Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe natürlich auch im Netz recherchiert, bin dabei aber ebenfalls auf widersprüchliche Aussagen gestoßen. Auch Seitens des Supports von Sony. So kursieren diverse E-Mails vom Sony Support die eine Garantieabwicklung in D-Land zusagen. Einige User hingegen berichten das sie Ihre Konsolen nach UK schicken mussten.
Ob ich bei Amazon oder einem anderen Anbieter bestelle weiß ich noch nicht.
Örtliche Elektrogroßmärkte haben immer mal wieder Angebote wie PS3 + Resistance 2 + 0815 Blu Ray für 399 €.
Bei den meisten englischen Anbietern zahlt man für die PS3 + Resistance 2 290 Pfund + Versand.
Naja, ich denke ich warte mal das Killzone 2 Bundle ab und entscheide dann. :/
Ich habe natürlich auch im Netz recherchiert, bin dabei aber ebenfalls auf widersprüchliche Aussagen gestoßen. Auch Seitens des Supports von Sony. So kursieren diverse E-Mails vom Sony Support die eine Garantieabwicklung in D-Land zusagen. Einige User hingegen berichten das sie Ihre Konsolen nach UK schicken mussten.
Ob ich bei Amazon oder einem anderen Anbieter bestelle weiß ich noch nicht.
Örtliche Elektrogroßmärkte haben immer mal wieder Angebote wie PS3 + Resistance 2 + 0815 Blu Ray für 399 €.
Bei den meisten englischen Anbietern zahlt man für die PS3 + Resistance 2 290 Pfund + Versand.
Naja, ich denke ich warte mal das Killzone 2 Bundle ab und entscheide dann. :/
vielen Dank für Ihre Email.
UK Geräte/Produkte besitzen generell in Deutschland keinen Garantieanspruch.
Auch ein kostenpflichtiger Austausch wäre leider nicht möglich.
Sollten Sie mit diesem Gerät technische Probleme haben, kann Ihnen nur Ihr Händler behilflich sein.
Ich habe gestern Star Wars The Force Unleashed durchgespielt und kann mich dem nicht anschließen was die meisten hier sagen, dass das Ende nicht gut ist bzw. die letzten Missionen schlecht sind. Das Spiel fand ich von vorne bis hinten einfach nur genial und es heißt nicht umsonst The Force Unleashed weil man wirklich verdammt mächtig wird bis zum Ende des Spiels und die Machtkämpfe besser sind als in den Star Wars filmen genauso wie die Boss Fights unterschiedlicher nicht sein können, aber auch sehr viel Spaß machen. Ich habe alle PowerUps bis zu den Endgegnern geschafft und hab ihnen so richtig schön den Arsch versohlt Es taugt mir noch ganz besonders falls es manche nicht bemerkt haben --> siehe Spoiler
Dass es zwei verschiedene Enden gibt! So kann man sich entscheiden ob man gut oder böse bleibt. Beide Enden sind zwar für den Protagonisten dramatisch aber Oskarreif wie ich finde. Die Story ist fesselnd und nicht so geradlinig wie bei anderen Spielen durchs ganze Spiel hindurch bis zum Schluss. Außerdem ist der Seitenwechsel auch super hineingebracht.
Ich kann das Spiel jedem empfehlen der auf gute actionreiche Adventures steht, denn davon kriegt man bei dem Spiel genug. Es hat mich sogar motiviert es noch einmal von vorne mit allen PowerUps zu starten und alle mal so richtig zu ownen haha
Dem stelle ich jetzt einfach mal das hier gegenüber.
Sehr geehrter Playstation Kunde,
vielen Dank für Ihre Email.
Das PS3 System aus England ist identisch wie das Deutsche Modell.
Sie haben auch hier in Deutschland einen Garantie Anspruch.
ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Wir danken für Ihre Kooperation!
Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an Service@de.playstation.com.Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Antonio Amato
Sony PlayStation
Naja die Frage ist was hier stimmt,es könnte auch sein, dass in Deutschland nur bestimmte Konsolen repariert werden, mit eben bestimmten Seriennummer Endungen.
Meine Seriennummer endet ja mit 03 und in Österreich werden nur 04 repariert!
Wenn Sony zwei verschiedene Mails rausschickt, würde ich gerne mal aufgeklärt werden was zumindest für DE stimmt, denn für AT stimmt meine Aussage eben 100%.
Ich habe keine Mail geschrieben, sondern angerufen...
genau siehts aus, ich weiß aus 3 fällen dass in aut nur die 04 getauscht werden!!
aber ich würde die echt direkt draufn anreden was nun stimmt!
ich würde aber aufjedenfall bei amazon bestellen!
Ja, aber ist wahrscheinlich schon etwas länger her. Ich hab bei Sony angerufen und denen eine email geschickt. Beim Telefongespräch sagte mir die Dame, dass die das mit der Garantie von Konsolen aus UK seit 2 Woche nicht mehr machen. Ich hab auch bei TVS angerufen und die haben mir nur gesagt das es keinen Garantieanspruch gibt.
Bei mydealz wurde auch eine email verschickt (ich weiss nicht ob es die ist die du hier gepostet hast). Das ist schon viel länger her, ich glaube die meisten Supportmitarbeiter hatten damals noch garkeine Ahnung davon oder hätten niemals gedacht das es so viele Fälle mit Konsolen aus UK geben würde und haben deswegen einfach mal nett geantwortet das dies gehen würde.
€: Achso und noch was. Ich hab gelesen das jemand mit der kaputten UK Konsole zum Sony Shop gegangen ist und dort hat er direkt eine neue bekommen. Das wäre noch eine Möglichkeit wenn man einen Sony Shop in der Nähe hat.. ich leider nich.
hat jemand ne ahnung wann der release von The Godfather 2 und Resident Evil 5 ist?
Bei amazon steht bei RE5 13. März und bei Godfather verfügbar. Bei anderen steht 26 Februar bei beiden spielen. Was timmt denn nun?
Ich habe gestern Star Wars The Force Unleashed durchgespielt und kann mich dem nicht anschließen was die meisten hier sagen, dass das Ende nicht gut ist bzw. die letzten Missionen schlecht sind. Das Spiel fand ich von vorne bis hinten einfach nur genial und es heißt nicht umsonst The Force Unleashed weil man wirklich verdammt mächtig wird bis zum Ende des Spiels und die Machtkämpfe besser sind als in den Star Wars filmen genauso wie die Boss Fights unterschiedlicher nicht sein können, aber auch sehr viel Spaß machen. Ich habe alle PowerUps bis zu den Endgegnern geschafft und hab ihnen so richtig schön den Arsch versohlt Es taugt mir noch ganz besonders falls es manche nicht bemerkt haben --> siehe Spoiler
Dass es zwei verschiedene Enden gibt! So kann man sich entscheiden ob man gut oder böse bleibt. Beide Enden sind zwar für den Protagonisten dramatisch aber Oskarreif wie ich finde. Die Story ist fesselnd und nicht so geradlinig wie bei anderen Spielen durchs ganze Spiel hindurch bis zum Schluss. Außerdem ist der Seitenwechsel auch super hineingebracht.
Ich kann das Spiel jedem empfehlen der auf gute actionreiche Adventures steht, denn davon kriegt man bei dem Spiel genug. Es hat mich sogar motiviert es noch einmal von vorne mit allen PowerUps zu starten und alle mal so richtig zu ownen haha
Wenns trophäen geben würde dann würde ich das auch nochmal spielen aber irgendwie reicht einmal
Zum glück sollen bald Trophäen für Tomb Raider Underworld kommen dann spiel ich das vielleicht endlich durch. Irgendwie Motivieren trophäen obwohl man nichts davon hat ^^
Also ich habe 3 Spiele für die PS3 und Star Wars ist qualitativ hinter LBP und Motorstorm2 - ist halt mein Eindruck, also das es ruckelt sobald ein Kampf mit +3 Gegnern stattfindet. Wurde in diesem Sammelthread auch schon mal behandelt (glaube 15 oder 16) und da waren auch andere der Meinung dass das Spiel ruckelt - nicht kontinuierlich aber bei hohem Gegneraufkommen (bspw. Tutorial Lvl).
Bezüglich Portierung, nahm ich einfach an dass es eine ist, da es angeblich auf der XBox besser laufen soll - kA.
Ich bin jedenfalls ein wenig enttäuscht, vllt bin ich auch zu sensibel was ruckler etc angeht.
Das Game läuft ein wenig besser aus der Box, ist aber auf allen Systemen ein wenig verbuggt. Die Entwickler haben einfach zu viel aufeinmal versucht mit dem Multirelease für so viele Systeme. Die hätten sich einfach nur auf die Nextgen Konsolen konzentrieren sollen.
wer von euch hat denn noch COD 5? hab nemlich ab und an dass problem, dass es einfach hängen bleibt, aber nur paar sec., und zwar im online menü bevor man auf spiel suchen geht! sehr, sehr komisch
Also ich habe 3 Spiele für die PS3 und Star Wars ist qualitativ hinter LBP und Motorstorm2 - ist halt mein Eindruck, also das es ruckelt sobald ein Kampf mit +3 Gegnern stattfindet. Wurde in diesem Sammelthread auch schon mal behandelt (glaube 15 oder 16) und da waren auch andere der Meinung dass das Spiel ruckelt - nicht kontinuierlich aber bei hohem Gegneraufkommen (bspw. Tutorial Lvl).
Bezüglich Portierung, nahm ich einfach an dass es eine ist, da es angeblich auf der XBox besser laufen soll - kA.
Ich bin jedenfalls ein wenig enttäuscht, vllt bin ich auch zu sensibel was ruckler etc angeht.
Ich habe keine Ruckler bei 3 Gegner festgestellt. Bei den letzten Levels wo 20 Gegner auf einmal auf einen Feuern und viel passiert dann kommt ab und zu ein Ruckler aber ich war da so vertieft im Spiel dass mich das nicht gestört hat. Ich weiß jedenfalls da es damals so stand dass PS3 die Leadplattform ist und die Xbox und PS3 Version nahezu ident sind. Und auch wenn nicht mich stört es eigentlich nicht. Wie gesagt mir taugt das Spiel. Die Bugs sind ein anderes Thema. Ich habe einige bemerkt. Bei einem Endgegner war ich auf einmal unsichtbar. Bei einigen Kämpfen war ich auf einmal unterm Erdboden, und einmal bin ich in der Wand verschwunden... nur da muss ich Skip recht geben die haben zu viel Zeitdruck gehabt, ist zwar keine Entschuldigung aber man sieht es an vielen Teilen des Spiels. Nichts desto trotz macht es mir Spaß....
wer von euch hat denn noch COD 5? hab nemlich ab und an dass problem, dass es einfach hängen bleibt, aber nur paar sec., und zwar im online menü bevor man auf spiel suchen geht! sehr, sehr komisch
das ist normal.. da läd er ja noch mal nach... *greift auch auf die hdd zu*
was ich viel schlimmer finde ist, dass wenn ich mal den zombimodus spielen will ich immer wieder mitten im letzten level anfangen muss um den zombimodus wieder freizuspielen....