Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir macht der Online Modus lange nicht so viel spass wie er könnte.
Soll heißen, die meisten spielen das ganze eben als reinen Shooter. Ich hätte mir deutlich mehr "tactical" und "espionage" statt reine "action" da gewünscht. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es damals auch mal Online angezockt und fand es nicht umbedingt schlecht. Dadurch das die taktischen Elemente, zumindestens zu diesem Zeitpunkt, nicht wirklich eingesetzt wurden hob sich das Spiel kaum von den anderen ab. Leider schade, hatte mir mehr erhofft.
Die Anmeldung war aber wirklich ein sch.....!!!!!
 
Wenn dir der Vorgänger gefallen hat, dann wird dir der zweite Teil auch gefallen!! Allerdings ist die PS3 die optisch hässlichste Version.

Die PS3 ist bei mir PS3-exklusiven Titeln vorbehalten.
Wenn überhaupt, dann hole ich mir das Spiel für den PC.
 
Das sieht so aus wie GoW..

Gibts schon Info zum Release von Battlefield 1943?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon Info zum Release von Battlefield 1943?

Wie man Electronic Arts @ Twitter entnehmen kann, wird Battlefield 1943 auf jeden Fall im Juli erscheinen. Der genaue Termin soll noch heute bekannt gegeben werden.

Hier der Eintrag wie er bei twitter steht:
“The most asked question on our twitter page will be revealed July 2nd! Hint, BF1943 Releases July **th ‘09 on X360 & July **th ‘09 on PS3!”
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte das damals auch probieren, aber ich habe es nie geschafft diese behinderte konami id zu bekommen:fresse:

ich hab einfach die alte id von der mgs online beta genommen hat gefunzt

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:46 ----------

Wie man Electronic Arts @ Twitter entnehmen kann, wird Battlefield 1943 auf jeden Fall im Juli erscheinen. Der genaue Termin soll noch heute bekannt gegeben werden.

Hier der Eintrag wie er bei twitter steht:
“The most asked question on our twitter page will be revealed July 2nd! Hint, BF1943 Releases July **th ‘09 on X360 & July **th ‘09 on PS3!”

heute welcher zeitzone ;-) ??

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:46 ----------

Nach denn zitaten dann dieser Satz von dir .... :lol: Musste bös lachen ...

Würd schon gern wissen, wer diese ID Idee hatte bei Konami! :haha:

wie gesagt beta id hat auch bei full gefunzt ;-) sprich hatte die id sofort ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon fast ich werde BF1943 nicht spielen können. Es wird so eine Mainstream Jedermann Steuerungsvariante beinhalten wie schon bei Bad Company. So eine die für die jüngere Kindergeneration ist die sich ihre Konsole von Papa haben kaufen lassen. Die kennen doch nix anderes als die bisherigen Analog-Stick-Schema.

Da konnte man auch nur eine Stick belegung wählen. Ich gehe aber mit dem rechten und schaue mit dem linken.


Also Linkshänder. Und ich glaube auch nicht das Dice so schlau ist das sie das bedenken das man das ja einfach im Menü umstellen könnte. Wenns schon bei Vollpreis Gurken wie BC nicht geht wieso dann in einem Store Game. Bin übrigens kein Linkshänder nur spiele ich so weils so in den alten Zeiten auf Konsole schon immer so war.

Und auch Rennspiele werden ja mit Links gelenkt und nicht mit rechts. Finde eh die Controller Belegung ist oft einfach nur paradox. Zb. kann ich Resi 4 und 5 Problemlos spielen aber games wie Dead Space und uncharted haben so eine neuzeit Krüppel Steuerung das ich als langjähriger Controllerästhet darauf keine 10 Virtuelle Meter vorran komme.

Schade aber was solls. Gibt ja zum Glück den PC und ein paar Heiopeis die einem in den nächsten Posts emphelen sich doch einfach umzugewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon fast ich werde BF1943 nicht spielen können. Es wird so eine Mainstream Jedermann Steuerungsvariante beinhalten wie schon bei Bad Company. So eine die für die jüngere Kindergeneration ist die sich ihre Konsole von Papa haben kaufen lassen. Die kennen doch nix anderes als die bisherigen Analog-Stick-Schema.

Klar, jeder der mit der BC Steuerung zurecht kommt ist ein kleines Kind, dass seine Konsole von seinem Vater hat :rolleyes: Wenn du gefrustet bist, dann verschone uns mit sonem saudummen Gelaber. Pech für dich wenn du Linkshänder bist so einfach
 
Klar, jeder der mit der BC Steuerung zurecht kommt ist ein kleines Kind, dass seine Konsole von seinem Vater hat :rolleyes: Wenn du gefrustet bist, dann verschone uns mit sonem saudummen Gelaber. Pech für dich wenn du Linkshänder bist so einfach

sign. Was ein dummes geschwätz!! Wenn du bei Uncharted oder Dead Space keine 10 meter weit kommst tust du mir leid. Es gibt wirklich Spiele, die sich anfangs bescheiden steuern, aber nach der Zeit klappt alles! Auch als Linkshänder ;)

VidZone erhält weiteres Update: 500 neue Videos
Beim heutigen VidZone Update werden neue Playlisten und mehr als 500 neue Videos aus verschiedenen Bereichen hinzugefügt.

Die neuen Playlisten:

  • “BBQ Music” mit Interpreten wie The Beach Boys, Jazzy Jeff, Groove Armada, LL Cool J.
  • “90’s” bringen Ace of Base, Take That, Whitney, The Lighthouse Family und weitere.
  • “Metal Anthems” enthält u.a. Videos von System of a Down, Godsmack, Marilyn Manson and Bullet for my Valentine.
  • “Dizzee Rascal” enthält Titel des gleichnamigen britischen Musikers.
  • “Hot New Videos” enthält neue Videos von Chaka Khan, Freemasons, Grizzly Bear, Maximo Park und vielen weiteren Musikern…

Hätte nicht gedacht, dass VidZone so super wird :) Bin echt positiv überrascht!
 
Eben, bestes Beispiel dafür das es auch Linkshänder schaffen :d

btw:
Der Quantum 'E3 2009' Trailer schaut nice aus! Macht lust auf mehr.
 
@Skip2baloo: ick? du kommst aus frankfurt also rede auch dementsprechend! :fresse:

ne im ernst keiner hat was gegen linkshänder, aber wenn jemand ein gutes spiel runtersaut, nur weil er (einfach ausgedrückt) zu unfähig ist es zu bedienen, dann kann ich mich nichtmehr zurückhalten.

davon abgesehen versteh ich allerdings nicht, warum man seinem kind nicht beibringt rechtshänder zu sein. also linkshänder hast du doch NUR nachteile aber das ist nur meine meinung
 
was ich viel schlimmer finde ist das es für die ps3/x360 immer noch nicht möglich ist einfach ne stink normale maus + keyboard anzuschliessen um damit shooter zu zocken. ausser bei UT3 gehts nämlich bei keinem game. das wäre absolut kein problem so etwas machbar zu machen, verstehe da die politik der konsolenhersteller einfach nicht. das würde mit sicherheit den umsatz nochmal steigern da sich dann einige mehr ne konsole anschaffen würden die mit pad nicht so gut zurechtkommen. wer mit pad trotzdem weiterhin zocken will könnte dies ja tun. ut3 wie gesagt zeigt ja das es geht.
 
Wäre bestimmt möglich! Aber mit Tastatur+Maus ist meiner Meinung nach der Chillfaktor der Konsole weg :d
 
wie gesagt kann ja jeder weiterhin mit pad zocken wenn er das will.

da entwickelt ms + sony an teurem schnickschnack herum aber das einfachste und für mich auch sinnvolle wie endlich support von maus + keyboard in allen games setzen sie nicht um.

wie gesagt einen finanziellen nachteil hätten sie mit sicherheit nicht. im gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon fast ich werde BF1943 nicht spielen können. Es wird so eine Mainstream Jedermann Steuerungsvariante beinhalten wie schon bei Bad Company. So eine die für die jüngere Kindergeneration ist die sich ihre Konsole von Papa haben kaufen lassen. Die kennen doch nix anderes als die bisherigen Analog-Stick-Schema.

Da konnte man auch nur eine Stick belegung wählen. Ich gehe aber mit dem rechten und schaue mit dem linken.


Also Linkshänder. Und ich glaube auch nicht das Dice so schlau ist das sie das bedenken das man das ja einfach im Menü umstellen könnte. Wenns schon bei Vollpreis Gurken wie BC nicht geht wieso dann in einem Store Game. Bin übrigens kein Linkshänder nur spiele ich so weils so in den alten Zeiten auf Konsole schon immer so war.

Und auch Rennspiele werden ja mit Links gelenkt und nicht mit rechts. Finde eh die Controller Belegung ist oft einfach nur paradox. Zb. kann ich Resi 4 und 5 Problemlos spielen aber games wie Dead Space und uncharted haben so eine neuzeit Krüppel Steuerung das ich als langjähriger Controllerästhet darauf keine 10 Virtuelle Meter vorran komme.

Schade aber was solls. Gibt ja zum Glück den PC und ein paar Heiopeis die einem in den nächsten Posts emphelen sich doch einfach umzugewöhnen.

nu ja dann musste pc zocken wenn dein skill für gamepad shooter nicht ausreicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:35 ----------

wie gesagt kann ja jeder weiterhin mit pad zocken wenn er das will.

da entwickelt ms + sony an teurem schnickschnack herum aber das einfachste und für mich auch sinnvolle wie endlich support von maus + keyboard in allen games setzen sie nicht um.

wie gesagt einen finanziellen nachteil hätten sie mit sicherheit nicht. im gegenteil.

zu recht weil das würde sich die community spalten und das wär schlecht ;-)
wer mit maus tastatur zocken will soll pc spielen so einfach ist das.

Ich würde mittlerweile sogar pc spiele die man mit maus und tastatur spielen kann sogar mit gamepad spielen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
das würde absolut nicht die community spalten, könnte doch jeder zocken mit was er will. pad oder keyboard. ganz einfach.

du magst ja mit allem klar kommen aber bist nunmal nicht der nabel der welt. :)
für andere ist es nicht so einfach. und nochmal der umsatz würde steigen da dies viele pc´ler die sich vielleicht gerne ne konsole zulegen würden abschreckt.


ich komme auch mit beidem ( Pad & Maus/Keyboard ) super zurecht da ich seit sega master system zeiten ein konsolen-kind bin, nur kenne ich genügend die gerne ne ps3 oder x360 kaufen würden aber kein bock auf das pad haben. ist meiner meinung nach nur umsatz der sony & co durch die lappen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nu ja dann musste pc zocken wenn dein skill für gamepad shooter nicht ausreicht.

Du übertrumpfst die Heios die einem das umgewöhnen noch emphelen. Wie kann man nur so ein Haufen Bullshit texten ? Das Wort skill nutzen auch meist eh nur Leute die meist nicht wirklich gut spielen können :haha:

bist nunmal nicht der nabel der welt.

Doch doch, in jedem seiner Beiträge stecken Unmengen von geistiger Reife und Fachwissen^^

PS:
Ich bin gegen Maus und Tastatur auf Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
das würde absolut nicht die community spalten, könnte doch jeder zocken mit was er will. pad oder keyboard. ganz einfach.

du magst ja mit allem klar kommen aber bist nunmal nicht der nabel der welt. :)
für andere ist es nicht so einfach. und nochmal der umsatz würde steigen da dies viele pc´ler die sich vielleicht gerne ne konsole zulegen würden abschreckt.


ich komme auch mit beidem ( Pad & Maus/Keyboard ) super zurecht da ich seit sega master system zeiten ein konsolen-kind bin, nur kenne ich genügend die gerne ne ps3 oder x360 kaufen würden aber kein bock auf das pad haben. ist meiner meinung nach nur umsatz der sony & co durch die lappen geht.

bei multiplayer wär das aber unfair ;-) und ich zocke sehr viel multiplayer @konsole
Da du in einen clan spielst müsstest du das eigentlich wissen das fairplay dann nicht mehr möglich ist.
Oder man verhunzt die maus steuerung extra so wie zb bei unreal tournament ;-) das ist aber auch nicht der sinn oder ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:50 ----------

Du übertrumpfst die Heios die einem das umgewöhnen noch emphelen. Wie kann man nur so ein Haufen Bullshit texten ? Das Wort skill nutzen auch meist eh nur Leute die meist nicht wirklich gut spielen können :haha:



Doch doch, in jedem seiner Beiträge stecken Unmengen von geistiger Reife und Fachwissen^^

PS:
Ich bin gegen Maus und Tastatur auf Konsole.

wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen ;-)

aber immerhin biste auch gegen maus & tastatur ;) @konsole
 
Zuletzt bearbeitet:
@badsmile82

wo wär das den im MP unfair ??? wenn jeder mit maus + keyboard oder pad zocken kann wie er bock hat ?
verstehe ich nicht ?:d gibt kein wirkliches argument dagegen. im gegenteil würde denke ich dem pc schon den rang ablaufen was das zocken betrifft. hätte in vielen bereichehn nur vorteile. die ganzen strategie games könnten optimal auf konsole umgesetzt werden und dort für zusätzlichen umsatz sorgen usw.

wers dann nicht nutzt ist doch selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh