Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaa der whisky thread verleitet mich schon lange..

btw hat jemand schon die motorstorm 2.0 demo gezogen? gibts da unterschiede zur ersten?

Na klar gibts da unterschiede sonder würde es immer noch MS1 heißen :hmm:

Und das sehr viele. Grafik ist besser, Splitscreen gibts, ein wenig das Gameplay anders und die Levels sind interessanter und schöner... hat sich eigentlich in allem verbessert imo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodele, endlich hatte ich mal Zeit zwei Demos zu spielen :) Major League Baseball '09 macht wie ich finde richtig Laune. Resident Evil 5 gefällt mir auch ganz gut soweit - nur die Steuerung ist mir persönlich etwas zu matschig. Und den Typen mit der Kettensäge bekomme ich nicht platt :(

Na klar gibts da unterschiede sonder würde es immer noch MS1 heißen :hmm:

Und das sehr viele. Grafik ist besser, Splitscreen gibts, ein wenig das Gameplay anders und die Levels sind interessanter und schöner... hat sich eigentlich in allem verbessert imo
Ich glaub die Frage bezog sich auf die erste Pacific Rift Demo ;)
Beim heutign PSN Update ist eine neue Version der Pacific Rift Demo gekommen. Ich schätze mal die erste Version stammte noch aus der Beta, die neue 2.0 Demo dürfte aus der Verkaufsversion sein.

Ich glaub die Frage bezog sich auf die erste Pacific Rift Demo ;)
Beim heutign PSN Update ist eine neue Version der Pacific Rift Demo gekommen. Ich schätze mal die erste Version stammte noch aus der Beta, die neue 2.0 Demo dürfte aus der Verkaufsversion sein.

Achso...jetzt macht die Aussage auch einen Sinn wenn es auf die Demo bezogen war :fresse:

Was sind eurer Meinung nach Pflichtkäufe für die PS3?

Speziell liegen die folgenden Genre:

Rennspiele
Action Adventure
Rollenspiel
...

Rennspiel: GT5P, Grid und Wip3out HD
Action-Adventure: Uncharted, Assassin's Creed, Devil May Cry 4 und Heavenly Sword
Rolenspiel: Valkyria Chronicles, Eternal Sonata, Folklore und Disgaea 3.

Was haltet ihr von COD4 auf der PS3? Von der Steuerung her und so. Das Game kostet bei game.co.uk nämlich grad nur 26€ und ich hab mir überlegt das mal zu bestellen. Der Shop dürfte ja auch ok sein oder? Spiele hab ich noch nie im Ausland bestellt.

ist einwandfrei auf der ps3. macht auch online eine menge fun. der einstieg ist simpel die action grandios!

coole sache. also mir gehts sowieso nur um den mp, den sp hab ich schonmal auf dem pc gespielt. game.co.uk ist auch okay? wie lange haben die lfz in der regel?

Der shop ist klasse. Dauert so ca. 5 Tage im Durchschnitt.

Es gibt ja CoD4 und CoD4 Wodern Warfare. Sind das beides eigenständige Teile oder ist Modern Warfare nur die Weitererzählung vom vierten Teil?

cod4 modern warfarce. cod 5 world at war. cod4 = gegenwart. cod5 = ww2.

und cod 5 ist bis auf zombiemodus (nur bei uncut) mist ;-) es sei den man bekommt vom ww2 szenario nie genug *g*

cod5 ist ganz und garnicht mist!! ich finds richtig klasse! mir gefällt übrigens jeder cod teil, alle samt genial, und ich hoffe die serie geht so genial weiter (gibt ja bei ea so ne serie...)
der online modus ist einfach genial gemacht, nur cod4 hab ich einfach auf pc zu lange schon gezoggt, desshalb jez cod5 und sobald dass neue da ist dass!

@delsol, Call of Duty 4 "Modern Warfare", Call of Duty 5 "World at War"

ich finde die reihe auch sehr genail.

mir ist grade meine ps3 60gig abgeschmiert...grade eine runde burnout gespielt. dann plötzlich schwarz und die playsi blinkt. hmmm ist mir das erste mal passiert.

Sodele, endlich hatte ich mal Zeit zwei Demos zu spielen :) Major League Baseball '09 macht wie ich finde richtig Laune. Resident Evil 5 gefällt mir auch ganz gut soweit - nur die Steuerung ist mir persönlich etwas zu matschig. Und den Typen mit der Kettensäge bekomme ich nicht platt :(

genau so sehe ich das auch die steuerung sagt mir da leider überhaupt nicht zu

die cod games von infitiy ward sind aber besser als die von Treyarch ;-)

und das moderne szenarion bzw nahe zukunft spricht mich mehr an als diese alten waffen aus ww2

gelb = sehr schlecht. rot heisst nur das sie zu warm wurde und abgeschaltet hat.

falls es zu weiteren problemen kommt hier ein zitat aus einem anderem forum

Versuch mal deine PS3 wie folgt zu reseten:

1.) PS3 am Hauptschalter auf der Rückseite ausschalten,
2.) ca. 5 Sekunden warten und die PS3 am Hauptschalter wieder einschalten,
3.) Die Powertaste an der Vorderseite der PS3 bis zum zweiten Signalton gedrückt halten.

Danach solltest du eigentlich wieder ein Bild bekommen.

Sollte dies nicht der Fall sein, liegt ein defekt vor und du solltest dich telefonisch oder per Email an den technischen Support wenden.

Zuletzt bearbeitet:
hmm zu warm. ansich steht die schon seid jahren da. flach und offen. wie kann das ding dann zu warm werden? oder staub drinne?

gelb? tot?

ùi jetzt mache ich mir sorgen...garde wieder angemacht. lief auch soweit. dann nach 3min wieder das gleiche. geht aus und blinkt rot. shit...meine ist bestimmt schon 2 jahre alt.

gelb ist das gegenstück zum ring of death von der box :)

vielleicht zuviel staub und deswegen überhitzung vielleicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh