Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Find ich auch bei FC2!
Habs insgesamt nur ne Stunde gespielt und dann wieder von der Festplatte gelöscht!
street fighter is ja mal bock schwer.. ich bekomm den seth einfach nicht down (nicht mal auf superleicht) is wohl üben angesagt.. der arme daumen.
Von der HDD gelöscht? Wie man kann Games auf die HDD ziehen? Oo
wo gibts denn SF4 im moment günstig?
Hmm.. also FarCry 2 is echt richtig öde -.- Schon der Anfang hat mich so angeödet, dass ich Fifa 09 eingelegt habe
Gibt es eigentlich irgendwo ne gute Seite, wo PS3 Games getestet werden? Ich kannte damals für die Xbox sowas wie areaebox.de....
Wo gibts gerade TC HAWX PS3am günstigsten... Version egal: englisch, deutsch hauptsache so günstig wie möglich.... ich hab schon länger keinen Überblick mehr über die ganzen Quellen wo man bestellen kann und weiß nicht wo ich überall schauen kann...
Jetzt weiß ich schon mal, welches Game wir immer nach K2 spielen können
Naja hast du Soul Calibur 4 ? Da hats auch ne optionale Installation (PS3) zum Verkürzen der Ladezeiten etc.
Ich finde sowas gut, sollte man bei allen Spielen optional anbieten, falls es Vorteile bringt.
sparring partner sind gerne gesehen, obwohl ich viel nach zu holen habe (sf2 nur selten gespielt)..
gestern hab ich das game installiert (durch zufall die option gefunden), is ja die reine wohltat.. das lästige laufwerkgeräusch verschwindet und die ladezeiten verkürzen sich.
btw: wann bist heute on?
Hab eben mal GTA4 angespielt, sehr cool, aber die Grafik is net so der Bringer, aber vllt liegt es auch daran, dass ich "relativ" nah am Monitor saß. Hab mich dann mal so 2m weg ins Bett gechillt und da sah es dann besser aus, aber das fehlende AA nervt schon arg^^
Das HS will ich auch haben.. MM und Saturn ham aber garkeine bzw. nur die komischen Dinger von Speedlink^^
Tennis is eh geil