Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die Demo mal gespielt fand es aber nicht sooo toll...

Da fand ich Siren schon besser. Allein weil es nicht diese "High-Tec-Atmosphäre" hat, sondern mehr wie ein Horror-Film aufgebaut ist.

Die Demo ist kein Vergleich zur Final. Da haben die echt einen unglücklichen Part rausgepickt. Die Final ist ein echt geiles Game und hat eine sehr gute und erschreckende Atmosphäre !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siren hingt zwar etwas vom Gameplay und Grafik ist nicht so gut wie von Dead Space, aber vom Horro-Faktor ist Siren voll übel

mahlzeit,

mal ne frage an die PS3 experten:

wenn ich ne DVD schaue, wie komme ich dann mit der PS3 fernbedienung ins DVD menü ?
also in das menü, welches die DVD mitbringt (kapitel,sprache etc.),hab alle tasten durchprobiert :( .
benutze die PS3 fernbdienung

edit: schaue ein image von einer DVD per twonky server, falls das wichtig sein sollte....

Guinnes

Da gibts doch ne Menütaste. Ist nicht zu übersehen. Vielleicht liegts am Image.

hm :hmm: ???

bei mir gibts auf der FB nur ne "Top Menu" Taste....passiert null, wenn ich draufdrücke, scheint am Image zu liegen....teste nachher mal mit einer richtigen DVD/BR....

thx wotan !!

Guinnes

Du kannst aber per Dreieck Taste das DVD Menü der PS3 öffnen. Da gibts noch Optionen.

ich kann Siren nirgends finden nicht im Deutschen Store ?

nicht im Österreicher und nicht im Ami store ?

so ein blödsinn! schon beim ersten versuch habe ich Siren auf Amazon.de gefunden und der hats sogar noch lagernd. zu faul zum suchen?

Was könnt ihr denn aus dem Horror-Genre empfehlen?

Silent Hill Homecoming, Siren... etc.

Für Tipps bin ich dankbar!

100% Dead Space :bigok:

Nachdem ich die Demo gezockt habe wollte ich es mir nicht mehr holen. Habe aber dann von einem Freund immer wieder gesagt bekommen wie gut das Spiel ist und das ich es mir auf jedenfall kaufen muss. Er hatte recht... Einfach göttlich das Game!!!

Zuletzt bearbeitet:
hab mir vorhin ne Logitech Ultra-Flat Keyboard bestellt + nen DIGITUS DA-70227 Usb Hub habt ihr mit dem Hub und/oder der Tastatur Erfahrungen an der PS3?

Habe mir gestern die Burnout:P Ultimate Box geholt. In der Hoffnung ein paar Spannende Splittscreenrennen fahren zu können, wurde aber leider enttäuscht :(

Der 'Party-Modus' ist ja mal richtig bescheuert.

Naja immerhin rockt der SP. Schonmal jemand Online gezockt. Macht das Spaß oder gibts da auch nur diese Minispiele ?

jo der party modus ist echt kein kracher... sag ich doch ;)

SP ist echt geil! Die Online Challenges find ich auch hammer... hab jetzt 41 von 490 :fresse: will aber erst SP durchspielen hab die letzte Lizenz und fehlen noch 34/35 rennen... hab alle marked man, alle road rage, alle rennen rennen und fast alle stunt rennen fehlen nur noch viele burning routes...

Achso.

Habe gestern einfach mal drauf los gespielt. Finde es sehr spaßig und werde mich heute Abend wahrscheinlich wieder dransetzen :d

Online hatte ich noch nicht ausprobiert. Fährt man da mit seinen eigenen Autos sprich man hat als Anfänger keine Chance?

Hey Hi
Wollte mir heute auch mal ne PS3 holen, da ich seid nem Jahr nix mehr gezockt hab ( MacBook sei Dank :d ). Bin mir aber nicht so wirklich schlüssig, was für Games ich nehmen soll bzw. welche Version der PS 3? Die mit 80GB? Oder reicht die mit 40GB aus? Hat sie sonst irgendwelche Nachteile?
Welches Game würdet ihr nehmen? Zur Not nehm ich Fifa 09, aber ich war immer gern nen Rollenspielzocker, gibts da was? :) Was ist ansonsten gut, was Spaß macht?

Hol dir die 80er aus UK.
Ist dort am günstigsten mit verschiedenen Bundles

Also von den Spielen her, kann ich Fifa 09 nur empfehlen, wenn du Fußball magst, wirst du Fifa lieben :d

Ansonsten :

Burnout:P
GT:P
Uncharted
Killzone 2
LBP (wenn du drauf stehst)
Motorstorm
Dead Space (horror)
Heavenly Sword
PoP

EDIT: Falls jmd Lust auf ne Runde Fifa heute Abend hat, einfach melden. Per PS oder hier :)

Zuletzt bearbeitet:
100% Dead Space :bigok:

Nachdem ich die Demo gezockt habe wollte ich es mir nicht mehr holen. Habe aber dann von einem Freund immer wieder gesagt bekommen wie gut das Spiel ist und das ich es mir auf jedenfall kaufen muss. Er hatte recht... Einfach göttlich das Game!!!
Dead Space ist ein absoluter Pflichtkauf. Ich konnte es zwar nie mehr als eine Stunde am Stück spielen, aber die Atmosphäre und auch die Musikuntermalung sind genial.

Hi, kann man im PS Store irgendwie einen PS3 Filter einschalten??? Ist mir schon öfter passiert dass ich PSP Demos runtergeladen habe und das nervt... wenn ich jetzt noch keine PSP habe will ich die PSP Sachen auch nicht sehen...

PS: und ich weiß dass es immer dabei steht :d aber ich will den Text nicht immer lesen...

Zuletzt bearbeitet:
Soo.. hab die PS3 mit Killzone 2 hier stehen.. sehr edel :d Aber irgendwie bin ich verwundert, hab die PS3 per HDMI an meinen Asus Moni angeschlossen und hab so richtige Verwischeffekte, wie Schlieren, sind die so bei Killzone? Der Moni hat an sich keine Schlieren und hat auch 5 ms.. :(

Soo.. hab die PS3 mit Killzone 2 hier stehen.. sehr edel :d Aber irgendwie bin ich verwundert, hab die PS3 per HDMI an meinen Asus Moni angeschlossen und hab so richtige Verwischeffekte, wie Schlieren, sind die so bei Killzone? Der Moni hat an sich keine Schlieren und hat auch 5 ms.. :(

Ich glaube ich weiß was du meinst. Habe genau das gleiche bei meinem Fernseher gesehen. Bin mir auch nicht sicher ob das so gewollt ist. Irgendwie wird es beim Drehen unscharf. :)

Hm ok, dann liegt es schonmal nicht am Monitor.. von weiter weg gehts, aber in der Nähe finde ich es arg anstrengend für die Augen.. :( NaJa schon ok so :)

Was anderes.. bei den Anzeigeeinstellungen: Habt ihr da diesen Cross Color Filter aktiviert? Und RGP voller Bereich ( da VOLL anwählen? )?

Also ich konnte auf 3 Geräten bisher KEINE Unschärfe feststellen. Vielleicht habt ihr etwas falsch eingestellt ?

Cross Color Filter ? Diese option gibt es bei mir gar nicht. Haste die PS3 per HDMI angeschlossen oder wie ?

Jo die PS 3 ist per HDMI dran. Am Moni liegts kaum.. sonst hätte m1kee das nicht mit seinem TV Oo
Ja diese Option habe ich, aber ich auch mal akt. oder deakt. , aber hat nichts geändert... vllt sehen auch net alle, ich finde jedenfalls, dass beim Drehen alles unscharf Oo

Hast du noch nen anderes Game zum Testen ?

Habe selber kein KZ2, aber kann mir kaum vorstellen, dass es unscharf beim drehen ist.

Leider noch net, aber ich werd mir Mo mal Fifa 09 holen. Sonst geht ja alles ohne Probs. Auch HD Filme usw.. naja seltsam.. mal bisschen Googeln^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh