Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube du hast etwas nicht richtig verstanden. Das ganze läuft so. Du bist Deutscher mit deutschem Account und spielst damit die ganze Zeit. Dein Spiel ist die UK Version. Du erstellst einen UK-Account und lädst damit die Maps runter. Dann wechselst du wieder in den deutschen Account und spielst ganz normal weiter mit den alten und neuen Maps, wobei du den UK Account auf der Festplatte lässt, den brauchst du damit die Maps laufen. Somit fängst du nicht neu an, sondern spielst ganz normal mit deinem normalen Account weiter.

danke. endlich kommt licht in die sache. so, ich muss dann aber immer 2 profile in der ps3 drinnlassen, weil sonst kann ich ja nicht 2 psn accounts benutzen, richtig? kann ich das mappack nicht runterkopieren, das 2te profil löschen und es dann wieder hochkopieren? kann man das mappack überhaupt einzeln wegsichern (damit ich es mir zb bei einem kumpel runterladen kann zwecks speed)?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab doch schon geschrieben, dass DLC und Games, die du kaufst ACC gebunden sind und sobald du den Besitzer ACC löschst, ist das Game/der DLC unbrauchbar...

nein, du hast gesagt das es games und dlc gibt bei denen das ist. du hast nicht gesagt das das bei allen so ist. kann man das mappack oder allgemein dlc einzeln wegsichern? deswegen muss ich aber immer noch 2 profile auf meiner ps3 drauflassen, richtig?

nein, du hast gesagt das es games und dlc gibt bei denen das ist. du hast nicht gesagt das das bei allen so ist. kann man das mappack oder allgemein dlc einzeln wegsichern? deswegen muss ich aber immer noch 2 profile auf meiner ps3 drauflassen, richtig?

Wegsichern glaube ich nicht, kA. 2 Profile müssen sein, ja !

Motorstorm 2 ist gut, aber Pure ist besser.

Der Frustfaktor bei MS2 ist doch sehr hoch und auch im Funbereich fehlt dem Spiel was im Vergleich zu Pure.
Es geht doch nichts über ein Spielchen Pure mit seinen Freunden. :rolleyes:
Ich hoffe das ein zweiter Teil zu Pure kommt!!! :hail:

@ Flatline, heute gegen 23 Uhr zu dritt Pure (eventuell auch zu viert)????

Also Pure ist ja wohl mal der absolute Bringer......und vor allem online zu Mehrt!!!!

Huhu,

da hier so viele PURE haben wäre ich auch mal dabei (Online).
Motorstorm 2 find ich zwar auch nicht schlecht was die Fahrzeuge anbelangt aber ab einem bestimmten Level wirds einfach nur frustrierend...

Gruß Jogy :wink:

Falls es jemanden interessiert:

Tekken - Dark Resurrection BTC Turnier Berlin

Datum:
Voraussichtlich
- 16./17. Mai 2009 oder
- 23./24. Mai 2009

Tangermünderstr. 127
PLZ 12627 Berlin

Turnierregeln:
DOUBLE ELIMINATION!!!

Kein Mokujin, kein Jinpachi
60 Sekunden, 100% Lifebar, 3 Bubbles

Da sicherlich mehr als 64 Spieler teilnehmen werden, kommen auch 64 in die KO-Runde (Winner-Bracket). Verliert man im Winner-Bracket, kommt man ins Loser-Bracket. Wer im Loser-Bracket verliert, ist raus!

Es wird 16 Gruppen mit mindestens 4 Spielern geben. Sollten es mehr als 4 Spieler pro Gruppe sein, kommen dann auch nur 4 in die KO-Runde.

Der 1. einer Gruppe spielt gegen den 4. einer anderen Gruppe.
Der 2. einer Gruppe spielt gegen den 3. einer anderen Gruppe.
usw.

Vorrunde: Best of 3
KO-Runde: Best of 5
Loser-Final: Best of 9
Winner-Final: Best of 9
Grand-Final: Best of 9

Sollte im Grand-Final der Winner aus dem Loser-Final gegen den den Winner aus dem Winner-Final gewinnen, müssen beide erneut gegeneinander spielen.

Eigenes Pad + eigenem Adapter
PS3 Pad nur OHNE Akku!!!

Turniergebühr:
15 €

Preisgeld:
bei 80 Leuten (es werden sicherlich mehr)
1. 500 €
2. 250 €
3. 100 €

Ich hab mir gestern mal Burnout zugelegt, ich weiß ist spät macht aber dereb Fun wenn man mal den 400MB patch gezogen hat. Zudem gibts bei uns im Laden Mirrors Edge auch schon für 30€, da muss ich wohl Montag zuschlagen :d

Ich habe Burnout und Pure ausprobiert, und ich kann nur sagen es geht nichts über RaceDriver: GRID :d

Nochmal: Ich habe mir eine gebrauchte PS3 gekauft. Der Verkäufer hat mir das Stromkabel und LAN Kabel nach geschickt. Außerdem habe ich mir ein gebrauchtes Sony HDMI Kabel gekauft und frage mich nun woran erkenne ich, dass es Original Zubehör ist? Ich sehe kein Sony Logo oder Aufschrift. Ich möchte mir halt ärger bei einem Wiederverkauf ersparen. Die Frage sollte doch für euch machbar sein. ;)

Das Lan Kabel ist schwaru und ich glaube 5m lang. Beim AV- und HDMI Kabel bin ich mir nicht sicher, ob da irgendwo Sony draufsteht. Ich glaub DelSol oder shinin nutzt ein original Sony HDMI Kabel. Ich bin mir sicher, dass einer von beiden es sich damals geholt hat.

Danke dir!

Das gelieferte LAN Kabel vom Verkäufer ist schon mal blau. xD

Könnte auch sein, dass bei den neuen 80er PS3s blaue Lan Kabel dabei sind. Bei meinen 2 60ern und einer 40er von einem Freund waren es lange schwarze Kabel.

Also bei meiner 60er ist auch ein schwarzes LAN-Kabel dabei.
Auf dem AV-Kabel steht am Stecker für die PS3 "Sony" drauf.
HDMI hab ich kein originales von Sony.
Am Stromkabel steht aber nix drauf.

Gruß
Markus

Hatte auch ein Schwarzes Lankabel bei meiner 60er :)

Scheint wohl so gewesen zu sein.

Das Lan Kabel ist schwaru und ich glaube 5m lang. Beim AV- und HDMI Kabel bin ich mir nicht sicher, ob da irgendwo Sony draufsteht. Ich glaub DelSol oder shinin nutzt ein original Sony HDMI Kabel. Ich bin mir sicher, dass einer von beiden es sich damals geholt hat.

Danke dir!

Das gelieferte LAN Kabel vom Verkäufer ist schon mal blau. xD

Könnte auch sein, dass bei den neuen 80er PS3s blaue Lan Kabel dabei sind. Bei meinen 2 60ern und einer 40er von einem Freund waren es lange schwarze Kabel.

so, weder bei der 80er noch bei der 160er ist ein lankabel dabei. ein hdmi kabel ist auch nicht bei der 80er oder 160er dabei. es gibt 2 original hdmi kabel von sony. einmal das vergoldete:

http://www.us.playstation.com/PS3/Accessories/SCPH-98090

sehr deutlich zu erkennen das die enden aus einem keramikartigen material sind. es gibt nur wenig die es haben, es ist teuer und in deutschland normal nicht erhältlich (us).

dann gibt es noch das normale hdmi kabel:

http://de.playstation.com/ps3/hardware/accessories/detail/item49436/HDMI-Kabel-(3-Meter)/

allerdings sieht man da auch nicht das sony logo drauf. auffällig ist nur der "hdmi" schriftzug am plastik.

allerdings - das hdmi ist kein standard bei der ps3 (zumindest nicht bei der 80er und 160er). dabei ist immer dieses av kabel mit diesen 3 chinch steckern und dieser scart adapter.

Habt Ihr auch den Eindruck dass das PSN in letzter Zeit nur Schrott anzubieten hat?? Fast keine neuen Games und fast immer nur Zusatzcontent für diese Musikspiele... aber auf Street Fighter 2 HD Remix wartet man vergebens... das letzte gute PSN Spiel war Savage Moon und das ist schon wieder 3 Wochen her....

hi
ich möchte ein sw update für meine ps3 80gb machen da ich kein internetverbindung zu meiner ps 3 heratellen kann, muss ich das update aufn stick ziehen aber die ps3 erkennt keine datei aufm stick. muss ich das update vieleicht umwandeln???und noch was zum internet

ich habe internet über umts und will mit meiner ps3 uber netzwerk oder wlan zocken
ich habe meinen alten dsl router an den pc angeschlossen und habe wlan eingeschaltet die ps3 findet meinen wlan router zwar aber beim verbinden steht immer das die ip adresse falsch ist.
kann mir jemand hlefen

Öhm? DE Store eh -> shit, SFHDR schon lange aus dem US geladen.

Ähm? Ich nix VISA ich MasterCard geht nix :fresse: Muss auf AT Store warten...

@Skip: Flower könnte was werden aber auch nur ein kleiner Lichtblick für die Zukunft des PSN...
auch @Skip: Hab Dir eine PN geschickt bezüglich Update Streaming Fehlerquellen in den FAQs

Achja an alle die im Thema sind: Mein Fifa09 und SW:FU sind nach fast 1 Monat doch endlich angekommen, gerade als ich bei Amazon UK beschwert habe dass meine Spiele immer noch nicht da sind... Hab dann gleich gemeldet dass sie doch gekommen sind. Wo sich die Spiele 1 Monat aufgehalten haben frag ich mich jetzt die ganze Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe inden faq geguckt ich habe den dreieck knopf gedrückt um alle dateien anzuzeigen sie findet trotzdem keine

Die PS3 legt doch die Interne Memory Card für PS2 Spiele an... Die sache ist die, wollte mal wieder mit 1200PS über die Nordschleife brettern (GT4) hatte da auch nen riesigen Spielstand mit mehr als 120 bis auf anschlag getunten Autos.

Der Spielstand ist ja immer noch da, doch wenn ich GT4 starten will, sagt mir das Spiel das ich erst ein neuen Spielstand anlegen soll, was natürlich heißen soll das er den wo drauf ist nicht findet...

Hab ich da irgendein Update oder sowas verpasst? Von vorne will ich net anfangen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh