Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Rennspiel fällt mir spontan noch Race Driver: GRID ein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bensen83:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur PS3 :d

Als Fußballspiel kann ich dir FIFA09 empfehlen. Ist auf der Konsole weitaus besser als PES9^^
GT5P ist halt eine Simulation. Wenn du auf Simulationen stehst, wäre es auf jedenfall etwas für dich. Als weiteres Rennspiel kann ich noch GRID empfehlen.Allerdings kann man es meines wissens nur alleine spielen.
Macht auf alle Fälle viel Spaß!

Falls du auf Shooter stehst führt meiner Meinung nach kein weg an Resistance 2, CoD4 vorbei.
CoD4 ist im Online-Modus hammergeil!
Bald erscheint noch Killzone2 und Resident Evil 5. Wäre auch nicht verkehrt sich da mal ein paar Trailer anzuschauen.

Was auch noch ganz funny ist, ist Little Big Planet. Das Spiel wird bestimmt deiner Freundin gefallen :d
Ist ansich ein "Kinderspiel" aber es macht so Spaß das es sogar mich fesselt^^
Gruß Jogy:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich seh das noch immer nirgends schwarz auf weiß. Und wenn das so wäre hätte ca. 5 min später schon jemand Sony verklagt... Daher glaub ich das nicht...

dann google halt mal ein wenig. ist ja nicht böse gemeint. aber ich hab ja schon erklärt warum das so ist. das ist ja auch schon länger her.

Fifa09 und GT5 Prol. grad bestellt

noch irgendwelche must haves?
hatte die PS1, die Spiele laufen auch auf der PS3 oder?

Metal Gear Solid!!!

OMG, wie konnte ich das Spiel der Spiele vergessen!!! Schande über mich :fresse:
Natürlich ist MGS4 ein PFLICHTKAUF³
Was auch noch eine Überlegung wert wäre, sind Motorstorm Pacific Rift und/oder Pure.
Ich habe mir beide gekauft und es nicht bereut. Motorstorm ist zwar an vielen Stellen frustrierend aber es macht 100% Spaß!
PURE macht ebenso sehr viel fun! Man kann sein eigenes Quad zusammenbasteln, tricks machen usw...

Gruß Jogy

wieso sollte man das wenn es eh nicht funktioniert?

es funzt nicht ?????????? ähmmmmmmmmmmmmmm naja dann habe ich wohl ein ausergewöhnliche PS die bei mir PS1 spiele wunderbar abspielt und ich zocken kann :) heute im keller noch ein ps1 spiel gefungen wollte testen obs funzt siehe da geht :)

OMG, wie konnte ich das Spiel der Spiele vergessen!!! Schande über mich :fresse:
Natürlich ist MGS4 ein PFLICHTKAUF³
Was auch noch eine Überlegung wert wäre, sind Motorstorm Pacific Rift und/oder Pure.
Ich habe mir beide gekauft und es nicht bereut. Motorstorm ist zwar an vielen Stellen frustrierend aber es macht 100% Spaß!
PURE macht ebenso sehr viel fun! Man kann sein eigenes Quad zusammenbasteln, tricks machen usw...

Gruß Jogy

MGS4 ist einfach richtig geil. Das erste Spiel, was mich wirklich von Anfang bis Ende total gefesselt hat. Sowohl von der Story, als auch vom spielerischen her. Ansonsten natürlich noch GTA4, falls das nicht schon irgendjemand erwähnt hat.

... Was auch noch eine Überlegung wert wäre, sind Motorstorm Pacific Rift und/oder Pure.

Gruß Jogy

Pure hatte ich mal ausgeliehen genau wie momentan Motorstorm.
Pure hab ich jetzt mal für 20€ bestellt.
Mit Motorstorm 2 kann ich mich nicht so 100%ig anfreunden.
Nicht schlecht aber irgendwie net so der Knaller.
Teil 1 war irgendwie besser.
Teil 2 ist eher ein Motorstorm 1.5.

Was heist denn "Backorder" beim Kanadier ?

Habe seit kurzem auch eine PS3 schönes Teil! :)

Dazu hätte ich gleich mal ne Frage, gibt es eine Möglichkeit eine Funk/BT Maus und Tastatur anzuschließen und diese dann auch in spielen zu nutzen?

Habe seit kurzem auch eine PS3 schönes Teil! :)

Dazu hätte ich gleich mal ne Frage, gibt es eine Möglichkeit eine Funk/BT Maus und Tastatur anzuschließen und diese dann auch in spielen zu nutzen?

Du kannst BT PEripherie benutzen, da die PS3 BT hat. Kannst aber auch Funk Peripherie mit USB-Empfänger nutzen. Kannst die Maus und Tasta zum Browsen verwenden. Maus-/Tasta-Unterstützung gibts bis jetzt nur in UT3. Bei Home kannste mit der Tasta chatten.

mfg Skip

ich habe mich immer noch nicht durchgerungen eine tastatur für meine ps zu kaufen. aber ich glaub bald werde ich es machen. es erleichtern einem das leben einfach. nachrichten mit dem controller zu schreiben oder zu chatten ist ein krampf...

Was haltet ihr denn eig von PS3 Shooter mit Maus und Tastatur zocken? Eig wäre das ja dann ehr ein PC oder? Finde es eig cool das das nicht geht da so jeder die gleichen Bedingungen hat und niemand übergut ist nur weil er mit M.T. zockt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh