Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheisse! Was komme ich auch erst heute auf die Idee?! :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen...
Hier haben sicher schon viele bei play.com bestellt...meine Frage dazu ist, sind denn da alle Games auch auf deutsch spielbar??? finde da leider keine Angaben zu.
 
Kein Problem ;)

Einfach immer auf die Version des entsprechenden Landes und Konsole gehen, sofern vorhanden.
 
Toll bei mir wurde nichts versandt!!!



Jemand eine Ahnung was da los ist und wann ich mit dem Titel rechnen kann? Andere Shops haben das auch. Jetzt muss ich ewig auf meine zwei Games warten, nur wegen Socom. *grml*

tracking:
Your item, posted on 13/03/09 with reference "xyz" has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY.

:)

naja stand ja auch in stock als ich bestellte...deswegen bestell ich nicht "vor"...
 
eigentlich fand ich lbp ja schei**e aber Freundin hat es gerade gespielt und meinte so ich muss für ein Level mit spielen hab erst seit kurzem nen 2. Controller ich so wie das kann man zu zu zweit spielen? :fresse: jedenfalls macht das Game zu 2. deutlich mehr fun ^^

boor freu ich mich schon auf Worms ich hoffe das kommt bald ist nicht zu teuer und mit trohpie Unterstützung
 
och ich fand dieses eine 3d worms auffer xbox damals eigtl ganz lustig :)
 
Worms ist irgendwie 2D Muss, der Stil braucht gar nichts anderes. Der "alles muss jetzt in 3D" Hype kann auch Dinge versauen.
 
genau... worms Armageddon und worms world party waren echt geil alles danach fand ich mies und machte kein fun mehr -.-

diese konsole zieht mehr staub auf ihr klavierlack an alsn swiffer echt schlimm oO genauso wie der tv (samsung lcd + klavierlack) ich könnt die geräte jedentag putzen :grrr:
 
Geht mir nicht anders...Einmal drüber gewischt und nen Tag später ist schon wieder soviel Staub drauf.:rolleyes:
 
Deswegen liegt hier immer ein Swiffer und ein Microfasertuch unter dem Tisch bereit,so kann jederzeit mal eben drüberwischen.
Wer schön sein will muss leiden oder ? :)

Habe nun wieder die Signatur von PS3gamercard.net drin,gab wegen der offiziellen PSN Card schon 2 Verwarnungen. :stupid:

Gruß SiLv3R
 
Ja hab die Verwarnung auch bekomen, weil größer als 40KB.

Hab jetzt einfach die Gamecard gespeichert und in jpg umgewandelt, dann sinds nur noch 38kb statt 65kb.
Muss zwar dann ab und zu von Hand aktualisieren, aber besser als gar nicht
 
Und wenn du sie als PNG oder Gif speicherst, hast du auch nicht diesen hässlichen weißen Rahmen drum herum :bigok:
 
Sie ist da...yes baby:banana:
Und die Sache mit dem Staubmagnet ist echt heavy...nach dem Auspacken und dem ersten Test (ca. 15min) konnte man schon putzen:kotz:

Aber hey ich bin noch nicht ganz auf dem Laufenden- AVIs von der Externen laufen sehr gut aber xvid-Dateien lassen sich nicht abspielen...
Gibts ne Möglichkeit den VLC-Player etc. auf der PS3 zu installieren um die Filme zu schaun?
Streamen ist nicht so mein Ding- hätte es gern über die Externe laufen...
 
mach mal n firmware update...unterstützung für xvid kam nach und nach..
 
Du brauchst kein VLC. Da gibts doch bereits nen Player. Aber erstmal FW aktualisieren.
 
Nö, für was auch?
 
kann euch ps3 media Server empfehlen... Bilder alben ade :) mit dem Programm konnte ich ganz schnell mein Ordner Bilder und Musik freischalten von der ps3 drauf zugreifen musik anmachen und Bilder in Diashow starten jetzt hab ich nen 40" großen digitalen Bilderrahmen :d

hier mehr infos

http://otmanix.de/2009/01/30/howto-ps3-media-server-auf-windows-xp/

den Stress test schafft mein Rechner nicht :d hab 1gbit Netzwerk und das video von http://www.bigbuckbunny.org/index.php/download/ in 1080p erstmal nur als mp4 runtergeladen und über das Programm freigegeben beim transkodieren und abspielen ruckelt es nur und oben steht ne bitrate wackelnd zwischen 50 und 250mbps oO aber Hammer quali^^ pc E4300 @3,2ghz, 4gb ram... wenn ich das video im Media Player aufn pc abspiele Auslastung zwischen 90 - 100%

Das Programm scannt auch schon seit gut ne stunde mein Musik & Bilder Ordner wird wohl auch der Grund sein warum es momentan noch ewig dauert bis auf der ps3 ein bild angezeigt bzw ein Lied abgespielt wird... aber sonst TOP
 
naja dafür müsstest du linux auf der ps3 installieren, dann kannst ganz schön viel machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh