Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt jemand eine Anleitung wie ich meine PS2 savegames auf der PS3 spielen kann?! Hab jetzt meine PS2 speicherstände auf einer Speicherkarte und hab den Ordner PS3/SAVADATA/ angelegt. Nur sagt die PS3 jetzt das die daten beschädigt wären?! Jemand einen Rat für mich?!

Ich habe es mit so einem Memorycardadapter gemacht, ging problemlos.
@Nopileus: Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DerVollstrecker: Na ich wollte dafür halt erstmal schauen ob es nicht doch eine kostenlose möglichkeit gibt. Aber wenn ich nix finde muss ich halt darauf zurück greifen, was ich aber für 5 oder 6 saves halt doch recht teuer finde;)

Kann man eigentlich irgendwo leere PS3 Hüllen bestellen?

Mal gerade in die Glaskugel schauen... :rolleyes:

Hallo

Ich wollte einfach mal wissen ob das schon jemand weiss wann eine PS4 so ca. erscheinen könnte ?

Gruß Chris

Es gibt keine offizielle Ankündigung o.ä. ! Alles andere sind Spekulationen.

Gibts eig. ne Chance, dass das GTA IV Addon noch in den Store zum Download kommt ? :>

Ist das eigentlich normal das ich bei GTS4 so ein Kantenflimmern habe, kann ich das nicht beheben?

Ich spiele in 1080p.

Zuletzt bearbeitet:
So gehöre jetzt auch zur PS3-Wii Fraktion

Am Freitag oder Samstag dürfte mein Ps3 ankommen

Will ihn aber trotsdem verkaufen, mit der PS3 zusammen, welche ebenfalls eine Woche alt ist. Es ist die Abholung in Bochum möglich, ist ja auch klar bei dem Riesenteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh