Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir gehts noch nicht :( naja geht dann morgen hoffentlich wieder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komme grad vom essen wieder. wollte die playsi testen. aber nichts geht. bzw. wenn ich starten will, geht sie für 2sekundne an und danach blinkt sie rot. was muss man bei einem solchen fall machen? bz. wenn ich die ps3 einschicke was passiert mit meinen daten?

vielleicht reset ?
ich glaube das war einfach beim start die power taste 5 sec drücken

also wenn ich gedrückt halte, geht sie an und dann wieder aus...hat drei mal gepiept. aber sie startet danach auch nicht. geht direkt wieder aus.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie spinnt mein TVersity :( Bevor ich umgezogen bin, ging noch alles wunderbar. Wenn ich jetzt im PS3-Menü auf den Server gehe, sagt er "keine Titel verfügbar" - obwohl ich an den Freigaben absolut nichts verändert habe. Auch im Server selbst sind die Ordner noch freigegeben. Kann das eventuell an dem Firmware-Update der PS3 liegen? Sonst hat sich meiner Meinung nach doch nichts geändert am Rechner oder den Freigaben..

Irgendwie spinnt mein TVersity :( Bevor ich umgezogen bin, ging noch alles wunderbar. Wenn ich jetzt im PS3-Menü auf den Server gehe, sagt er "keine Titel verfügbar" - obwohl ich an den Freigaben absolut nichts verändert habe. Auch im Server selbst sind die Ordner noch freigegeben. Kann das eventuell an dem Firmware-Update der PS3 liegen? Sonst hat sich meiner Meinung nach doch nichts geändert am Rechner oder den Freigaben..

Kennst du schon den PS3 Media Server ? Ist das non-plus-ultra fürs Streamen über den PC ! Probier den mal.

Hab ich gestern schon, geht zwar aber ruckelt bei mir wie sau bei Filmen (Rechner zu alt?) - außerdem zeigt der komischerweise auch noch C: und D: von meinem Rechner an, obwohl die nicht freigegeben sind.

ich würd mich über ein twisted metal (black) für die ps3 freuen...:hail:

kann man Street Fighter IV mit Tekken vergleichen?
Ich fand früher Tekken sooo geil, leider gibts kein neues tekken für die ps3 mehr :(

streetfighter ist mehr ein prügelspiel finde ich, tekken dagegen ist etwas taktischer...kann man bei beatemups von taktik reden?:fresse:

Zu geil: als ich jetzt die PS3 angemacht habe, funktioniert TVersity wieder einwandfrei :confused: Muss man wohl nicht verstehen..

so playsi geht nicht mehr an. werde mal meine platte ausbauen um die daten zu sichern. die chancen stehen wohl eher schlecht das ich noch eine 60gig versionen bekommen werde...könnte es vielleicht danns chon eine 160gig version werden? sry wenn ihr die fragen schon tausend mal gehört habt.

edit: aso....die ps3 ist ja um die 2 jahre alt. da wird doch eh nichts mit garantie oder?

Zuletzt bearbeitet:
Jain, nicht ganz. Ich habe meine PS3 z. B. mit der Amazon-Kreditkarte gekauft = 1 Jahr mehr Garantie :bigok:

ne stimmt niciht. seh gar das die rechnung vom 1.6.07 ist^^ sieht es damit besser aus?

Hallo,

brauche mal eure Hilfe:
Hab ne PS3 und nen 22" Full HD Monitor. Soweit alles bestens, nur kommt der Ton jetzt über die mickrigen Lautsprecher (per HDMI angeschlossen). Würde den Ton aber gerne über Kopfhörer hören.

Nun meine Frage:
Gibt es 22" Full HD Monitore die ich per HDMI anschliessen kann, und die dazu einen Kopfhörer ausgang haben? Geht das überhaupt?

Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh