Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unrealistisch heißt ja nicht gleich schlecht. Realistische Racer fesseln mich nur, wenn sie einen umfangreichen Modus wie GT bieten. So Racer wie Burnout, Wip3Out HD und Motorstorm können mal immer mal wieder für ein kleines Rennen gestartet werden. GT spiel ich lieber wie ein RPG über einen großen Zeitraum verteilt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ging mir jetzt nicht um Sim. sondern eher um den Splittscreen.

Autorennen mit Splittscreen. Kenn ich eigentlich nur GT5 und Motorstorm 2, sowie Full Auto (ist scheiße :d), was man aber wahrscheinlich nicht als Autorennen bezeichen kann.

Hat schon jemand Flower gekauft und getestet?

Habe gerade erst davon erfahren.

Eindrücke und Meinungen plz. :)

Hi,

hab folgendes Problem:

Bekomme durch einen Devolo-Adapter aus der ersten Etage meinen Internetanschluss. Ich kann nun entweder meinen PC damit versorgen, oder durch "umstöpseln" meine PS3.. Dieses Umstöpseln nervt aber und außerdem kann man so nur Internet an einem der beiden Geräte haben.
Ich hoffe, dass mir jemand sagen kann, wie ich das Ethernetkabel "splitten" kann, sodass beide gleichzeitig eine Internetverbindung haben?!
Geht das durch einen Switch o.ä?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :wink:

Lg
Robby

Mit einem Switch geht das auf jeden Fall. Du müsstest dir dann wohl direkt einen Switch mit 4 Ports holen, welche mit nur zweien gibt es glaub ich nicht. Aber dann könntest du noch andere Geräte anschließen.
Eventuell kannst du, wenn dein Mainboard 2 Lan-Ports hat, die PS3 dann entsprechend an deinen PC hängen. Vielleicht gibt es ja auch Devoloadapter, die direkt 2 Anschlüsse haben. Aber ein Switch dürfte wohl die einfachste und günstigste Methode sein.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die schnelle Antwort! :wink:
Geht auch so etwas hier klicken!?
Oder ist der Geschwindigkeitsverlust zu groß?
Wie siehts beim Switch aus?
Gigabit oder reichen auch welche mit 100MB/s? (Anschluss ist DSL 16+)

Lg
Robby

Erstmal danke für die schnelle Antwort! :wink:
Geht auch so etwas hier klicken!?
Oder ist der Geschwindigkeitsverlust zu groß?
Wie siehts beim Switch aus?
Gigabit oder reichen auch welche mit 100MB/s? (Anschluss ist DSL 16+)

Lg
Robby

Bei diesem Teiler könnte es Probleme wegen der IP geben.

Nen Router mit 100MB/s sollte ausreichen. Kostet ja kein Vermögen und ist wohl die einfachste Lösung ;)

@flatline

Son Spiel gabs auch mal für PS2 "SOS" und noch irgendwas dahiner hieß das glaube ich. War ganz nett. Bin auch mal gespannt auf das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte nur das 100MB/s die Leistung beeinträchtigen könnten (sind 200MB/s Devolo Adapter)..
Also kann ich zuschlagen (sprich keine Probleme wegen der Geschwindigkeit)?

Lg
Robby

Du hast einen Datendurchsatz von 100MB/s.

Wenn du eine 16K Leitung hast, hast du einen Download von max. 2MB/s. Außerdem hat fast jeder PC nur 100MB/s ;)

Btw: Hab Gigabit LAN im PC.. :p
Naja also (sry wenn ich so blöd bin :d) den Switch kaufen? :)

Ich hab keine Ahnung ob so ein Splitter ein richtiger Switch ist. Ich würd mir an deiner Stelle einfach einen 4 Port-Switch kaufen. Der macht keine Probleme, selbst einen günstigen mit 100 MBit bekommste im normalen Betrieb nicht ausgelastet, und günstig sind die Dinger auch noch.

Ich hab keine Ahnung ob so ein Splitter ein richtiger Switch ist. Ich würd mir an deiner Stelle einfach einen 4 Port-Switch kaufen. Der macht keine Probleme, selbst einen günstigen mit 100 MBit bekommste im normalen Betrieb nicht ausgelastet, und günstig sind die Dinger auch noch.

Genau so siehts aus ;)

Gibts selbst für 15€ im MeidaMarkt.

P.S. Die neuen Bilder von NFS Shift sehen richtig lecker aus. Hoffe das wird was !

P.S. Die neuen Bilder von NFS Shift sehen richtig lecker aus. Hoffe das wird was !
Das scheint aber mit den Rennstrecken wieder in Richtung Pro Street zu gehen.
Mein liebstes NfS ist immer noch Most Wanted. Ich hatte gehofft das Undercover wieder in die gleiche Richtung geht, was es ja eigentlich auch tut nur halt längst nicht so gut ist :d
Pro Street hatte nichts mehr mit NfS an sich zu tun, deswegen bin ich erstmal skeptisch. Und großes Vertrauen hab ich in EA sowieso nicht da es seit Carbon mMn nur noch abwärts gegangen ist.
Aber vielleicht hast du ja recht und EA ist mit Undercover so sehr auf die Schnauze gefallen das sie es jetzt mal wieder richtig machen. Das schlimme ist ja das sich solche grottigen Spiele wie Undercover allein schon wegen des Namens super verkaufen.

Sind ja komplett neue Entwickler.

Mich beunruhigt nur, dass sie jetzt schon wieder ein Relasetermin bekannt gegeben haben, ich weiß zwar nicht, wie lange die schon dran arbeiten, aber trotzdem lieber alle 2 Jahre nen richtiges knaller Spiel als alle 9 - 12 Monate son Dreck !

Ich warte es mal ab. Mir hat persönlich die Undergroundserie am besten gefallen. Aber seitdem kam nicht mehr wirklich viel neues. Carbon ging noch, ProStreet habe ich hier auch für PS3, ist verbugt ohne Ende, hatte es wegen dem Splittscreen gekauft, aber der untere Spieler kann leider fast gar nix erkennen, da er immer nur sein Heck sieht, aber nix von der Straße. Schade drum :>

Zeebo: Günstige Spiele-Konsole für Brasilien
http://www.chip.de/news/Zeebo-Guenstige-Spiele-Konsole-fuer-Brasilien_35089603.html

209690304_366731b660.jpg

dort kostet die ps3 1100€:-[
und ich dachte bei uns ist die ps3 teuer. ich finde das aber ne coole idee.

Ist ja schön, wenn die ne eigene Konsole bekommen. Das ganze ist aber wohl eher Vermarktung alter Technik....

Wäre nix für mich - ich brauch die Bluray und die Packung! Mich stört schon extrem (obwohl ich das hab) das sie denn Mega Titel WipeOut HD nicht auf BluRay brachten (für mich ein Kaufgrundgame)! Man kann nur hoffen das es nicht in diese Richtung geht!

EDIT: Boah Auf NFS Shift freu ich mich rießig! Bisher ist PGR wohl der beste Arcade Racer, gefolgt von GRID! Hab mir schon bei der Tokyio strecke von Grid gedacht, das es mal so ein NFS Underground geben sollte!

Zuletzt bearbeitet:
Wäre nix für mich - ich brauch die Bluray und die Packung! Mich stört schon extrem (obwohl ich das hab) das sie denn Mega Titel WipeOut HD nicht auf BluRay brachten (für mich ein Kaufgrundgame)! Man kann nur hoffen das es nicht in diese Richtung geht!

ich denke das wird in paar jahren standard sein spiele z.b nur noch zum runterladen zum gleichen preis wie heute mit hülle etc so können die entwickler einiges an kosten sparen :grrr:

Ja, besonders weil der "Gebrauchtmarkt" dadurch eingedämmt wird. Gab doch letztes Jahr einen Bericht, dass die Spielehersteller sich darüber beschwert haben, dass so viele Spiele weiterverkauft werden - kein Wunder bei den Preisen. Bei 10 Spielen im Regel sind es ja in der Regel schon 700€ die dort verstauben..

Endlich Uncharted Platin :)

Naja an Underground 1 und 2 war auchnicht mehr dran als bei den neuen Teilen, es ist einfach zu ausgelutscht. Ich les mir schon garkeine News mehr zu NFS durch weil ich überhaupt kein Bock mehr drauf habe. Früher hab ich noch jeden Teil gezockt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh