Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher die Speicherstände und Datein, die zum Spielen benötigt werden ;)

also inzwischen is seth easy auf kinderleicht ;)
aber auf normal Oo lol ! da is der zangief schon unschaffbar ;)

Hmm.. also FarCry 2 is echt richtig öde -.- Schon der Anfang hat mich so angeödet, dass ich Fifa 09 eingelegt habe :d
Gibt es eigentlich irgendwo ne gute Seite, wo PS3 Games getestet werden? Ich kannte damals für die Xbox sowas wie areaebox.de....

wo gibts denn SF4 im moment günstig?
lieferbar wäre toll, bei thehut ist es günstig, aber lieferbar in 2-4 wochen :(

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. also FarCry 2 is echt richtig öde -.- Schon der Anfang hat mich so angeödet, dass ich Fifa 09 eingelegt habe :d
Gibt es eigentlich irgendwo ne gute Seite, wo PS3 Games getestet werden? Ich kannte damals für die Xbox sowas wie areaebox.de....

gametrailers.com gibts zu jedem System Previews, Reviews und Trailer...

Wo gibts gerade TC HAWX PS3am günstigsten... Version egal: englisch, deutsch hauptsache so günstig wie möglich.... ich hab schon länger keinen Überblick mehr über die ganzen Quellen wo man bestellen kann und weiß nicht wo ich überall schauen kann...

Jetzt weiß ich schon mal, welches Game wir immer nach K2 spielen können :coolblue:

sparring partner sind gerne gesehen, obwohl ich viel nach zu holen habe (sf2 nur selten gespielt)..

gestern hab ich das game installiert (durch zufall die option gefunden), is ja die reine wohltat.. das lästige laufwerkgeräusch verschwindet und die ladezeiten verkürzen sich.

btw: wann bist heute on?

self, spielst dus auf der Box ?

Naja hast du Soul Calibur 4 ? Da hats auch ne optionale Installation (PS3) zum Verkürzen der Ladezeiten etc.

Ich finde sowas gut, sollte man bei allen Spielen optional anbieten, falls es Vorteile bringt.

Naja hast du Soul Calibur 4 ? Da hats auch ne optionale Installation (PS3) zum Verkürzen der Ladezeiten etc.

Ich finde sowas gut, sollte man bei allen Spielen optional anbieten, falls es Vorteile bringt.

Hatte es nur mal übers WE von der Theke, wusste aber nicht das man es auch installieren kann. Gut find ichs auch und bei SF4 bringts definitiv was, da die Ladezeiten zwischen den Kämpfen eben deutlich verringert werden und das Zugriffgeräusch bei diesen auch völlig wegfällt.

sparring partner sind gerne gesehen, obwohl ich viel nach zu holen habe (sf2 nur selten gespielt)..

gestern hab ich das game installiert (durch zufall die option gefunden), is ja die reine wohltat.. das lästige laufwerkgeräusch verschwindet und die ladezeiten verkürzen sich.

btw: wann bist heute on?

Heute abend ab 19/20h bin ich on. Da könnte man was gemeinsam zocken ;)
Haste ein Headsez?

HS is vorhanden, muss ich aber chargen, stöpsels heute dann an. 20H is ne gute zeit, muss mal wieder paar Leute in K2 pwnen :asthanos:

Edith: muss leider absagen da mir kurzfristig was dazwischen kommt.. kann erst morgen wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mal GTA4 angespielt, sehr cool, aber die Grafik is net so der Bringer, aber vllt liegt es auch daran, dass ich "relativ" nah am Monitor saß. Hab mich dann mal so 2m weg ins Bett gechillt und da sah es dann besser aus, aber das fehlende AA nervt schon arg^^

Das HS will ich auch haben.. MM und Saturn ham aber garkeine bzw. nur die komischen Dinger von Speedlink^^

Hab eben mal GTA4 angespielt, sehr cool, aber die Grafik is net so der Bringer, aber vllt liegt es auch daran, dass ich "relativ" nah am Monitor saß. Hab mich dann mal so 2m weg ins Bett gechillt und da sah es dann besser aus, aber das fehlende AA nervt schon arg^^

Das HS will ich auch haben.. MM und Saturn ham aber garkeine bzw. nur die komischen Dinger von Speedlink^^

Das Spiel macht trotzdem viel Spaß und ist einfach nur geil !

Jopp sage ich ja ;)
Was mich ja momentan reizt ist TopSpin 3 ;) Ham das einige hier? Tennis is eh geil :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh