Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, dass is ja genial, kann man ja dann auch im auto als multimedia gerät verwenden, statt nem dvd player..., voll cool, die psp ist finde ich trozdem teuer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap wenn ich sie für 70-100€ inkl. Spiel irgendwo bekommen würde, würde ich gleich zuschlagen...

videogamesplus.ca hatte vor kurzen mal ein angebot von ausstellungsgeräten.
im shop sind sie nicht mehr aber in einer email haben sie mir geschrieben das noch 2 da sind.
kostenpunkt wäre 90€.

videogamesplus.ca hatte vor kurzen mal ein angebot von ausstellungsgeräten.
im shop sind sie nicht mehr aber in einer email haben sie mir geschrieben das noch 2 da sind.
kostenpunkt wäre 90€.

Danke für den Tipp. Nur wahrscheinlich ist das die NUR die PSP ohne Spiel und nur dem nötigsten Zubehör. Speicherkarte oder so ist da Wahrscheinlich nicht dabei oder?

da fängt das problem an:rolleyes:
die konnte es nicht genau sagen ob die ovp dabei ist.
ausserdem weiß ich nicht ob es zu problemen kommen kann mit einer us psp...
software und so, verstehst du?
aber für das geld würde ich sie eigentlich sofort kaufen, wenn man sie mal in echt begutachten könnte.

Genau das wirft viele Fragen auf da würde ich dann auch eher passen. Wenn ich hier mal das Glück hätte günstig eine zu bekommen inkl. Spiele (gebraucht oder so) dann wärs echt eine Überlegung wert.

jap, voll, aber wo gibts denn dass car-kit? hab dass bei geizhals nicht gefunden?

Sagt mal ist es eigentlich noch aktuell dass GT5 Prologue nen Schadensmodus spendiert bekommt ? Oder ist das im Sand verlaufen ?

GT mit schadensmodell?! Stand sowas bei den Entwicklern jemals zur debatte?!

War glaube ich eher für die Vollversion 'geplant' ;)

Wenn es überhaupt eins gibt... Zeit lassen sie sich ja, das finde ich schon mal vernünftig !

naja... eigtl war das schadensmodell für die prologue version geplant. das es kommt is aber eher unwahrscheinlich. dann doch für die vollversion

Seit heute kursiren wieder viele Gerüchte im Netz über eine mögliche Preissenkung der PS3. Da haben sich wohl viele zum Karneval als Glaskugeln vergkleided :fresse: Frag mich eigentlich wie manche auf so etwas kommen, es ohne Grund verbreiten und es sich im Netz wie eine Seuche verbreitet aus dem nichts...

Das machen die sogenannten Analysten, für irgendwas müssen die doch gut sein :d

Midnight Club
South Central Upgrade kommt am 12. März.

Die South Central Kartenerweiterung beinhaltet:

– Kartenerweiterung um ein Drittel
– 4 neue Gegenden
– Preis: KOSTENLOS für PLAYSTATION 3 und Xbox 360

Das South Central Premium Upgrade beinhaltet:

– 9 neue Fahrzeuge:
Luxus: 2008 Mercedes-Benz CLK63 AMG “Black”
SUV: 2008 Range Rover Supercharged, 2008 Range Rover Sport Super Charged
Lowrider: 1955 Chevy Bel Air, 1963 Buick Riviera, 1964 Chevy Impala, 1965 Chevy Malibu,
Muscle Cars: 1970 Chevy Chevelle, 1966 Pontiac GTO
– 26 neue Rennen
– 12 neue Areale für Kampf-Modi
– 10 neue Liefermissionen
– 100+ neue Rotlicht-Rennen
– Neue Felgen
– Neue Body Kits für jedes neue Auto
– Neue Dekor-Kits
– Hydraulik/Airbags für jedes neue Auto freigeschaltet
– Neue Musik-Tracks
– Preis: 9,99 € für PLAYSTATION 3 bzw. 800 Microsoft Points für Xbox 360

Durch die kostenlose South Central-Erweiterung soll sichergestellt werden, dass weiterhin auch alle Spieler gemeinsam zocken können und niemand ausgeschlossen wird, weil ihm ein Teil der Stadt fehlt.
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71531

Seit heute kursiren wieder viele Gerüchte im Netz über eine mögliche Preissenkung der PS3. Da haben sich wohl viele zum Karneval als Glaskugeln vergkleided :fresse: Frag mich eigentlich wie manche auf so etwas kommen, es ohne Grund verbreiten und es sich im Netz wie eine Seuche verbreitet aus dem nichts...

Alle paar Tage wieder, n weiteres heutiges Gerücht ist, dass es ne günstigere PS3 ohen BluRay geben könnte...is klar, die ist dann nur für PSN Games :d

Und sowas schimpft sich Analysten

HUHU,
Nach 10 Jahren wollte ich mir wieder eine Konsole zulegen und hab dabei an die PS3 gedacht, nur hab ich keine ahnung was es da so an Spiele gibt und welche gut sind und welche eben nicht, gibts da vielleicht so ne website?

Nein, da gibt es keine Webseiten zu! Wird es auch nie geben! :rolleyes: :d

HUHU,
Nach 10 Jahren wollte ich mir wieder eine Konsole zulegen und hab dabei an die PS3 gedacht, nur hab ich keine ahnung was es da so an Spiele gibt und welche gut sind und welche eben nicht, gibts da vielleicht so ne website?

Am besten auf Gametrailers.com einige Video-Reviews abchecken. Einfach oben auf PS3 klicken und schon zeigt dir die Page nur Videos zu Titeln an, die auch für die PS3 erscheinen.

Schön, freu mich drauf - auch wenn mich jetzt SF4 und KILL 2 ablenken werden^^

Was denkst du wie es mir geht? Killzone 2 wird leider erst nächste Woche bei mir eintreffen!! Bis dahin muss ich mich ja mit irgendetwas ablenken :d

@Skip:
Habe mitbekommen das du auch NBA 2k9 spielst. Bist du noch aktiv?
Wobei es mir auch schwer fallen wird FIFA09 oder NBA zu spielen wenn ich Killzone 2 habe :d
Aber zum Glück ist nächste Woche wieder Schule, da hält sich das alles in Grenzen mit dem zoggn^^

Gruß Jogy :wink:

warum bestellt ihr eigentlich online wenns MM und co sogar schon vor release verkaufen??

weil es wesentlich billiger ist ;)

z.b. resident evil 5

aus UK: um die 36€
bei uns in DE: um die 60€ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf nur spiele in deutschland die ich sehr schnell haben will (killzone 2). alles andere bestell ich in uk. re5 und pate 2 usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh