Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts die Demo zu HAWX auch im deutschen Store, oder nur bei den Amis?

Na klar HAWX Demo ist pflicht. Seit USAF hab ich dem Genre leider nichts mehr gespielt, hoffe HAWX wird da überzeugen können. Welche Flugzeuge stehen in der Demo zur Verfügung?

auswendig weiß ich gerade nur falcon F-16
kannst aber noch 2 weitere freischalten durch EP

die demo speichert aber nix sprich wenn du die demo erneut startest musst du die wieder feischalten ;-)

In der Full gibts folgendes Flugzeuge

- A-10A Thunderbolt II
- A-6A Intruder
- A-7B Corsair II
- AV-8B Harrier II
- EA-6B Prowler
- EF-111A RAVEN
- Eurofighter Typhoon
- FA-18 RC
- FA-18C Hornet
- F-14A Tomcat
- F-14B Bombcat
- F-14D SuperTomcat
- F-15 Active
- F-15C Eagle
- F-15E StrikeEagle
- F-16 FIGHTING FALCON
- FA-18E SuperHornet
- F-2
- F-20 Tigershark
- F-22 RAPTOR
- F-35 LIGHTNING II
- F-4G AdvancedWildWeasel
- F-5A Freedom Fighter
- F-5E Tiger II
- F-117 NIGHTHAWK
- JAGUAR
- Mig-21 Fishbed
- Mig-25 Foxbat
- Mig-29 Fulcrum
- Mig-33 SuperFulcrum
- MIRAGE F1
- MIRAGE IV P
- MIRAGE III
- MIRAGE 5
- MIRAGE 2000-5
- MIRAGE 2000 C
- RAFALE C
- Saab-39 Gripen
- Su-25 Frogfoot
- Su-27 Flanker
- Su-32 FN
- Su-34 Fullback
- Su-35 SuperFlanker
- Su-37 Terminator
- Su-47 Berkut
- X-29
- YF-12A
- YF-17 Cobra
- YF-23 Black Widow II

Zuletzt bearbeitet:
Boah ich lach mich gleich tot...:

H.A.W.X Demo verschoben
Games | 12.02.2009 - 11:00:37 |

H.A.W.X Demo verschoben

Alle PS3-Spieler aufgepasst, falls ihr auf die Demo von H.A.W.X. wartet, haben wir schlechte Nachrichten für euch. Ubisoft hat vor kurzem mitgeteilt, dass diese erst am 26. Februar erscheinen wird, Grund dafür sind technische Probleme.

Auf XboxLive ist die Demo seit gestern verfügbar.

Quelle: Gamers.at

Warum findest Du sowas lustig?
Das ist traurig... aber naja bringt mich nicht um, gefreut hätte ich mich aber schon...

@Badsmile: Vielleicht bauen sie gerade das ein in die PS3 Demo :p

Das war ironisch gemeint....finde das eben nicht lustig :-[, freue mich nämlich schon seit Monaten auf das Game.

Und technische Probleme....ich frag mich was da bitte 2 Wochen dauern kann!

Zuletzt bearbeitet:
Warum findest Du sowas lustig?
Das ist traurig... aber naja bringt mich nicht um, gefreut hätte ich mich aber schon...

@Badsmile: Vielleicht bauen sie gerade das ein in die PS3 Demo :p

:drool:

Das Spiel spielt in 2023 da flieg ich doch nicht mit so alten kisten durch die gegend ;-)

Dann eher F-35 Lightning II wird offiziel 2011 vorgestellt

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen obs ne demo von Guitar Hero im store gibt? Ich finde keine

Das Spiel spielt in 2023 da flieg ich doch nicht mit so alten kisten durch die gegend ;-)

Echt? Das wußte ich gar nicht. Dachte es ist eine normale Sim wie jede andere... aber noch besser dann sind ja viele von den Flugzeugen sowas wie Prototypen dies gar nicht in echt gibt oder?

Trotzdem ist Harrier ein Wahnsinnsflugzeug :p

na ich bin mal auf HAWK gespannt,wenn ichs durchhab bewerbe ich mich nochmal bei der Bundeswehr,vielleicht klappts dann :fresse:

wat auch jut ist evt der Su-47 Berkut (prototyp) das is das ding wovon der flieger aus dem Film "Stealth - unter dem radar" abgeleitet ist ;-) very nice.

@aphofis
dat game heißt H.A.W.X. und nicht hawk ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen obs ne demo von Guitar Hero im store gibt? Ich finde keine

Wüsste nicht, dass es 'ne Demo im Store gibt...

Allerdings gibts beim MediaMarkt Guitar Hero III (Game und Gitarre) für schlappe 29,- €!

Da kannste nichts falsch machen. Is schon sehr lustig, wenn man auf rockige Musik steht...

...und nicht auf dieses komische rauf und runter gehüpfe...:fresse:

Schalg bei GH3 zu. Das World Tour soll ja nicht so super sein.

Hallo
Ist das eigentlich normal das die Festplattenleuchte z.b bei GTA4 häufig am blinken ist?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Joar. Der muss ja die Welt auch mal nachladen ;)

Ist ja nicht alles nach so kurzer Zeit geladen, sondern immer nur ein Teil.

Achso ok, und wo kann ich eigentlich nachschauen ob der z.b bei GTA4 den aktuellen Patch drauf hat?

Wenn es nicht der aktuelle wäre, dann würde die PS3 den Patch vor dem Spielstart automatisch runterladen und installieren (Internetverbindung vorausgesetzt)

Achso ok, und wo kann ich eigentlich nachschauen ob der z.b bei GTA4 den aktuellen Patch drauf hat?
Brauchst du gar nicht. Wenn du das Spiel startest (und eine Internetverbindung besteht) wird automatisch überprüft ob du die neueste Version hast. Wenn es so startet, bist du auf dem neusten Stand.
Ansonsten kannst du dir unter den Spieldaten (weiß nicht genau ob die wirklich so heißen, das ist auf jeden fall der oberste Eintrag im Spiele-Reiter in der XMB) mit Dreieck die Informationen über die Installation von GTA 4 anzeigen lassen. Da steht auch die Versionsnummer.
Edit: Upps... zu langsam. Vielleicht sollte man den Thread mal häufiger aktualisieren.
Übrigens:
Die PS3 bekommt auch Trophäen für FIFA 09. Für das Ultimate Team Update waren sie ja schon angekündigt, jetzt hat EA bestätigt das die auch so kommen. Ich schätze mal es werden mehr oder weniger die gleichen sein wie die Achievements bei der 360.
Die Achievement-Liste kann man sich hier angucken, die Quelle gibts hier.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das hat er beim ersten mal starten auch hoffentlich gemacht, da kam um das Spiel zu starten muss eine Aktualisierung vorgenommen werden, jetzt fragt er mich das nämlich nicht mehr.Danke nochmal für die schnelle Antwort, ich habe da gerade nachgeschaut und es ist die aktuelle Version 1.04

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 bekommt auch Trophäen für FIFA 09. Für das Ultimate Team Update waren sie ja schon angekündigt, jetzt hat EA bestätigt das die auch so kommen. Ich schätze mal es werden mehr oder weniger die gleichen sein wie die Achievements bei der 360.
Die Achievement-Liste kann man sich hier angucken, die Quelle gibts hier.

Kein Link drin ? :>

Zuletzt bearbeitet:
jaa der whisky thread verleitet mich schon lange..

btw hat jemand schon die motorstorm 2.0 demo gezogen? gibts da unterschiede zur ersten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh