Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab so ein kabel welches von den zwei (rot & weiß) zu einer klinke geht. Damit könnte ich sowas machen...

entweder du nimmst dhcp oder weißt die ip manuell zu. dann muss sich aber jedes gerät in dem modus befinden.

Kannst auch feste IPs bei laufendem DHCP nehmen. Solltest nur darauf achten dass du nicht unbedingt eine IP auf dem Adressbereich des DHCP-Servers nimmst...

Soo ich suche nach wie vor noch Spiele für zwei oder mehr Leute an einem TV. Voraussetzung ist aber, dass das Spiel meine Logitechcontroller unterstützt. Fifa 09 und Little Big Planet funktionieren schon mal.

kann man Street Fighter IV mit Tekken vergleichen?
Ich fand früher Tekken sooo geil, leider gibts kein neues tekken für die ps3 mehr :(

Es gibt doch aktuell ein Tekken im OnlineStore.
Das Spiele ich oft online und mit Kollegen.

Und dann kommt wohl hoffentlich in Q4 Tekken6 für PS3 und xbox.

Wollte mir n Basketballspiel holen.
Würdet ihr NBA 2K9 dem 2k8 unbedingt vorziehen, oder kann ich auch zum 8er greifen? Letzteres kostet nämlich nur die Hälfte.

Das ist sowieso ein Trend bei den aktuellen Konsolen der mir gar nicht gefällt. Für PS3/360 gibt es kaum noch gute Spiele, die man mit mehreren an einer Konsole zocken kann. So viel Spass online zocken auch macht; jemanden der neben dir sitzt richtig fertig zu machen ist einfach viel besser :d

Finde ich auch. Damit ist das Spiel schon wieder uninteressant.

Habe die ganze letzte Nacht mit nem Kumpel GT5:P gespielt. Macht richtig Spaß. Finde es schade, dass es im 2 Spielermodus keine Bots gibt. Aber immerhin einen Splittscreen :d

Das ist sowieso ein Trend bei den aktuellen Konsolen der mir gar nicht gefällt. Für PS3/360 gibt es kaum noch gute Spiele, die man mit mehreren an einer Konsole zocken kann. So viel Spass online zocken auch macht; jemanden der neben dir sitzt richtig fertig zu machen ist einfach viel besser :d

Jop vorallem bei games wie burnout sollte splitscreen selbstverständlich und pflicht sein... warum bauen die sowas nicht ein? würde die konsole das nicht packen? -.-

Jop vorallem bei games wie burnout sollte splitscreen selbstverständlich und pflicht sein... warum bauen die sowas nicht ein? würde die konsole das nicht packen? -.-

Ich glaub dass das eher an Zeitdruck liegt und nicht an der Konsole selbst. Die lassen den Splitscreen und solche nice to haves wohl erst fürs Ende und da ist dann meist keine zeit mehr...

GT5:P bietet doch auch nen Splittscreen und das ist doch schon mal sehr nett anzusehen :love:

Ich meine, bei der PS2 war das fast schon Standart, dass es nen Splittscreen gab. Aber bei den PS3 Games sucht man sowas vergebens. Sehr schade :(

Weil ich viele Leute kenne, die gerne mal mit mir zocken, aber halt kein Geld/Zeit etc. haben um sich ne PS3 + TV zu kaufen, außerdem ist online auch doof. Ich mags lieber, wenn mein Gegner neben mir sitzt :-[

Das ich auch am liebsten aber ganz so ist es nicht dass es keine Games gibt die man nicht zu zweit spielen kann... in jedem Genre gibts genug Spiele die das können...

Was hat denn Grid mit Realismus zu tun ? (Steuerung und Fahrverhalten)

nix, aber kommt dem wohl hinter gt5p (mit rießen abstand natürlich) am nächsten.

Oder was sonst Motorstorm, Nfs?

Grid is total unrealistisch, aber ich finde es trotzdem geil, macht vor allem Online viel Spaß !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh