F
FoXdeLuXx
Guest
hey, dass is ja genial, kann man ja dann auch im auto als multimedia gerät verwenden, statt nem dvd player..., voll cool, die psp ist finde ich trozdem teuer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap wenn ich sie für 70-100€ inkl. Spiel irgendwo bekommen würde, würde ich gleich zuschlagen...
videogamesplus.ca hatte vor kurzen mal ein angebot von ausstellungsgeräten.
im shop sind sie nicht mehr aber in einer email haben sie mir geschrieben das noch 2 da sind.
kostenpunkt wäre 90€.
jap, voll, aber wo gibts denn dass car-kit? hab dass bei geizhals nicht gefunden?
@I´exemple:
Die Woche mal Lust ne Runde NBA 2k9 zu zoggn?
EDIT: Will gerade gegen einen Freund NBA spielen aber irgendwie kann ich ihn nicht einladen? Wo muss ich da suchen?
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71531Die South Central Kartenerweiterung beinhaltet:
– Kartenerweiterung um ein Drittel
– 4 neue Gegenden
– Preis: KOSTENLOS für PLAYSTATION 3 und Xbox 360
Das South Central Premium Upgrade beinhaltet:
– 9 neue Fahrzeuge:
Luxus: 2008 Mercedes-Benz CLK63 AMG “Black”
SUV: 2008 Range Rover Supercharged, 2008 Range Rover Sport Super Charged
Lowrider: 1955 Chevy Bel Air, 1963 Buick Riviera, 1964 Chevy Impala, 1965 Chevy Malibu,
Muscle Cars: 1970 Chevy Chevelle, 1966 Pontiac GTO
– 26 neue Rennen
– 12 neue Areale für Kampf-Modi
– 10 neue Liefermissionen
– 100+ neue Rotlicht-Rennen
– Neue Felgen
– Neue Body Kits für jedes neue Auto
– Neue Dekor-Kits
– Hydraulik/Airbags für jedes neue Auto freigeschaltet
– Neue Musik-Tracks
– Preis: 9,99 € für PLAYSTATION 3 bzw. 800 Microsoft Points für Xbox 360
Durch die kostenlose South Central-Erweiterung soll sichergestellt werden, dass weiterhin auch alle Spieler gemeinsam zocken können und niemand ausgeschlossen wird, weil ihm ein Teil der Stadt fehlt.
Ich wär dabei, leider nur am Wochenende!
Seit heute kursiren wieder viele Gerüchte im Netz über eine mögliche Preissenkung der PS3. Da haben sich wohl viele zum Karneval als Glaskugeln vergkleided Frag mich eigentlich wie manche auf so etwas kommen, es ohne Grund verbreiten und es sich im Netz wie eine Seuche verbreitet aus dem nichts...
Jo klar! Lässt sich einrichten!!
HUHU,
Nach 10 Jahren wollte ich mir wieder eine Konsole zulegen und hab dabei an die PS3 gedacht, nur hab ich keine ahnung was es da so an Spiele gibt und welche gut sind und welche eben nicht, gibts da vielleicht so ne website?
Schön, freu mich drauf - auch wenn mich jetzt SF4 und KILL 2 ablenken werden^^