Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ElLobbo

Schnee?! Eigentlich ist das doch so ein fließender Übergang von schwarz -> Playstation 3 -Text -> schwarz -> Ladebildschirm vom Spiel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) Ja, laut würde man lachen, wenns nich so traurig wär....

Random Channel zu joinen macht eh kaum Sinn, besser mit Bekannten absprechen wo man weis die haben eine gute Connection. Nichts ist nerviger als gegen jemanden zu verlieren der nix kann, sich aber für den tollsten Hecht hält weil die Con so käse war.
 
Das knacken/rauschen kommt bei GRID, MGS4 und Assassins Creed. Werde nächste Woche das dann noch mal bei den Spielen GTA4, KillZone 2 und Uncharted testen, sollte am Mittwoch bei mir ankommen.
 
Hat die Version von Super Stardust HD für 1,99 schon einen Coop Mode oder muss ich mir da erst noch den Team Add-On kaufen??
 
Neue Zahlungsoptionen im PlayStation Store kommen!
Dave Epke, New Media Manager bei SCEE gab ein interessante Äußerung von sich.

Nachdem die PSN Cards wohl nicht so schnell den Weg nach Europa finden werden, soll ein Update für mehr Zahlungsmöglichkeiten wohl schon bald folgen. Es sei viel Arbeit für die insgesamt 27 PlayStation Stores in Europa, so Epke weiter.

Eventuell könnte damit die Zahlungsmöglichkeit per EC Karte gemeint sein. Diese ist bereits seit einiger Zeit in den AGB´s des PlayStation Network verankert.

Trotzdem arbeitet man weiter an den PSN Cards für Europa, so Epke´s Versprechen.

Eine weitere Zahlungsmöglichkeit neben der Kreditkarte würde ich wirklich begrüßen.

Gruß Jogy :wink:
 
nabend,

ich hab zur zeit die ps3 von nem kumpel der längere zeit nicht zocken kann.
da ich aber nur nen fiesen röhren tv besitze wollte ich sie an meine samsung 226bw anschließen allerdings ist bei der ps3 nur ein hdmi kabel dabei.

gibt es sowas wie einen dvi adapter den ich an das kabel anschließen kann oder sollte ich direkt ein dvi-hdmi kabel kaufen damit ich ein besseres bild bekomme und wenn ja könnr ihr welche empfehlen?

noch was anderes, wo kann ich im ps3 menü demos usw runterladen? im ps3 store finde ich nur kostenpflichtige downloads.
 
@kloetenpeter:
es gibt HDMI-DVI-Adapter. Kriegst du auf ebay für unter 6€.

Was die Demos im Store angeht - da musst du etwas suchen. Wenn da kostenlos steht und es kein einfacher Zusatz-Content ist, ist es oft die Demo.
 
Hi

Wie ist das neue Virtua Tennis?
Hab es mir gestern bestellt bei amazon.

Ich hoff es ist min. so gut wie der vorgänger!

Kann man jetzt online auch zocken?
 
nabend,

ich hab zur zeit die ps3 von nem kumpel der längere zeit nicht zocken kann.
da ich aber nur nen fiesen röhren tv besitze wollte ich sie an meine samsung 226bw anschließen allerdings ist bei der ps3 nur ein hdmi kabel dabei.

gibt es sowas wie einen dvi adapter den ich an das kabel anschließen kann oder sollte ich direkt ein dvi-hdmi kabel kaufen damit ich ein besseres bild bekomme und wenn ja könnr ihr welche empfehlen?

noch was anderes, wo kann ich im ps3 menü demos usw runterladen? im ps3 store finde ich nur kostenpflichtige downloads.

Hab auch ein HDMI->DVI Kabel dran an einem 226BW, geht prima.
 
noch was anderes, wo kann ich im ps3 menü demos usw runterladen? im ps3 store finde ich nur kostenpflichtige downloads.
Noch ein Benutzerkonto erstellen und ne US-Adresse verwenden.
Dann kannst du im US-Store unter Demos auch die zahlreichen Demos laden die es im deutschen gar nicht gibt.
 
ah super, dann kauf ich mir das auf jeden fall.

@ d1no

wie oben schon jemand geschrieben hat gibt es das spiel schon zu dem preis, und zwar unter "neuigkeiten"
 
Wer holt sich nä. Woche denn den Punisher ausm Store ?

Ich warte schon sehnsüchtig und alle Fans von Frank Castle und Barracuda können mich gern adden.

Äh, weiß schon jemand was man ungegfähr von dem berühmt berüchtigten 3.00 Update so erwarten kann ? Ist ein richtiger Chat der Spieleübergreifend bestehen bleibt denn von Sony jemals in irgendeinem Interview angesprochen worden ? Hat Sony von irgendeinem Verein überhaupt jemals diese Frage gestellt bekommen ?

Und war das Voicemailing jemals ein Thema oder war das nur ein Unkenruf aus der Gerüchteküchen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pun werd ich mir wohl auch zulegen ;)

Sony hatte mal einen Video-Voice-Chat in Planung, wo man ein kleines Fenster vom Freund unten in der Ecke hatte während man ein Spiel spielte.

Ja, gibt momentan zuviele Gerüchte...die 3.0 FW soll dieses Jahr erscheinen...PS3 Slim soll in Versionen auf den Markt kommen (einmal 120gb und 250gb)...der Linux-Support soll entfallen...ein günstigeres BR-LW soll verwendet werden, dass lauter sein soll...usw.

Spätestens in der Zeit zwischen GDC Europe, GamesCom und TGS wissen wir mehr ;)
 
Bei Amazon kostet Street Fighter IV nur noch 32,- €...

Ein "Auf-die-Fresse-Hau"-Spiel bräuchte ich für meine ps3 noch, bin in dem Genre aber alles andere als ein Könner.
Leider liest man häufig, dass es im SP so schwer sein soll, dass man die meiste Zeit nur gefrustet ist.

Kaufen, anderes kaufen oder warten?
 
Also ich muss zum Thema SF4 aufjedenfall sagen das man total schnell agressionen bekommt.Ich selbst habe das SF2 früher auf dem SuperNes wie ein verrückter gezockt und mich auch auf SF4 gefreut,wurde aber herbe enttäuscht.Es ist einfach zu schwer und die Steuerung teilweise viel zu hakelig,irgendwie kommt da kein Spielspaß bei mir auf.Meistens war ich kurz davor meine Pad in richtung Haustür zu werfen.Warte auf Tekken 6 und hoffe das mir das gut gefällt.
Würde mir SF4 mal in der Theke ausleihen wenn du die möglichkeit hast und dann schauen ob du es kaufen willst.

Gruß SiLv3R`
 
Geh doch einfach in den nächsten MM und hol dir für 369€ das Bundel aus der Werbung ?
 
Also ich muss zum Thema SF4 aufjedenfall sagen das man total schnell agressionen bekommt.Ich selbst habe das SF2 früher auf dem SuperNes wie ein verrückter gezockt und mich auch auf SF4 gefreut,wurde aber herbe enttäuscht.Es ist einfach zu schwer und die Steuerung teilweise viel zu hakelig,irgendwie kommt da kein Spielspaß bei mir auf.Meistens war ich kurz davor meine Pad in richtung Haustür zu werfen.Warte auf Tekken 6 und hoffe das mir das gut gefällt.
Würde mir SF4 mal in der Theke ausleihen wenn du die möglichkeit hast und dann schauen ob du es kaufen willst.

Gruß SiLv3R`

die KI ist halt besser als damals ;-)

fals man das von damals über KI nennen konnte das war eher ein wechsel zwischen diverse scriptsequenzen die man nach einen halben jahr intensiven spielen auswendig gelernt hat und somit wusste mann was der gegner als nächstes macht und man konnte sogar auf level 7 ohne probeme gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss zum Thema SF4 aufjedenfall sagen das man total schnell agressionen bekommt.Ich selbst habe das SF2 früher auf dem SuperNes wie ein verrückter gezockt und mich auch auf SF4 gefreut,wurde aber herbe enttäuscht.Es ist einfach zu schwer und die Steuerung teilweise viel zu hakelig,irgendwie kommt da kein Spielspaß bei mir auf.Meistens war ich kurz davor meine Pad in richtung Haustür zu werfen.Warte auf Tekken 6 und hoffe das mir das gut gefällt.
Würde mir SF4 mal in der Theke ausleihen wenn du die möglichkeit hast und dann schauen ob du es kaufen willst.

Gruß SiLv3R`

Geb Dir da vollkommen recht! Mir gefällt SFIV auch nicht...
 
http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1246270786&sr=8-1

frage zu dem angebot:

- ist das günstig?
- ist das die neuste hardware revision mit dem 65nm chip?
- ist in diesem set ein wireless shock controller enthalten? ich werde da nicht so ganz schlau ob das immer vom angebot abhängt oder ob dieser controller ab werk dabei ist.

Günstig ist ja immer relativ. GT5P kann mann um 15 Euro ersteigern und GTA ist ja auch schon ne Weile draußen und billiger zu haben. Für um 350 gibts das nackte Ding lt Preissuchmaschine ;)

DSController sollte bei dem Angebot ab Werk dabei sein aber ist ja auch nicht direkt von amazon.

Zitat:
Die PlayStation 3 erhalten Sie zusammen mit den Spielen Grand Theft Auto IV und Gran Turismo 5 Prologue Platinum:

.....

Inkl. Wireless DualShock Controller, Stromkabel, Multi-AV-Kabel, Mini-USB Kabel, Bedienungsanleitung.
 
Also ich muss zum Thema SF4 aufjedenfall sagen das man total schnell agressionen bekommt.Ich selbst habe das SF2 früher auf dem SuperNes wie ein verrückter gezockt und mich auch auf SF4 gefreut,wurde aber herbe enttäuscht.Es ist einfach zu schwer und die Steuerung teilweise viel zu hakelig,irgendwie kommt da kein Spielspaß bei mir auf.Meistens war ich kurz davor meine Pad in richtung Haustür zu werfen.Warte auf Tekken 6 und hoffe das mir das gut gefällt.
Würde mir SF4 mal in der Theke ausleihen wenn du die möglichkeit hast und dann schauen ob du es kaufen willst.

Gruß SiLv3R`

Tja da bin ich der selben Meinung. Etwas angespielt und hat mir gar nicht gefallen. Zu schwer, zu schwammige Steuerung für Moves...Ergo im Amazon MArketplace verkauft und noch n paar € Gewinn gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh