Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo gibts eigentlich ne vernünftige ps3 spiele releaseliste?
 
Hey Jungs, ich suche einen originalen PS3-Controller so wie er dabei war, also auch Wireless usw. wo kriegt man den zu einem guten Kurs ?
 
Hey Jungs, ich suche einen originalen PS3-Controller so wie er dabei war, also auch Wireless usw. wo kriegt man den zu einem guten Kurs ?

Was für einer?
Ich kann dir den normalen OHNE Rumble-Funktion anbeiten?
Da ich mir nochmal ein Dualshock zulegen möchte!

Ich hätt mal ne Frage an die Fifaspieler hier, und zwar wie stell ich es an, dass wenn ich beim Freistoß einen 2ten Spieler rufe, dass ich zwischen den beiden Spielern wechseln kann?
Obwohl ich einen 2ten Spieler rufe, kann ich trotzdem nur mit einem den Freistoß ausführen und nicht wählen, welcher von beiden den Freistoß schießen soll...
 
Einfach die Taste beim Schuss gedrückt halten, mit der du den 2. Spieler gerufen hast. Dann führt dieser den Freistoß aus ;)
 
Irgendwie kann ich mich auf der PSNSeite gar nicht mit meinen Daten anmelden, habe Passwort angefordert, aber ich bekomme keins :(

Komische Sache....
 
Puh, ich hätte RE5 mal vielleicht eine Stufe leichter anfangen sollen - bin schon geschätzte 20x gestorben :d Hat nachher vielleicht jemand Lust auf den Coop-Modus? Mit Headset wäre natürlich am besten ;)
 
Puh, ich hätte RE5 mal vielleicht eine Stufe leichter anfangen sollen - bin schon geschätzte 20x gestorben :d Hat nachher vielleicht jemand Lust auf den Coop-Modus? Mit Headset wäre natürlich am besten ;)

Hast du es auf der PS3? Meins müsste am Dienstag-Mittwoch kommen, dann können wir ja mal bei gelegenheit zusammen spielen^^

Gruß Jogy
 
hrhr :d Ja, wird gemacht! Muss erst noch etwas zielen üben mal.. ^^
 
:wall:

Habe dich mal geaddet j0gyle ;)
 
Entweder das oder er ist einfach nur zu faul.

@flatline:
Hast du dir auch schon RE5 geholt? Oder planst du es?
 
So ich fahre jetzt los... :)

Hab ich Shooter und Aktion Forum gesucht. Diesen Thread "starte" in unter "Abos". ;)
 
dito. :)

edit: wurde heute auch prompt versandt..na ich warte dann mal :)

Toll bei mir wurde nichts versandt!!!

Dear Customer,

We're still trying to obtain the following item you ordered on 10 March 2009, 13:02 MET.

"SOCOM: Confrontation & PS3 Wireless Headset (PS3)"
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001I463P8


Jemand eine Ahnung was da los ist und wann ich mit dem Titel rechnen kann? Andere Shops haben das auch. Jetzt muss ich ewig auf meine zwei Games warten, nur wegen Socom. *grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh