Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den heutigen Zeiten von DSL & co. sehe och die 40kb eh nicht mehr als dramatisch an.

Damals bei 56k wäre das overkill gewesen...aber heute doch nicht mehr.
 
hab auch ne verwarnung 40kb sind zu wenig :(
 
Putzt einfach mal eure Buden, dann müsst ihr net dauernd die PS3 abstauben ;D
 
In den heutigen Zeiten von DSL & co. sehe och die 40kb eh nicht mehr als dramatisch an.

Damals bei 56k wäre das overkill gewesen...aber heute doch nicht mehr.

Problem ist bei der Gamercard halt, wenn man nen Benutzerbild hat und rechts noch ein Bild der Card hinzufügt inkl. Trophäen kommt man fast aufs doppelte :wall: Ich habs erstmal mit nem Screen gelöst gehabt, finde ich ist aber keine Dauerlösung. Jemand lust auf Rebellion? :fresse: Wobei es sich bei mir garnicht lohnt, mit meinen paar Trophäen kann ich hier niemanden beeindrucken :asthanos:
 
Putzt einfach mal eure Buden, dann müsst ihr net dauernd die PS3 abstauben ;D

:stupid: ich habe ne Freundin :asthanos:

ne scherz also auch daran kann es nicht liegen den auch wenn die Wohnung gerade frisch komplett geputzt ist + saugen, staub wischen, schränke/tische abwischen sind die ersten Staubkörner nach einigen stunden wieder zuerst auf der ps3 sichtbar :rolleyes: Ich denk bei mir tut der Teppich + Hund nen großen Teil dazu den bei meine Eltern haben kein Teppich und der Hund ist auch mehr hier als drüben und Sie haben so gut wie kein Staub auf dem LCD TV...
 
:hmm:

Gibts die PS3 bald auch wieder in grau und sogar in weiß? In der Meldung zu der "möglicherweise bevorstehenden Preissenkung" auf PCGH ist nämlich ein Bild von ner grauen und ner weißen.
 
in weiß gibt es sie in japan schon ewigkeiten, bei grau bzw silber bin ich mir nicht sicher, aber ich denke früher oder später wird auch das wieder kommen
 
da bin ich mal gespannt, ich geb dir 3 tage dann ist entweder die sig weg oder du ^^
 
ich hab ne frage... mein tv unterstützt ja 1080p.
wenn ich killzone 2 starte und im anzeige menü alle drei auflösungen ausgewählt sind, ist die auflösung vom spiel 720...
ist nur bei 1080p ein haken drinnen, dann kommt auch die auflösung bei killzone 2. nur im letzteren modus wird zum beispiel die madden demo in sd und nicht hd ausgegeben. muss man da noch was ändern?! gibts da einen trick?

so long
 
Wäre ich auch dafür, auch wenn ich mich auf der PSN Seite nicht anmelden kann :fresse:

Habe eh schon 2 Verwarnungen wegen Signaturregelen, was juckt mich da ne 3. :d
 
Wo ich hier gerade von Ninja Gaiden Sigma 2 lese, lohnt sich der erste Teil für die PS3? Sollte ja recht günstig zu bekommen sein!
 
montag kam mein am freitag bei shopto bestelltes socom + headset, war leider nicht zu hause und habs heute (di) abgeholt..n einschreiben...
muss sagen das headset ist echt super...und das game ist auch nicht schlecht, muss man sich halt erstma reinfummeln aber ich denke dann machts bock :)
laggfrei wars auch

hat sich allemal gelohnt die 29 pfund ;)
 
montag kam mein am freitag bei shopto bestelltes socom + headset, war leider nicht zu hause und habs heute (di) abgeholt..n einschreiben...
muss sagen das headset ist echt super...und das game ist auch nicht schlecht, muss man sich halt erstma reinfummeln aber ich denke dann machts bock :)
laggfrei wars auch

hat sich allemal gelohnt die 29 pfund ;)

*Grml* bei mir ist immer noch nichts da. Wenn es bei shopto wieder auf Lager ist bestell ich halt dort alles...
 
*Grml* bei mir ist immer noch nichts da. Wenn es bei shopto wieder auf Lager ist bestell ich halt dort alles...


tu das, also ich muss sagen ging alles reibungslos und superschnell...
werd ich wohl öfter da bestellen
 
Falls jemand...

Disgaea 3
Eternal Sonata
LittleBigPlanet (NEU)
Motorstorm Pacific Rift (NEU)

...sucht, kann er ja in meinem V-Thread vorbeischauen ;)


mfg Skip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh