Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat mal einer von euch versucht
PS1 und PS2 spiele auf einer 80GB version zu zocken !?
gratuliere!Es ist endlich geschafft, 100% Trophy bei MotorStorm: Pacific Rift!!!
@ Flatline
Heute Zombiemodus ???
Was hält ihr davon? -> Tom Clancy's H.A.W.X. http://www.gametrailers.com/player/44596.html
Wenn aber bedenkt, das die 360 sollche Grafik bereits 2007 ablieferte. dämft dann das ein wenig - http://www.gametrailers.com/game/4580.html
und das ist illegal. und somit verboten.
.
Hab mir auch etliche Trailer und Infos durchgelesen. Auf den ersten Blick sieht es nichtmal so schlecht aus.
Ich denke das wird ein Kandidat für ausleihen,anzocken und dann entscheiden
Gruß Jogy
Sorry ich seh das noch immer nirgends schwarz auf weiß. Und wenn das so wäre hätte ca. 5 min später schon jemand Sony verklagt... Daher glaub ich das nicht...
noch irgendwelche must haves?
hatte die PS1, die Spiele laufen auch auf der PS3 oder?
Metal Gear Solid!!!
wieso sollte man das wenn es eh nicht funktioniert?
OMG, wie konnte ich das Spiel der Spiele vergessen!!! Schande über mich
Natürlich ist MGS4 ein PFLICHTKAUF³
Was auch noch eine Überlegung wert wäre, sind Motorstorm Pacific Rift und/oder Pure.
Ich habe mir beide gekauft und es nicht bereut. Motorstorm ist zwar an vielen Stellen frustrierend aber es macht 100% Spaß!
PURE macht ebenso sehr viel fun! Man kann sein eigenes Quad zusammenbasteln, tricks machen usw...
Gruß Jogy
... Was auch noch eine Überlegung wert wäre, sind Motorstorm Pacific Rift und/oder Pure.
Ich habe mir beide gekauft und es nicht bereut. Motorstorm ist zwar an vielen Stellen frustrierend aber es macht 100% Spaß!
PURE macht ebenso sehr viel fun! Man kann sein eigenes Quad zusammenbasteln, tricks machen usw...
Gruß Jogy
Was heist denn "Backorder" beim Kanadier ?
Habe seit kurzem auch eine PS3 schönes Teil!
Dazu hätte ich gleich mal ne Frage, gibt es eine Möglichkeit eine Funk/BT Maus und Tastatur anzuschließen und diese dann auch in spielen zu nutzen?
ja klar aber keine funk. Mein TV steht 5m von meinem Chillplatz entfernt...