Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, neue platte ist auch drin und jetzt kann das fröhliche hdd-tv-aufnehmen beginnen. 320 GB sollten ja reichen. auf der 80er war nur noch die hälfte frei.

jetzt frag ich mich, ob einer die 80er original haben möchte? ist im prinzip drei monate alt. jemand interesse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die nicht verkaufen. Wenn deine PS3 kaputt gehen sollte und du sie einschicken musst, wärs am besten mit der original festplatte

nö danke, hab selber die ori 40er hier liegen, aber ich würde sie an deiner stelle behalten, falls mal was ist, hast du immer eine als reserve, vorallem bekommst für ne 80gb platte ja nicht "wirklich" geld, also mir is dass zuviel arbeit für die paar € gewinn

@über mir :)

habe gerade die systemwiederherstellung der ps3 genutzt, um meine alten daten zu übenehmen. bei 99% hat er einen fehler gemeldet und gemeint, die festplatte wäre defekt. ich schon am kotzen. aber beim nächsten systemstart, obwohl angeblich die platte neu formiatiert wurde, waren alle daten da! netzwerkanmeldung funktioniert und so weiter. voll merkwürdig aber wenns jetzt läuft ist ja okay. aber ganz richtig scheint das ja nicht zu sein.

jemand das gleiche schon erlebt?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

oh fuck. ich könnt kotzen...der hat die spielstände und spielspeicherdaten nicht übernommen...wie ätzend...

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

oh fuck. ich könnt kotzen...der hat die spielstände und spielspeicherdaten nicht übernommen...wie ätzend...

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir genauso(selbst nach 3 Versuchen kam immer bei 99% der Fehler).. nur wurd bei mir gar nix übernommen -.-

die systemeinstellungen hat er komplett übernommen. nur abgespeicherte sachen nicht. somit versuch ich jetzt die einzeln von der alten zu kopieren und dann auf die neue zu überspielen...ätzend...aber wird schon klappen...hab ja sonst nix zu tun ;(

macht der bei der systemwiederherstellung die Spielstände nicht mit ???? sollten doch mit drauf sein ?

jo, sollten...

bei mir hat er allerdings nach 99 % nen fehler gemeldet. gott sei dank aber alle einstellungen übernommen. so muss ich halt nur bei bedarf die spiele neu installieren. die spielstände habe ich eben noch von der alten platte gesichert. so ist es jetzt mit ein wenig mehr arbeit aber noch gut abgelaufen.

klappt wohl nicht immer...leider...

Grad NBA 2k9 gezoggt das heute gekommen ist!

Einfach nur gigantisch! Die Grafik, die Fans , einfach alles stimmt!!
Bis ich Online spiele trainiere ich aber wohl noch ein bissl :d

Gruß Jogy

Wenns gut läuft, bekomm ich diese Woche noch Madden NFL 09 und Skate 2

@exo.at:
Hast dein Madden schon? Können ja dann mal gegeneinander spielen :d

Zuletzt bearbeitet:
jo, sollten...

bei mir hat er allerdings nach 99 % nen fehler gemeldet. gott sei dank aber alle einstellungen übernommen. so muss ich halt nur bei bedarf die spiele neu installieren. die spielstände habe ich eben noch von der alten platte gesichert. so ist es jetzt mit ein wenig mehr arbeit aber noch gut abgelaufen.

klappt wohl nicht immer...leider...

Blöd sowas, ich hatte bisher bei 3 PS3 keinerlei Probleme damit.

Alte Platte...kauf die n externes Gehäuse und bau die Platte rein :)

Habe mir heute auch ein externes Gehäuse gekauft um darin eine "alte" 500GB Platte einzubauen um diese als Backup für meine PS3 zu verwenden. Aber wie bekomme ich die Platte in FAT32 umgewandelt? XP bietet mir nur NTFS, Visat nur NTFS und exFAT. Danke schon mal für Eure Tipps.

Huhu,

hab noch eine Frage zu NBA 2k9...

Habe gerade eine Saison angefangen. Wo sehe ich den eine Art Tabelle damit ich weiß wo ich stehe? Oder gibts sowas im Basketball nicht :fresse:
Kenn mich da nicht soooo gut aus^^

Einziger Kritikpunkt von mir ist das etwas unübersichtliche Menü. Die komischen News von den Mannschaften interessieren mich z.B. kein bisschen, nimmt aber leider am meisten Platz weg^^

Gruß Jogy

Oje, stimmt ein Stück hoch scrollen... Danke Skip.:rolleyes:
Mh, ist es korrekt wenn man nach dem formatieren mit h2format als Dateisystem RAW angezeigt bekommt? Sollte doch eigentlich FAT32 sein oder?
Edit: scheint zu gehen Backup läuft...

Zuletzt bearbeitet:
@stalker: in der nba wird erstmal in verschiedenen klassen nur nach siegen und niederlagen gewertet. die acht besten der east und west tabelle gehen dann in die play offs, wo solange zwei teams gegeneinnader spielen, bis eine bestimmte anzahl von siegen erzielt ist. best of seven eben...

Wirklich ärgerlich, dass der ganze Downloadcontent von Fallout 3 nicht auf der PS3 released wird..
hab ne Petition gefunden und mal unterschrieben... vielleicht bringt sowas ja was :(

So, da der Versand von Amazon UK nach Deutschland wieder möglich ist, habe ich mir mal RE5 vorbestellt :bigok:

Kennt jemand eine Anleitung wie ich meine PS2 savegames auf der PS3 spielen kann?! Hab jetzt meine PS2 speicherstände auf einer Speicherkarte und hab den Ordner PS3/SAVADATA/ angelegt. Nur sagt die PS3 jetzt das die daten beschädigt wären?! Jemand einen Rat für mich?!

@flatline: dann kann ich das Spiel aus meiner Liste streichen :( So ein spiel kann man nicht auf japanisch spielen wenn man es aus Jap ordert und Multilanguage wird es wohl nicht sein... :motz:

die demo zocke ich auf jeden fall mal an.
ausserdem gebe ich die hoffnung nicht auf das es doch noch in europa erscheint:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh