Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja... sollte es so sein, dass in deutschland keine garantie ist, musst du sie halt einschicken. sollte keine großen probleme geben. ich hab meinen ram auch nach taiwan geschickt. 2 wochen nach dem versand hatte ich einen neuen im briefkasten. (bei ebug musste ich 4 wochen warten, bis sie entschieden haben, dass sie mir ein ersatzkit schicken, welches dann im endeffekt kaputt war...:rolleyes:)
scee und amazon sind sehr zuverlässige anlaufstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal Heavenly Sword gekauft. Macht echt Laune das Spiel. Leider ist es dann im Endeffekt doch recht kurz gewesen. Ist da irgend nen Nachfolger geplant? Afaik ist das Spiel ja aus 2007.

Irgendwie find ich SF2 HD Remix kacke.. Naja 14,99€ zum Fenster raus :fresse:

Fand ich ehrlich gesagt auch nicht so gut wie ich dachte, das original SFII fand ich besser. Das ist außerdem vom Schwierigkeitsgrad um einiges höher als das früher war oder ich bin so schlecht geworden :fresse:

Was anderes:
YAKUZA 3 Demo hab ich grad probiert und kann mich dem nicht anschließen dass es schlecht ist. Mir tut es leid dass es hier bei uns nicht erhältlich ist. Die Kämpfe machen richtig spaß und es ist halt ein Japano GTA und dass muss man eben mögen. Ich habe wirklich nichts verstanden in der Demo außer als er "Muschi Muschi" gesagt hat am Telefon :fresse: Es gibt jedenfalls um die 7 Kämpfe in der Demo und 3 Boss Kämpfe falls ich richtig gezählt habe. Man kann ca. 5-10 Block auskundschaften und dabei rein gar nichts verstehen haha :) Ein Puff oder Club oder was dazwischen gibts auch und da muss man was machen irgendwie die Herzen von denen erobern oder so... gehört auch zu einer Mission aber konnte die nicht abschließen weil ich nicht weiß was die von mir Wollen. Jedenfalls finde ich das Spiel richtig geil die Kämpfe und die Atmo ist super, Grafik ist im eigenen Stil aber nicht schlecht, Waffenkampf toll umgesetzt und leicht zu lernen, Kamerasteuerung gewöhnungsbedürftig weil LinksRechts Achse in der Demo verdreht ist und ich nicht wusste wie man sie umstellt und dass die Japsen O für Einsteigen und X für aussteigen nehmen, bei uns ist es genau umgekehrt :fresse: Hoffe jedenfalls das Spiel kommt bei uns raus in Deutsch oder Englisch denn die Jap Version würde echt kein Spaß machen wenn man Nüsse versteht

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche... Schon bei Stage 4 muss man gut abgehen. Und das auf Easy :fresse:

Hab eigentlich immer gedacht , das ich SF einigermaßen kann, Easy KI beweist das gegenteil.. Drauf geschissen :fresse:

Habe mir gestern mal die Preis von amazon.uk genauer angeschaut und die sind ja doch schon ziemlich unschlagbar :-) Das ist wohl doch eine sehr gute Alternative. Jedoch sind mir zwei Sachen aufgefallen und ich bin mir nicht sicher, ob sich das als Problem herausstellen kann.

1) Ich besitze keine deutsche KK, sondern eine ausländische - klappt die Bezahlung trotzdem?

2) Einige Spiele werden von amazon und andere von anderen Händler verschickt. Kann man das so kombinieren?

Danke!

PS: Habe noch nie über amazon bestellt ...

1. dürfte kein problem sein.
2. jein, bestellen kannst du wo du willst. kommt halt dann aller wahrscheinlichkeit nicht miteinander. ausserdem versenden nicht alle marketplace verkäufer von amazon uk nach deutschland.

Wollte mir AfroSamaurai letztens noch ausleihen aus der Videothek,muß ganz lustig sein das Game!

@Skip
Wolltest Du dir es nicht auch noch holen!?!

ist ganz witzig gemacht finde ich. die comic grafik passt sehr gut und es wird nicht gerade gespart mit gore und blood:fire:

was mich ja so brennend interessiert, wie kann ich bei meiner hdd die save backupen, wenn ich mir eine größere festplatte für die ps3 zulegen will?

Kurze frage! Hat jemand von euch schon versucht PS2 save games auf die PS3 zu überspielen? Also ohne diesen Memory Adapter;)

was mich ja so brennend interessiert, wie kann ich bei meiner hdd die save backupen, wenn ich mir eine größere festplatte für die ps3 zulegen will?

Mit dem Backup Programm der Firmware ? :)

Einfach im Menü anklicken, auf externes Divece speichern, tauschen wieder draufspielen.

der endboss seth bei Street Fighter 4 ist ja auf mittel unbesiegbar die erste runde kriegt man ja noch hin. aber was der in der zweiten runde abzieht :eek: da sieht man keine sonne mehr so schnell wie der combos macht kann ich gar nicht gucken nach 30 versuchen hab ich dann die ps3 ausgemacht. :grrr::fire:

der endboss seth bei Street Fighter 4 ist ja auf mittel unbesiegbar die erste runde kriegt man ja noch hin. aber was der in der zweiten runde abzieht :eek: da sieht man keine sonne mehr so schnell wie der combos macht kann ich gar nicht gucken nach 30 versuchen hab ich dann die ps3 ausgemacht. :grrr::fire:

So ist es, total frustrierend.

die ki ist halt nicht mehr so n00big wie damals ;-)
ich hab schon bei m. bison versagt ;-) (das ist ja der vorletzte gegner oder ) ??

Zuletzt bearbeitet:
shice... shopto verschickt games als einschreiben? kann mein sf4 dann erst morgen abholen :( :(

Hab mir heute Saints Row 2 (Uncut) geholt, meine Fresse macht das Spiel laune :bigok: Zwar nicht so hübsch wie GTA4, trotzdem klasse Spiel.

Macht mir sogar mehr Spaß wie GTA 4 :)

Ich freue mich tierisch auf Dirt 2.

Dirt 1 sah sowas von geil aus mit dem Gras überall.

Und das Spiel war Action und Adrenalin pur.

Das hat abwechselnd mit nem Kumpel schon riesig Spaß gemacht. Zuzusehen und mitzufiebern ob er ne Bestzeit aufstellt oder in einem Baum landet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh