Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoL Chris19827

Gibt deiner Entscheidung eine Chance^^ Behalt das Zeug lieber und später mit DX11 neuen Rechner bauen!

PS: Demo zu Yakuza 3 ab morgen im japanischen Playstation Store

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn das stimmen würde, wären das wirklich sehr hilfreiche und gute Änderungen. Hoffentlich wirds auch so sein :drool:

Anderes Thema:
Nicht dass ich meine PS3 verkaufen will, weit entfernt davon, aber hab mich gefragt ob man bei einem eventuellen Verkauf auch die ganzen PSN Titel benutzen kann um den Preis zu pushen?? Kann derjenige der die PS3 kauft, die Spiele weiter spielen wenn man die bestehenden Accounts löscht und natürlich alle privaten Infos wie Adresse und KK?? Das habe ich mich gestern gefragt aber kA ob das gehen würde....

Ich verkauf sie aber auf keinen Fall vor der PS4 :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
scheisse ist yakuza 3 schlecht:-[
ich dachte immer das wäre sowas wie max pain.
aber das ist ja nur sinnloses gekloppe mit schlechter kameraführung und noch schlechterer grafik.
also das game können sie getrost behalten.

Also wenn das stimmen würde, wären das wirklich sehr hilfreiche und gute Änderungen. Hoffentlich wirds auch so sein :drool:

Anderes Thema:
Nicht dass ich meine PS3 verkaufen will, weit entfernt davon, aber hab mich gefragt ob man bei einem eventuellen Verkauf auch die ganzen PSN Titel benutzen kann um den Preis zu pushen?? Kann derjenige der die PS3 kauft, die Spiele weiter spielen wenn man die bestehenden Accounts löscht und natürlich alle privaten Infos wie Adresse und KK?? Das habe ich mich gestern gefragt aber kA ob das gehen würde....

Ich verkauf sie aber auf keinen Fall vor der PS4 :coolblue:

Wenn du deinen Account löscht sind auch alle Titel weg, sprich du kannst es zwar mit verkaufen, aber dann müsste dein Account (Benutzer) nicht gelöscht werden, zwar kann man das Passwort rausnehmen, aber ich würds trotzdem nicht tun, wäre mir zu gefährlich ;).

Was? Die Grafik sah doch recht gut aus in den Videos. :confused:

die ingame videos sehen ja auch toll aus, aber eben nur diese:rolleyes:
aber die spielgrafik finde ich jetzt nicht so berauschend.
ausserdem wenn man sich durch die stadt bewegt, gibt es so gut wie keine interaktion.
das ist nur ein reines rumgeholze mit gelegentlichen quick time events.
wie gesagt, das ding können sie ruhig behalten.

mit exo.at würde ich nicht mehr spielen!! wenn er am verlieren ist, bricht er einfach dass match ab, sowas gehört bestraft im ernst, wenn man verliert, dann bitte wie ein MANN

Wirklich ? :(

Sowas hasse ich.... Kann das einfach nicht verstehen. Man kriegt doch eh ne Niederlage, ob man abbricht oder verliert. Da verdirbt man dem anderen nur den Spaß.

Werfe jetzt meine Playsi an :wink:

eben, ich verstehs nicht, und auch wenn ich das ganze spiel über nur chancen hatte und einfach besser war, aber trozdem verlier, tja dann is das so!! is ja in echt nicht anders

mit exo.at würde ich nicht mehr spielen!! wenn er am verlieren ist, bricht er einfach dass match ab, sowas gehört bestraft im ernst, wenn man verliert, dann bitte wie ein MANN
was geht mit dir? ich hab nach 3 verschossenen elfmetern abgebrochen...
du bist einfach lächerlich.
achja... wieso hast mich dann abgschrieben wegen einem match? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hat man mit ner 60gb version außer ner schlechteren lüfterregelung und höherem stromverbrauch eigntl. noch weitere nachteile gegenüber den ganz neuen konsolen?
schlechtere wärmeentwicklung.. häufige laufwerksdefekte...??

vorteile sind mir ja bekannt.

sagt mal wie habt ihr die schrauben von der festplatte gelöst? die schrauben sind ja extrem weich...

@r3z0r:
Hab dich mal im PSN geaddet! Spiele auch häufiger FIFA09!
Können ja mal ein paar Spiele machen. Dann zeig ich dir wo´s langgeht :d

Gruß Jogy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh