen Gameinformer und die Vorschau verspricht neben brendneuen Infos auch einen Blick auf Artworks sowie erste Gameplay Screenshots.

gi_191u1bo.jpg

http://www.onpsx.net/news.php?id=23373

@redtrosky: dann viel spaß! bioshock ist super! kannte es vorher nicht und für ein "so altes" spiel rockt es ganz schön.

meine nächste lieferung, hoffentlich montag, umfasst dead space, little big planet und resistance 2. little big um meine freundin zum zocken zu bekommen und r2 zum zweiten mal...das erste sogar mit gewinn verkauft...

wer hat denn alles kz2 vorbestellt? würd mich auf gemeinsame schlachten freuen....

Ich wollte grad vorbestellen und jetzt geht es nicht mehr bei amazon.co.uk! Dann werd ich wohl bei shopto.net bestellen müssen, die sind normalerweise auch recht schnell.

Keine Ahnung, da steht halt das es nicht mehr nach Deutschland lieferbar ist.

Ne andere Frage, wo krieg ich diese Statusanzeige von den Trophies, da wo alle Platinum, Gold, Silber und Bronze Trophies angezeigt werden?

Hab sogar ein Bild gefunden:

trophy1.jpg

Habs gefunden: Unter "Profile"

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine allgemeine Frage. Wenn ihr euch die Profile anderer Spieler anschaut, dauert das bei euch auch immer Ewigkeiten bis die Trophäen angezeigt werden? Wenn ich das Profil von irgendeinem lade braucht der manchmal bis zu 10 sek bis das Level, die Gesamtanzahl der Trophäen und die zuletzt freigeschalteten Trophäen angezeigt werden.

so habe mich endlich durch gerungen mir mal wieder 2 ps3 zu kaufen und zwar gt5p platinium und mgs mal schauen wie die sind

Mal wieder 2 Stück. :fresse:
Na dann!

Ja bei MGS ist ja auch eher schauen als spielen angesagt. :d
Aber absoluter Knaller das Spiel!
Das erste nach Uncharted das mich wieder an die PS3 erinnert hat, die hier steht.

Zuletzt bearbeitet:
eine Frage :)

Ich habe eine Externe Festplatte von WD my book essential 2,5" 320GB.

Schließe ich die Platte an die PS3, erkennt die PS3 die Platte sofort. Wenn ich sie auswähle steht da, dass keine Daten auf der Platte vorhanden sind. Ich muss erst alle Dateien anzeigen auswählen, erst dann erkennt die Platte die Dateien.

Ist es normal? oder muss ich irgendwelche Ordner auf der Festplatte anlegen?

Ist denke ich normal, da bei meinem USB-Stick genau das gleiche Phänomen auftritt.

Jo, ist leider normal.

Finde ich auch doof gelöst, aber kann man nicht ändern :(

Doch kann man ändern

PS3\BACKUP\ (für Datensicherung von oder Rücksicherung zur PS3)

PS3\DCIM\ (gedacht für Fotos von Digital-Cameras im DCF-Format)

PS3\EXPORT\BACKUP\ (wird von der PS3 angelegt, sobald man eine Datensicherung der Festplatte macht)

PS3\EXPORT\PSV\ (für die PS1/PS2-Savegames im .psv Format)

PS3\GAME\UPDATE\ (für Spiele, Demos, usw. und deren Updates)

PS3\MUSIC\ (für alle Arten von Musik-Datein wie MP3, usw.)

PS3\OTHEROS\ (hier kommt die otheros.bld und die otheros.self für das Linux rein)

PS3\PHOTO\ (kann für Bilder aller Art verwendet werden)

PS3\PICTURE\ (kann für Bilder aller Art verwendet werden)

PS3\SAVEDATA\ (hier kommen z.B. die Savegames von Spielen rein)

PS3\THEME\ (hier kommen die Themes rein)

PS3\UPDATE\ (hier kommt die Firmware-Datei rein)

PS3\VIDEO\ (hier kommen alle Videos wie AVI, DIVX, WMV, usw. rein)

Das ganze sieht so natürlich etwas unübersichtlich aus, aber auf dem Datenträger geht dan ja alles von dem Hauptordner PS3 aus und nur die Ordner GAME und EXPORT haben noch Unterordner...

WICHTIG: Die Großschreibung ist immer beizubehalten !!

Dann musst du dich damit abfinden und die Videos entsprechend bennenen damit du es leichter erkennst, oder du streams die Videos, dann sind auch Unterordner erlaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh