Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber die immer mit den Verkaufszahlen .....

die ps3 wird in den usa nicht so oft verkauft weil sie von sony ist und kein Amerikanisches Produkt ist, daher ist da die Xbox mehr verkauft. In Japan ist die PS3 mehr verkauft als die xbox, die spielt da keine rolle.

Deswegen hat sich die PS2 bei den Amis auch rund 3 mal so oft wie die erste Xbox verakuft und die Wii toppt da drüben alles, hm? ;-) Die Amis sind, wenn es um Konsolen geht, bei weitem nicht so ''Loyal'' wie die Japaner.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal jemand sagen, ob man mir der PS3 auch PS2 Spiele spielen kann?
Oder gibt es da Unterschiede zu den verschiedenen PS3 Versionen 40gb, 60gb, usw..?

Nur die 60GB Version kann PS2 Games abspielen.

hey ich hab ein acer p244w full hd tft und dabei ist ein sounddock, welches in an tft anschließen kann. ist es möglich da den hdmi sound wiederzugeben? hab bis jetzt den sound über meine externe usb soundkarte und toslink laufen.

yehaa kz2 wird der burner :P, und theDude der komment war ja mal absolut genial :)

Sagt mal, warum sieht Solid Snake bei Metal Gear Solid 4 so alt aus ? Habs total verpennt das MSG4 schon letzten Sommer released wurde. :fresse:

Weil "Menschen" älter werden...
und dann nicht mehr so jung ausehen wie früher...
ganz einfach

ne liegt das nicht an dem zeug in seinem körper das ihn zersetzt?

hab das spiel nicht gespielt nur hin und wieder zugesehen

Solid Snake altert schneller durch Gene in seinem Körper.

Das wird aber auch während des Spiels gesagt.

Wie FETT ist das denn,wer damals denn Klassiker gezockt weiss wovon ich rede. :drool:
Freu mich wie ein Schnitzel wenn es wirklich rauskommen sollte. :hail:

Gruß SiLv3R

AvP ist einfach nur godlike und mit ner neuen Grafikengine wird das echt rocken ! Vor kurzem erst AvP 2 den Film geguckt und mich gefragt warum kein dritter Teil erscheint :d

AvP 2 hab ich geliebt (das Spiel), auch wenn es als Mensch teilseh gruslig war. Und als ALien/Predator ziemlich hart her ging

Ich spiels grade und finds geil :)
Nur n bissl sehr viele Cut-Scenes. 2 Stunden spielen über ne Stunde Video

mal ne frage nebenbei... bei der xbox kann man die konsole ausmachen und downloads laufen weiter, werden weitergeführt. geht das bei der PS3 auch? hab noch keine möglichkeit gefunden... finds kacke wenn man die konsole immer komplett stromfressen lassen muss. vor allem bei meiner 1mbit leitung wo downloads mal gut und gerne 5 und mehr std dauern.

ja kann man lad was runter geh auf system ausschalten und dann fragt er ob er nach derm herunterladen ausschalten soll

AvP ist einfach nur godlike und mit ner neuen Grafikengine wird das echt rocken ! Vor kurzem erst AvP 2 den Film geguckt und mich gefragt warum kein dritter Teil erscheint :d

Da wär ich mir nicht so sicher, es sind die selben Entwickler wie bei Shellshock 2 und was die da Abgeliefert haben stammt wohl aus dem letzten Jahrhundert selten so einen Crap gespielt.

so leute ich hab gestern mal die hawx demo auf der x360 angezockt die kommt ja auch heute für die ps3 ich sag nur saugen saugen saugen schönes game am besten direkt im coop zocken ;-)
ca 10-15 min eingewöhnungszeit und schon kann man hübsche Manöver fliegen.

Na klar HAWX Demo ist pflicht. Seit USAF hab ich dem Genre leider nichts mehr gespielt, hoffe HAWX wird da überzeugen können. Welche Flugzeuge stehen in der Demo zur Verfügung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh