flatline
Enthusiast
hat schon wer die riddick demo gestestet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand einen Tipp für ein gutes Rennspiel dass man zu zweit spielen kann (ohne Inet)?
verdammt, du hast ja sauviele throphaen....tzz sack, wo sehe ich überhaupt wie ich welche bekomme?
so, gerade socom + headset bei shopto bestellt ma gucken wanns eintrifft
verdammt, du hast ja sauviele throphaen....tzz sack, wo sehe ich überhaupt wie ich welche bekomme?
In Uncharted hatte ich den Bug, dass im Spiel selber die Medaillien freigeschalten wurden, aber keine Trophies mehr. Neu laden brachte auch nichts.
Dito. Genau das gleiche bei Amazon.co.uk vorbestellt. Laut Amazon soll es am MO/DI ankommen.
Dann haste das Spiel ohne den Patch angefangen zu zocken. Nachträglich werden die Trophies nicht erkannt. Das bedeutet, dass du es neu spielen musst.
Möchte es mir Ende des Monats ebenfalls bei Shopto bestellen.Könnt ihr beide bitte mal berichten wie es so ist ?
Wie wäre es eigentlich mal mit einem Sammelthread ?
Gruß SiLv3R
Klaro. Aber ich würds mir an deiner Stelle auch holen wenn du ein Headsat brauchst. Ich habe 29 Pfund für das Game + Headsat bezahlt. Unschlagbar der Preis.
Heute ist doch RE5 erschienen? Und? Erzählt mal.
P.S. Wurd verwarnt wegen der Gamecard signatur :\