Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, am Weekend hab ich wieder Zeit. Heute und morgen wird wahrscheinlich wenig gehen mit FIFA.

Aber am Weekend findet sich bestimmt Zeit dafür :d
Warum machst eig. nicht mehr in der Online Liga von steff mit?
Hat ja jetzt eine neue Seite (Siehe Sig.)

Gruß Jogy :wink:

Sorry Jungs. Habe die ganze Zeit GT5 gezockt :fresse:

Und in ner Stunde gibts TopModdel was ich mit ner Freundin gucken muss..... :(

Hört auf ! :d

Ich bekomm gerade wieder son Gefühl, dass mich überreden will zu zocken.....

moin moin, ich hab mal eine farge, und zwar ob die englischen ps2 singstars auch mit diesem disc austausch "trick" mit der ps3 40gb funktioniern?
eigentlich dürfte das ja kein problem sein oder?

Jo, am Weekend hab ich wieder Zeit. Heute und morgen wird wahrscheinlich wenig gehen mit FIFA.

Aber am Weekend findet sich bestimmt Zeit dafür :d
Warum machst eig. nicht mehr in der Online Liga von steff mit?
Hat ja jetzt eine neue Seite (Siehe Sig.)

Gruß Jogy :wink:

Hatte leider in den letzten 1-2 Wochen echt viel zu tun, habe ich aber steffm geschrieben, per pm auf seiner Seite.

also grafisch wird es wohl nicht trumpfen können.
Naja wenn wenigstens das Gameplay stimmt..

Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine PS3 bestellen und bevor ich das tue, habe ich noch 2 kleine Fragen:

1) Worin besteht der Unterschied zwischen der PS3 mit der Artikelnummer 9934257 und 27438369?

2) Kann man mit den Tasten 2 bei Rennspielen beim Gas geben und Bremsen dosieren?

Danke!

Freu mich schon total!

Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine PS3 bestellen und bevor ich das tue, habe ich noch 2 kleine Fragen:

1) Worin besteht der Unterschied zwischen der PS3 mit der Artikelnummer 9934257 und 27438369?

2) Kann man mit den Tasten 2 bei Rennspielen beim Gas geben und Bremsen dosieren?

Danke!

Freu mich schon total!

:confused::confused::confused:

1. Aus welchem Shop sind die Artikelnummern
2. Was für Tasten 2

zu 2) Mit den L2 und R2 Taste geht das meiner Meinung nach - beschränkt. Wenn man sich noch die RealTriggers dazu kauft, geht es brauchbar. Mit dem Analogstick macht es allerdings schon mehr Spaß (die Trigger des XBox360 Controller sind für solche Aufgaben durchaus besser geeignet)

Danke schonmal für die Antworten.

Die Artikelnummern findet man in bei z.B. Geizhals.at/de ... da sind z.B. bei Mindfactory 2 Versionen?!

Habe eben mit dem Xbox 360 Controller am PC gezockt und Rennspiele machen mit den untern Knöpfen schon richtig Spaß. Deswegen hätte ich mir diese "Dosierbarkeit" schon gewünscht ... Vom PC kenn ich das, dass man entweder voll auf Gas oder Bremse drückt und da suche ich noch die optimale Lösung (Lenkrad ziehe ich nicht in Erwägung)

PS: Die PS3 soll zum einen für GTA4, aber zum anderen für Rennspiele gekauft werden

Zuletzt bearbeitet:
Mein Headset von gameplay.co.uk ist vorgestern gekommen. Ist ziemlich cool, habe jetzt inkl. allem ca. 24 Euro gezahlt.

Mit meinem Handy funktionierts auch super. Womit kann ich das bis zu Killzone 2 auch noch verwenden?

Meine Spiele sieht man in meiner Sig.

Diese Trigger Aufsätze sind wirklich genial, gibts auch im Saturn/MM. Ich hab mir heute übrigens SF4 geholt. Ist ja minimal komplex xD...Ich fighte extrem stümperhaft...aber Spass machts. Und Wipeout HD hab ich mir auch geholt, ein Fehlkauf wie ich finde, das Spiel ist mir zu steril und langweilig. Aber Söldner-X ist geil.

Hallo Zusammen,

Danke!

Freu mich schon total!

1)Also wenn man die zweite Artikelnummer bei mindfactory eingibt,dann kommt da zwar eine PS3 mit 80GB aber ansonsten sind keinerlei Angaben gegeben.Zudem findet man unter der Artikelnnummer beo geizhals kein Produkt.Rate daher zum ersten Artikel.;)

2)Ja,dass kann man.
Wenn du die PS3 jedoch nur zum GTA4 zocken und für Rennspiele benutzen willst,ist ein ordentliches Lenkrad die beste Lösung.

PS: Der Aufpreis lohnt sich auf alle Fälle!

BigOttonaldo

Die Tasten auf dem DS3/Six sind Analog! Desto du fester du X drückst, desto schneller fährt dat Auto!

BigOttonaldo

Die Tasten auf dem DS3/Six sind Analog! Desto du fester du X drückst, desto schneller fährt dat Auto!

ahso ... dann ist das ja gar nicht so schlecht ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:00 ----------

kauf sie dir doch bei amazon.co.uk im kz2 bundle...

Gute Idee, aber wollte das Dingen doch schon in Deutschland kaufen wg. Garantie und so ..

Und was sollte bei der Garantie von Amazon UK anders sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh