Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammt, du hast ja sauviele throphaen....tzz sack, wo sehe ich überhaupt wie ich welche bekomme?
 
Hat jemand einen Tipp für ein gutes Rennspiel dass man zu zweit spielen kann (ohne Inet)?

Es gibt sehr wenige solcher Spiele. Ich kann dir diese beiden empfehlen Motorstorm Pacific Rift (1-4 Spieler mit Bots) und Gran Turismo 5 "Prologue" (1-2 Spieler ohne Bots).
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts denn eigentlich aus mit GT5? gibts jez schon nen konkreten release termin?
 
verdammt, du hast ja sauviele throphaen....tzz sack, wo sehe ich überhaupt wie ich welche bekomme?

wennst die ps3 einschaltest und zur kategorie spiele gehst, gibt es viele unterkategorien und da gibt eine mit Trophäen Liste (oder so). dort werden zu allen spiele, die trophäen haben, aufgelistet. dort steht auch eine kurzanleitung wie man die trophäen bekommt.
 
achso, cool danke, ich glaub da werd ich mich am sonntag mal versuchen^^
 
so, gerade socom + headset bei shopto bestellt ma gucken wanns eintrifft :)
 
jaja, dass sagens dann immer alle :P
nö aber platinum hast noch keine :)
 
siehst du;)
natürlich wird jedes game durchzockt, aber um die platin auszeichnung zu bekommen muß man ja das game meißt mehrmals durchspielen auf dem schwersten grad. da hab ich aber meistens keinen bock drauf.
 
Platinum ist auch übel. Da hat man irgendwann keine Lust mehr. Wenn ich da an Mortal Komabt vs. DC denk. Die ganzen scheiß Combo Challenges...Da wird man wahnsinnig...:fresse:
 
Platin hab ich in uncharted, ist sau einfach das zu bekommen
 
In Uncharted hatte ich den Bug, dass im Spiel selber die Medaillien freigeschalten wurden, aber keine Trophies mehr. Neu laden brachte auch nichts.:wall:
 
Dito. Genau das gleiche bei Amazon.co.uk vorbestellt. Laut Amazon soll es am MO/DI ankommen. :bigok:

Möchte es mir Ende des Monats ebenfalls bei Shopto bestellen.Könnt ihr beide bitte mal berichten wie es so ist ?
Wie wäre es eigentlich mal mit einem Sammelthread ?

Gruß SiLv3R
 
Dann haste das Spiel ohne den Patch angefangen zu zocken. Nachträglich werden die Trophies nicht erkannt. Das bedeutet, dass du es neu spielen musst.

Nene. Hab wegen den Trophies ja extra neu angefangen. Patch hab ich auch geladen. Die Trophies gingen ja auch am Anfang, aber auf einmal nicht mehr. Keine Ahnung warum.
 
Möchte es mir Ende des Monats ebenfalls bei Shopto bestellen.Könnt ihr beide bitte mal berichten wie es so ist ?
Wie wäre es eigentlich mal mit einem Sammelthread ?

Gruß SiLv3R

Klaro. Aber ich würds mir an deiner Stelle auch holen wenn du ein Headsat brauchst. Ich habe 29 Pfund für das Game + Headsat bezahlt. Unschlagbar der Preis. :banana:
 
Klaro. Aber ich würds mir an deiner Stelle auch holen wenn du ein Headsat brauchst. Ich habe 29 Pfund für das Game + Headsat bezahlt. Unschlagbar der Preis. :banana:

dito. :)

edit: wurde heute auch prompt versandt..na ich warte dann mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schon stark nach lbp aus..
 
Ich hoffe mein RE5 kommt morgen, die Chancen stehen laut Tracking gut :d
 
Mein Resi ist da, man und morgen Abend kommen Freunde zu besuch, also bis Sonntag warten.

P.S. Wurd verwarnt wegen der Gamecard signatur :\
 
Du wurdest nicht verwarnt, sondern hast einen Hinweis zu einem Signatur Verstoß bekommen.
Eine richtige Verwarnung mit Punkten erfolgt erst bei Missachtung dieser Hinweis PM.
Der Hinweis war auch gerechtfertigt, siehe Forenregeln (erlaubt sind maximal 40kb)

Das ganze hat aber hier im Forum nichts zu suchen, falls du ein Problem damit hast, kontaktiere mit per PM.

Jetzt aber bitte BTT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh