Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das geht nicht bei allen Spielen. Sind immer bestimmte Games. Fifa 09 ist auch so in 1080p, auf der Verpackung steht halt nur "720p".

Kannst ja immer selber testen, falls Du mal andere Spiele zockst, probierst es einfach aus. Wenn Du Spiele dann probierst mach einfach folgendes:

Spiel nur in 1080p starten, beim Laden einfach den PS-Knopp auf dem Joypad drücken. Erscheint das XBM-Menü in SD-Auflösung weißte bescheid. Dann geht´s nicht.

Gruß

Das funktioniert übrigens auch bei Blu-Ray DVD´s... Denn es ist nicht immer 1080p drin wenn´s da steht, hatte schon mehrere von solchen "1080p Blu-Ray-Blendern" hier ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lade ich Spielstände von USB auf ps3 bzw ins Spiel
bei gt5p konnte ich die spielstände auf die PS3 tun aber im spiel kommt nur meiner der ziemlich am anfang ist aber der von nem Freund geht nicht zu laden oder ich weiß nicht wie bin ps3 neuling
mfg

Nein, das geht nicht bei allen Spielen. Sind immer bestimmte Games. Fifa 09 ist auch so in 1080p, auf der Verpackung steht halt nur "720p".

Kannst ja immer selber testen, falls Du mal andere Spiele zockst, probierst es einfach aus. Wenn Du Spiele dann probierst mach einfach folgendes:

Spiel nur in 1080p starten, beim Laden einfach den PS-Knopp auf dem Joypad drücken. Erscheint das XBM-Menü in SD-Auflösung weißte bescheid. Dann geht´s nicht.

Gruß

Frag ich mich aber, wieso die PS net immer die jeweils beste Auflösung fähr? Killzone 2 sieht auf 1080p besser aus, wieso nimmt sies dann net auch einfach, auch wenn die anderen "möglich" sind? NaJa.. das soll mal einer verstehen ;)

Ich glaub Du musst im XBM-Menü im Ordner "Speicherdaten-Dienstprogramm" erst mal Dein Spielstand löschen.

Dann USB-Stick rein, mit Dreieck alle Dateien anzeigen lassen und in den Ordner rein kopieren.

So müsste das gehen denk ich :fresse:

Also hab nu mal Fifa gezockt und finde es sieht mit "gezwungenen" 1080p schlechter aus.. oder bild ich mir das ein? Und das mit dem XBM Menü habich net verstanden, ich seh da keinen Unterschied Oo.. Sorry :d

Noch nie schnell den Kopf bewegt? Da bleibt "nie" alles scharf. Aber natürlich ist es etwas anderes wenn man das selbst "erlebt" oder dabei "zusieht".

Doch doch ich weiss was du meinst, aber komisch ist das dennoch... naja mir gefällts evtl auch net weil mir schlecht wird davon

@wulle
Fifa sieht schlechter aus, weil es nur 576p dargestellt wird, wenn du nur bei 1080P nen haken hast. Das spiel fährt halt nicht die auflösung

Das mit dem xmb ist so gemeint: spiel starten (mit nur Haken bei 1080P) im spiel ins xmb gehen... sieht dieses riesig und unschön aus = 576P auflösung und das spiel läuft nicht in 1080

@ Zip

Suche auch solche Games. Gibts aber wohl leider nicht wirklich viele zZ :(

Motorstorm:PR, GT5 (max. 2 Spieler), NFS:PS (schlechtes Spiel), Bournout (Splittscreen [Partymodus] ist aber leider eher ein Lacher)

Mehr Games sind mir gar nicht bekannt.

Mir sind leider auch nicht mehr Spiele bekannt. :( Die beiden Spiele "Motorstorm:PR" und "GT5" habe ich schon. Die anderen beiden Spiele habe ich nicht wegen die von dir genannten Argumente.

Doch doch ich weiss was du meinst, aber komisch ist das dennoch... naja mir gefällts evtl auch net weil mir schlecht wird davon

@wulle
Fifa sieht schlechter aus, weil es nur 576p dargestellt wird, wenn du nur bei 1080P nen haken hast. Das spiel fährt halt nicht die auflösung

Das mit dem xmb ist so gemeint: spiel starten (mit nur Haken bei 1080P) im spiel ins xmb gehen... sieht dieses riesig und unschön aus = 576P auflösung und das spiel läuft nicht in 1080

Oki, Danke ;) Also bei Fifa sahs aber net riesig und unschön aus, obwohl es das hätte sein müssen.. wayne ;)
Ja mich strengt das Zocken auch an.. :(

Habe mir am Freitag Burnout gekauft. Für 40€ im MM in der Ultimate Box. Singleplayer ist echt geil, aber der Partymodus ist echt kake. Nichtmal ein normales Splittscreenrennen oder so ist möglich. Nur so Minispiele, ich hoffe sowas wird noch angeboten, auch wenn es nochmal 5€ oder so kostet.

Frag ich mich aber, wieso die PS net immer die jeweils beste Auflösung fähr? Killzone 2 sieht auf 1080p besser aus, wieso nimmt sies dann net auch einfach, auch wenn die anderen "möglich" sind? NaJa.. das soll mal einer verstehen ;)
DAS frage ich mich auch schon immer, nervt total :grrr:

Meine Freundin hat sich heute Gehirn Training gekauft + das 2? oder 3€ addon dazu unterstützt sogar trophies sie ist davon total beigestert XD ich finds für den preis ok im handel kostet es 20€ ohne addon im psn 12 oder 13 mit addon... schade find ich das man am anfang vom spiel kein benutzer erstellen und wählen kann man kann zwar nen benutzer auf der ps3 erstellen aber wir nutzen eig immer nur einen benutzer...

EDIT: find es schade das man im ps3 menü keine ordner erstellen kann z.b unter games ein ordner wo demos drin sind ein ordner wo die gekauften drin sind so hät ich ne viel bessere übersicht...

Zuletzt bearbeitet:
kann ich meine PS3 freundesliste auch am PC sprich vom inet aus berabeiten oder geht das nur an der PS3 ?

Falls ja wie wo ? ;-) die offiziele ps3 seite hab ich mir schon angeguckt da kann man aber scheinbar nur gucken wer online ist. Und keine nachrichten schicken oder sonst was hmm vielleichts bin ich auch ein bissel xbox live verwöhnt ...

Suche das Spiel Demon´s Souls Asia Version (soll komplett in Englisch sein) Kennt wer einen guten Importhändler, vorzugsweise aus Deutschland, der solche Spiele anbietet? Habe leider keine KK.

Ohne vorher in der Stadt gewesen zu sein, aber gibt es PS3 Spiele iM Verleih?

Suche das Spiel Demon´s Souls Asia Version (soll komplett in Englisch sein) Kennt wer einen guten Importhändler, vorzugsweise aus Deutschland, der solche Spiele anbietet? Habe leider keine KK.

Kommt das Spiel nicht auch für den europäischen Markt?

street fighter is ja mal bock schwer.. ich bekomm den seth einfach nicht down (nicht mal auf superleicht) :-[ is wohl üben angesagt.. der arme daumen.

street fighter is ja mal bock schwer.. ich bekomm den seth einfach nicht down (nicht mal auf superleicht) :-[ is wohl üben angesagt.. der arme daumen.

Du mußt Dir mit jedem Kämpfer ne Taktik erarbeiten um Ihn zu knacken!
Die erste Runde gewinnen klappt meistens,bei der zweiten wird er wach und legt los,da darf man Ihm im falschen moment nicht immer von oben kommen!
Studier Ihn mal etwas,wann er was macht,dann klappt das auch!;)

Ging mir bei SF4 ganz genau so wie Dir,hatte es mir aus der Thek ausgeliehen und mit Superleicht angefangen.
Seth habe ich auch mit verschiedenen Chars mehrere male versucht,hat leider nicht geklappt.
Und ich bin froh das ich das Game heute wieder zurückgebracht habe,erstens schone ich so meinen Daumen und verspüre nicht mehr den Drang mein Pad durch die Wohnung zu feuern. :shot:
Beat em Up scheint nicht meine Welt zu sein. :rolleyes:

Gruß SiLv3R

Ging mir bei SF4 ganz genau so wie Dir,hatte es mir aus der Thek ausgeliehen und mit Superleicht angefangen.
Seth habe ich auch mit verschiedenen Chars mehrere male versucht,hat leider nicht geklappt.
Und ich bin froh das ich das Game heute wieder zurückgebracht habe,erstens schone ich so meinen Daumen und verspüre nicht mehr den Drang mein Pad durch die Wohnung zu feuern. :shot:
Beat em Up scheint nicht meine Welt zu sein. :rolleyes:

Gruß SiLv3R

Ich war in Tekken immer sehr gut usw. aber den Seth konnte ich net knacken... Scheiß auf SF ist nicht mein Ding, kostet auch zu viel Zeit sich da einzuspielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh