Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe vor ein paar Wochen meine PS3 formatiert und seither sehen die Blu Ray Filme viel besser aus.

Welche Einstellung hatte ich vorher ausgewählt, dass ich jetzt die Bildqualität viel besser aussieht?
Hatte wohl vorher zu viel verstellt.
Werde mal ein bisschen mit den Einstellungen herumexperimentieren.

würde mich mal interessieren welche einstellung das sein soll ;-)
damit ich gucken kann was ich da eingestellt hab.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:44 ----------

Hatte irgendwer hier nicht gesagt, dass auch Wipeout 1,99€ kosten wird ? :(

ja ich hab das gesagt weil ich das auf einer ps3 news seite gelesen hab aber die haben das mittlerweile schon dementiert sprich textpassage durchgestrichen ;-)
war die

http://ps3.pspfreak.de/
oder die
http://www.play3.de/

sind beide super ;-)

also leider nur super stardust hd für 1,99 € ;-(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat ausm anderen forum CB ...

Im neuen MM Prospekt wird die PS3 + Ratched & Clank + Grand Turismo + BD Bad Man + einen zusätzlichen Controller für 369€ angeboten!!!
Man erhält quasie Hard und Softwear für ca. 140€ dazu.
Wenn man das abzieht dann kommt man für die reine Konsole auf 230€.
Also wer da jetzt noch auf eine nackte PS3 für 300€ wartet der ist selber schuld.

Finde das ist nen gutes angebot!

Uncharted: Drakes Fortune Film in Arbeit

Zum Glück musste ich den Namen "Uwe Boll" nicht lesen. Til Schweiger wird hoffentlich auch nicht die Hauptrolle spielen :shot:
Naja, unbekannt sind die Jungs ja nicht. Bin mal gespannt was dabei rauskommt^^

Igit bitte nicht mit deutschen Schauspieler :kotz:
siehe Far Cry = FLOOOOOOOPPP

Firmware 3.00: Viele neue Funktionen!

Die Firmware 3.0, welche allem Anschein nach ein richtig großes Update für die PS3 werden soll, wird noch vor Weihnachten veröffentlicht.

Das Upgrade wurde als “große Generalüberholung” beschrieben und wird ein bisschen mit dem NXE der Xbox360 verglichen.

Als eine der neuen Funktionen wird ein Bewertungssystem enthalten sein.
Dank eines neuen API Systems werden User andere User bewerten können und bewertet werden, was sehr wichtig für einige Spielanwendungen sei.

Neu wird auch die Möglichkeit sein, andere User bei Sony zu verpetzen, falls sie sich daneben benehmen und ausfallend werden.
Dieses System wird dem von LittleBigPlanet gleichen und es wird auch eine kleine Textnachricht hinterlassen werden können.

Eine weitere Funktion wird viele ungeduldige User freuen, denn mit der FW 3.0 wird es endlich möglich sein Spielpatches im Hintergrund zu laden.

Die Liste der neuen Funktionen geht jedoch noch weiter und hört auch nicht mit dem folgenden Punkt auf, allerdings sind bis dato noch nicht alle Funktionen bekannt.

Es wird möglich sein gleichzeitig ein HDMI und ein optisch-digitales Kabel anzuschließen und so einen besseren Sound zu erzielen.

Firmware 3.00 wird demnach richtig groß und sehr wichtig.
Quelle: play3

Das "Bewerten" sehe ich etwas skeptisch, wozu soll das gut sein? Zumal so etwas meist irgendwann missbraucht wird. Mit dem "Verpetzen" macht sich Sony selbst viel zusätzliche Arbeit mhhh....

Mal abwarten...

Es wird möglich sein gleichzeitig ein HDMI und ein optisch-digitales Kabel anzuschließen und so einen besseren Sound zu erzielen.Es wird möglich sein gleichzeitig ein HDMI und ein optisch-digitales Kabel anzuschließen und so einen besseren Sound zu erzielen.

play³ schreibt auch manchmal jeden Scheiß...:haha:

Kiddie 1 zu Kiddie 2: "Du blöder Cheater, du bist viel besser als ich. Ich verpfeif dich jetzt bei Sony" "Nein ich verpfeif dich". Und sich das noch in Piepsstimme vorstellen. :fresse:
Find ich sehr, sehr sinnfrei. Außer zusätzlicher Arbeit bringt das rein gar nichts.

Kann man irgendwie nachgucken, von welcher Version die Spielstände sind? Ich will noch einmal MGS4 spielen demnächst aber weiß nicht mehr, welche Version es war. Ich hatte mir zwischenzeitlich auch einmal die falsche Version gekauft, die dann nicht mit meinen Spielständen funktionierte..

Zuletzt bearbeitet:
fw3.0: "Es wird möglich sein gleichzeitig ein HDMI und ein optisch-digitales Kabel anzuschließen und so einen besseren Sound zu erzielen."

??? mache ich doch schon die ganze zeit oder soll es heißen, das beide output haben? wäre ja das einzig sinnvolle...

Versteh ich irgendwie trotzdem nicht, wenn du Ton über HDMI kriegst macht das ja das optische Kabel überflüssig.

evtl haben sie ja endlich einen weg gefunden die bitstream ausgabe der HD tonformate so zu ermöglichen
bei der ps3 ist dies ja nur über die PCM ausgabe möglich
wirklich vorstellen kann ich es mir dennoch nicht

Naja, was ist daran hanebüchen? Das System gibt es auf der Xbox seit Anfang an und es scheint recht gut zu funktionieren.

Braucht man sowas wirklich? Wozu andere bewerten? Und wie gesagt, kann auch genügend Unfug mit getrieben werden, also wozu?

Die Gerüchte wurden mittlerweile von SCEA’s Patrick Seybold dementiert :d
Also lassen wir uns einfach überraschen^^

Das "Bewertungssystem" hab ich bei der XBOX 360 eig. nur bei PGR4 benutzt als ich noch "aktiv" online gefahren bin! Da nervten die kiddies schon sehr. Leider gab es auch welche die sich mit dem System einen Spaß erlauben und andere einfach schlecht bewerten!

Ich brauche so ein System jedenfalls nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit meiner PS3 seit dem wechsel von YpBr auf HDMI folgendes Problem, sobald ich ein Spiel starte, wo der Text "Playstation 3" erscheint bekomme ich ein lautes knacken/rauschen für etwa 1sec aus den Lautsprechern. Kommt aber nur bei HDMI, Scart und YpBr ist das nicht der Fall. Was kann das sein?

Setup: PS3-80GB Modell (ScorpioBlue 160GB HDD), Sony HDMI-Kabel 2m, LG 26LC2R

Die Gerüchte wurden mittlerweile von SCEA’s Patrick Seybold dementiert :d
Also lassen wir uns einfach überraschen^^

Das "Bewertungssystem" hab ich bei der XBOX 360 eig. nur bei PGR4 benutzt als ich noch "aktiv" online gefahren bin! Da nervten die kiddies schon sehr. Leider gab es auch welche die sich mit dem System einen Spaß erlauben und andere einfach schlecht bewerten!

Ich brauche so ein System jedenfalls nicht!

PS3 Volkssport, ich glaub nix mehr ....:(

Braucht man sowas wirklich? Wozu andere bewerten? Und wie gesagt, kann auch genügend Unfug mit getrieben werden, also wozu?

Wenn man zb. nach 2 "perfect"-Runden bei TekkenDR mal wieder als Nazischwein, Hurensohn und viel schlimmer per Nachricht beleidigt wird würde ich das schon gern Petzen dürfen. Zusätzlich zum auf die IgnoreListe setzen natürlich ;)

Bei TDR ist mir das egal, das bin ich gewohnt, ebenso wie gekickt werden nachdem man den Channelowner weggehaun hat oder nen Tekkenlord verprügelt :d

Da steht man drüber, wer nix kann soll eben üben...Kinderei... ;)

Bei TDR ist mir das egal, das bin ich gewohnt, ebenso wie gekickt werden nachdem man den Channelowner weggehaun hat oder nen Tekkenlord verprügelt :d

Da steht man drüber, wer nix kann soll eben üben...Kinderei... ;)

:) Ja, laut würde man lachen, wenns nich so traurig wär....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh