Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten auf Gametrailers.com einige Video-Reviews abchecken. Einfach oben auf PS3 klicken und schon zeigt dir die Page nur Videos zu Titeln an, die auch für die PS3 erscheinen.

Mal so aus Neugier: Bekommst du ein Press-Release von Resident Evil 5 für die PS3 oder X360 in nächster Zeit ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ist es schon draussen :d
Ich hätte es gestern schon im MM kaufen können... Aber lieber warte ich ein paar Tage und spare mir 30€ oder mehr...

Was ich gerade bemerkt habe gibts die 160GB Version nicht in geizhals.at für das Land Österreich und sehr viele Anbieter in DE gibts auch nicht mehr für die PS3... ist die vielleicht bald geschichte oder nicht rentabel?

Siehe:
http://geizhals.at/a360876.html

Soweit ich weiß sollte die 160er Version nur in einer bestimmte Zeitspanne angeboten werden.

Interessant. Ich hab das nicht gewusst.... dachte die wird die die am längsten Verfügbar sein wird und die 40GB bald aussterben wird... 80GB ist wie ich sehe die beliebteste im Moment.

Interessant. Ich hab das nicht gewusst.... dachte die wird die die am längsten Verfügbar sein wird und die 40GB bald aussterben wird... 80GB ist wie ich sehe die beliebteste im Moment.

Die 160GB sind ja auch echt Bullshit wenn man sich die Preise für 2,5" 320GB Platten anschaut und dann den Aufpreis von PS3-80GB und PS3-160GB...

Von dem PSN-"Gutschein" wollen wir garnet erst anfangen :d

Das stimmt. Jedoch dachte ich trotzdem sie wird die langlebigste da sie wenn sie billiger wird die Leute trotzdem die am öftesten kaufen würden... aber egal... Hauptsache die 80GB die eigentlich jetzt von P/L am besten ist bleibt...

Gibt es einen weg, mein PS3 Sound über meine X-Fi am PC an mein 5.1 System zu leiten?

Gibt es einen weg, mein PS3 Sound über meine X-Fi am PC an mein 5.1 System zu leiten?

Über Line in an der Xi-fi. Hab das auch so gemacht. Audiokabel vom AV-Stecker der PS3 in den Line In der Xi-fi und schon haste Sound.

Nach langem hin und her habe ich mir Noby Noby Boy zugelegt. Eigentlich ganz witzig das Spiel:

p2264102copy9vh8.jpg

p2264103copyap58.jpg

p2264104copyds08.jpg

p2264105copyvpqx.jpg

p2264109copylzs4.jpg

Hier noch einige Ingame Bilder zur neuen HAWX Demo

Nach langem hin und her habe ich mir Noby Noby Boy zugelegt. Eigentlich ganz witzig das Spiel:

Das Spiel hat auch eine Screenshots Funktion, die Bilder hättest du nicht Abfotografieren müssen.

Was könnt ihr denn aus dem Horror-Genre empfehlen?

Silent Hill Homecoming, Siren... etc.

Für Tipps bin ich dankbar!

Ich hab die Demo mal gespielt fand es aber nicht sooo toll...

Da fand ich Siren schon besser. Allein weil es nicht diese "High-Tec-Atmosphäre" hat, sondern mehr wie ein Horror-Film aufgebaut ist.

mahlzeit,

mal ne frage an die PS3 experten:

wenn ich ne DVD schaue, wie komme ich dann mit der PS3 fernbedienung ins DVD menü ?
also in das menü, welches die DVD mitbringt (kapitel,sprache etc.),hab alle tasten durchprobiert :( .
benutze die PS3 fernbdienung

edit: schaue ein image von einer DVD per twonky server, falls das wichtig sein sollte....

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh