Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja stimmt. Dass die Spiele gestreckt werden ist zwar schade aber nicht so schlimm, wie ich finde ich kann ja mal Vergleichsbilder schicken wie es 4:3 und 16:9 aussieht... stört eigentlich nicht, ich spiele alles auf 16:9... wenn man 4:3 umschaltet gibts aber KEINE schwarzen balken auf der seite sondern ein Muster das zum Spiel passt.

das ist ja auf der psp nichts anderes, bei den classic spielen. entweder hat man einen schwarzen balken links und rechts, eine artwork und man streckt die spiele. ist zwar schade, aber es war mir schon klar das die nicht die spiele neu proggn für sowas. ist halt leider einfach ein wenig geldmacherei, auch wenns geile games sind.

Es wird nicht nur gestreckt sondern auch ein wenig gezoomt. Ich habe bemerkt dass oben und unten "unwichtige" Zeilen weggeschnitten sind, vielleicht kommt mir deswegen das Strecken nicht so vor wie ich es normalerweise kenne mit den Eierschädeln usw...

Spielt die PS3 eigentlich auch VOB's direkt von einem externen Datenträger ab? (externe HDD, USB Stick zum Beispiel).
Auf DVD gebrannt gibt es wohl keine Probleme (bei Sinnlos im Weltraum zum Beispiel) aber über meinen 16GB USB Stick scheint es nicht zu funktionieren.

Und nein, streamen möchte ich nicht, das funktioniert zwar manchmal recht gut, aber dann könnte ich ja gleich meinen PC am TV anschließen...

Hat vill. jemand Lust heute Abend eine Runde NBA 2k9 zu spielen?
Hab jetzt diverse Teams ausprobiert und die LA Lakers liegen mir am besten^^
Bryant ftw :d

Gruß Jogy :wink:

Spielt die PS3 eigentlich auch VOB's direkt von einem externen Datenträger ab? (externe HDD, USB Stick zum Beispiel).
Auf DVD gebrannt gibt es wohl keine Probleme (bei Sinnlos im Weltraum zum Beispiel) aber über meinen 16GB USB Stick scheint es nicht zu funktionieren.

Und nein, streamen möchte ich nicht, das funktioniert zwar manchmal recht gut, aber dann könnte ich ja gleich meinen PC am TV anschließen...

Naja vielleicht klingt es blöd aber wenn du es schon probiert hast und es nicht funzt dann funzt es einfach nicht. Da gibts keine Tricks entweder gehts oder es geht nicht wenn du auf X drückst.

btw. Streamen nicht manchmal super sondern bei mir seit ps3ms IMMER. Ist aber richtig, dass man den PC auch theor. direkt an TV hängen könnte, aber ich mach das ganz bestimmt nicht weil der PC 2 Zimmer weiter steht und ich das aus prinzip nicht machen würde, von daher muss man das immer abwiegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du natürlich recht. Ist es denn normal, dass keine Ordnerstruktur angezeigt wird? Der USB Stick ist mit Fat32 formatiert und enthält diverse Ordner, auch mit Videos im MP4 Kontainer, die die PS3 eigentlich abspielen müsste.
Allerdings zeigt er mir die übergeordneten Ordner nicht an..

Spielst mit nem Controller? Ist das echt so Asi zu steuern mit Pad? Also das SF2 HD Remix hab ich 14,99€ in die Tonne gekloppt, Moves sind nur schwer zu machen..

Ja genau das dachte ich auch, denn bei SSF2 HD Remix gingen die Moves fast nie, weil du da sehr exakt sein muss. SF4 verzeiht dir Fehler aber sehr, selbst bei den Super/Ultra Combos. Mit PS3 Gamepads zockt es sich verdammt gut und die Moves klappen zu gut 90%.
Das Game ist einfach nur derbs, meine Meinung könnt ihr ja im SF4 Thread lesen. Nur die Skillunterschiede online sind zu extrem, aber trotzdem macht es Spass :p

Habe meins für 30€ von Amazon.co.uk per Preorder bekommen, einfach nur geil.

Hab jetzt endlich mein LittleBigPlanet nachdem es n paar Tage beim Zoll hing...
Bin total begeistert, nur meine Freundin hängt jetzt wie verzaubert davor -.-"

War und ist bei mir auch das erste Game das meine Freundin dazu bewegt hat, sich den Controller mal näher anzuschauen.. macht aber auch ne Menge spass.. von daher nicht verwunderlich.

Jo,

habe gestern nach langer Zeit auch mal wieder ne Runde LBP gezoggt^^
Online mit cool.can xD Hat so fun gemacht!
Der SP reizt mich nichtmehr nachdem ich ihn durch habe. Online macht es hingegen immer wieder Spaß :d

@I´exemple:
Die Woche mal Lust ne Runde NBA 2k9 zu zoggn?

EDIT: Will gerade gegen einen Freund NBA spielen aber irgendwie kann ich ihn nicht einladen? Wo muss ich da suchen?

EDIT1: Ahhhh jetzt :d Einer muss eine Lobby aufmachen^^
98:91 gewonnen^^ Macht auf jedenfall richtig Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
:shake:
Heute mittag mit paar Kumpels NBA gezoggt und jetzt dachte ich ich wäre bereit für ein Online Spiel. Der Schuss ist mal sowas von nach hinten gegangen :d Gleich mal eine 78:52 Klatsche kassiert :fresse:

Muss wohl doch noch üben!
Vorhin ein paar Spiele mit GhOsT! gemacht! Waren echt gute Spiele!
Da hab ich wenigstens gewonnen :d

Gruß Jogy

melde mich eh nie am pc im psn netwzerk an. wüsste nicht wie man dann darauf reinfallen kann.

Haja, im Zuge der Geldmacherei könnte es ja möglich sein, dass es auch (irgendwann) auf PS3 kommt.

Ich finde die Motorstorm teile toll und würde es eben auch gerne auf der PS3 spielen :) (nicht die PS2 Version)

Deshalb frage ich ob irgendjemand schon ein Statement oder so dazu gelesen hast.

das ist doch einfach nur so ein psp ableger wie für die resistance reihe auch... nix da mit für ps3...

ist zwar schade aber die wollen ja da auch verdienen...

Wenn ich da an die Kingdom hearts reihe denke... schade, das ich keine psp hab...

apropo.. gibts eigentlich irgendwas neues zu Kingdom hearts?

PSP gibt 2009 überhaupt Gas wie ich sehe, die ganzen exkl. PS3 Titel bekommen PSP ableger und es kommen auch viele third party titel raus... bin gespannt ob ich mir dieses Jahr auch eine zulegen werde... bin schon länger am überlegen mir eine zu kaufen...

PSP gibt 2009 überhaupt Gas wie ich sehe, die ganzen exkl. PS3 Titel bekommen PSP ableger und es kommen auch viele third party titel raus... bin gespannt ob ich mir dieses Jahr auch eine zulegen werde... bin schon länger am überlegen mir eine zu kaufen...

Hatte auch eine, aber wenn du Ps3/PC/Laptop oder sonst eine Konsole hast und auch wenig unterwegs bist zahlt sich das eigentlich überhaupt nicht aus, denn darauf normal zu spielen ist eher sinnfrei bei so einem Display ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh