Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich schon gerafft aber ich rede ja nicht von VS sondern von der möglichkeit einfach beides zu nutzen. Frag FX ist plastik Müll / hab ich selbst hier rumliegen und verstauben.;)

und es geht nicht um mich ich zocken mit beidem wunderbar wie oben schon gepostet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@badsmile82

wo wär das den im MP unfair ??? wenn jeder mit maus + keyboard oder pad zocken kann wie er bock hat ?
verstehe ich nicht ?:d gibt kein wirkliches argument dagegen. im gegenteil würde denke ich dem pc schon den rang ablaufen was das zocken betrifft. hätte in vielen bereichehn nur vorteile. die ganzen strategie games könnten optimal auf konsole umgesetzt werden und dort für zusätzlichen umsatz sorgen usw.

wers dann nicht nutzt ist doch selber schuld.

aber stell dir vor es gibt leute die es nicht nutzen wollen und kein bock haben gegen solche leute zu zocken ;-) nämlich mich und ein paar millionen andere ;-) Konsole is für mich bequem auf den stuhl oder couch sitzen und enstpannt mit gamepad in der hand zocke für tastatur und maus braucht man einen tisch und sowas extra aufzubauen nur um mit maus und tastatur @ konsole zu zocken ??? ehhhh nein ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:05 ----------

badsmile meint pad vs. maus+tastatur...das wär dann unfair.

Hol dir einfach den fragFX, wenn du maus+tastatur@ps3 vermisst.

jo genau frafFX cheater dreck ;-) gibt auch sicher leute die sowas bei multiplayer einsetzten super sache. Und das sind dann spiele die ich nicht mehr spiele ;-) gibt auch ein paar freaks die mit gamepad besser zocken als alle normalo zocker mit maus.
 
naja ansichtssache. gibt genügend die ne konsole an ihren tft angeschlossen haben und somit wäre das mit keyboard unterbringen kein prob.;)


glaub mit mit fragfx trifft man kein stück besser eher schlechter als mit pad hab´s hier liegen. extrem schwammig .
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon gerafft aber ich rede ja nicht von VS sondern von der möglichkeit einfach beides zu nutzen. Frag FX ist plastik Müll / hab ich selbst hier rumliegen und verstauben.;)

und es geht nicht um mich ich zocken mit beidem wunderbar wie oben schon gepostet.

wenn man beides nutzen kann sind die die es nicht nutzen im nachteil und werden gezwungen es doch zu nutzen und das is sch...... ganz einfach.

Bäm :shot:
 
kein argument, den anderen wiederum wird aufgezwungen mit dem pad zu zocken. 1:1.;) aber egal.

:btt: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ansichtssache. gibt genügend die ne konsole an ihren tft angeschlossen haben und somit wäre das mit keyboard unterbringen kein prob.;)


glaub mit mit fragfx trifft man kein stück besser eher schlechter als mit pad hab´s hier liegen.

das sind die leute die keinen full hd fernsehr haben ;-) oder die leute die ne frau haben die einen ins arbeitszimmer verbannt *g*

die leute mit tft sind eher die minderheit denk ich mal aber dafür sollte man mal ne umfrage starten so extra thread von wegen
"zockt ihr mit tft bildschirm oder LCD/Plasma" hier im forum denk ich könnte es ca ausgeglichen sein. Aber woanders eher LCD/PLASMA
 
kein argument, den anderen wiederum wird aufgezwungen mit dem pad zu zocken. 1:1.;) aber egal.

:btt: ;)

wieso wer nicht mit dem pad zocken will soll pc zocken da wird garnix aufgezwungen ;-)
konsolen hatten immer schon gamepads oder joysticks *g* wieso soll man daran was ändern ? Das hat schon einen grund das das so ist.

Deswegen kommt starcraft 2 nur für pc und nicht für konsolen ;-)
 
wieso wer nicht mit dem pad zocken will soll pc zocken da wird garnix aufgezwungen ;-)
konsolen hatten immer schon gamepads oder joysticks *g* wieso soll man daran was ändern ? Das hat schon einen grund das das so ist.

Deswegen kommt starcraft 2 nur für pc und nicht für konsolen ;-)

dann stellt die mal vor wie geil es wäre wenn starcraft 2 , diablo 3 usw. für konsole erscheinen würden und du es mit maus zocken könntest......;)
 
Ich hätte schon vor längerer Zeit eine PS3 gekauft, wenn Maus und Tastatur in Spielen funktionieren würde.hab mir nun trotzdem eine gekauft und komm mit dem Pad nicht klar...gut,bei mir ist es ein anderes Problem (Kann links meine Finger nicht bewegen).Aber auch Freunde von mir,die gesunde Hände haben,haben riesen Probleme mit dem Pad und würden lieber Maus und Tastatur nehmen.Wenn wenigstens die Tasten auf dem Pad frei belegbar wären,könnt man sich ja mit dem Ding arrangieren,aber meist gibt es nur vorgefertigte Profiele.Die pad Zocker,haben doch immer so einen "Bären Skill" ,dann sollten sie ja die Mauszocker nicht fürchten müssen und wenn doch,hält sie keiner vom Anschluss einer Maus+Tastatur ab.Garantiert wäre das ein Zugewinn,für die playstation Verkäufe,die Padspieler könnten weiter kaufen und die PC Spieler kämen dazu.

Meine Bescheidene Meinung zum Thema Maus + Tastatur auf der PS3
 
Also bei Killzone 2 hab ich die Maus net vermisst, muss ich sagen! Aber für den Interbrowser der PS3 ... da wäre ne Maus nicht schlecht!
 
@p21121970

absolut richtig seh ich genau so. gibt aus meiner sicht keinerlei nachteile. eher vorteile was games usw. angeht.
und ich zocke seit ich 10 jahre alt bin ( also seit 20 Jahren ) auf konsolen und hab alle gänigen zuhause gehabt.;)

wie schon zigmal erwähnt, dann würden für konsolen auch games wie diablo 3 und starcraft 2 mit maus spielbar sein was den absatz von konsolen enorm steigern würde und diverse pc-spieler wechseln würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 1943 erscheint nächste Woche

Wie heute früh bereits angekündigt, wurde nun der offizielle Release-Termin des Online-Shooters Battlefield 1943 bekannt gegeben. Dieser soll bereits am nächsten Mittwoch für Xbox360 und am 9. Juli, also 1 Tag später, für Playstation 3 Inhaber zum Download bereit stehen.

Gruß Jogy

Also bei Killzone 2 hab ich die Maus net vermisst, muss ich sagen! Aber für den Interbrowser der PS3 ... da wäre ne Maus nicht schlecht!

Stimmt, ich vermisse eig. bei keinem Spiel auf der PS3 die Tastatur+Maus^^ Das mit dem Internetbrowser stimmt! Habe mir da auch schon überlegt, eventuell eine Tastatur mit Touchpad zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cell emuliert Playstation 2 Hardware Sony patentiert Emulationstechnik für PS3 Hardware


Nun macht jedoch ein Patenteintrag von Sony auf sich aufmerksam. Die Technik die sich dahinter verbirg, soll es dem Cell Prozessor, unter anderem in der Playstation 3 als Hauptprozessor verbaut, erlauben, Playstation 2 Code zu emulieren und so entsprechende Software abzuspielen.

Während dies durchaus ein Hinweis darauf sein kann, das Sony weiterhin an einer Umsetzung der Abwärtskompatibilität für neuere PS3 Modelle arbeitet, kann man den Gedanken auch weiterspinnen.

Der Cell Prozessor wird nicht nur in der Playstation 3 verwendet, sondern war von Anfang an als Prozessor für Multimediageräte geplant. Unter anderem verbaut Sony den Prozessor in entsprechender Form in seinen erweiterten Bravia High End Flachbild TVs. Im Prinzip wäre es demnach in Zukunft möglich, das in jedem TV von Sony eine Playstation 2 steckt.

Inwieweit das Patent wirklich umgesetzt wird und als anwendbare Technologie auf die Kunden losgelassen wird, können wir zu diesem Zeitpunkt nicht genau sagen. Es ist aber zu erwarten, das eine solch komplexe Technologie durchaus darauf angesetzt wird, Profit zu erziehlen. Quelle: CW



Ja ne PS3 slim mit Abwärtskompatibilität wär gekauft! Wobei ich immer die FAT Versionen besser fand, bis heute!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:25 ----------

Stimmt, ich vermisse eig. bei keinem Spiel auf der PS3 die Tastatur+Maus^^ Das mit dem Internetbrowser stimmt! Habe mir da auch schon überlegt, eventuell eine Tastatur mit Touchpad zu kaufen.

Ja das macht fun aufn HD TV zu browsen, ... hab gar nich gewusst das es sone Option gibt, ... also Tastatur mit Touchpad! .... aber mit Maus und Tastatur an ner Konsole für Games? ... Niemals!
 
Zuletzt bearbeitet:
vorteile aus meiner sicht:

-mehr software verkäufe für konsolen da viel mehr gute pc games für konsole sinnvoll umgesetzt werden könnten ( z.b. diablo 3 , starcraft usw ).
-der user entscheidet selbst mit was er zocken möchte pad oder maus & keyboard.
-mehr konsolenverkäufe/mehr umsatz da mehr ( pc-user ) auf eine konsole umsteigen würden oder auch andere die nicht sogut mit pad klarkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ginge dann aber ganz klar die Bequemlichkeit beim Zocken verloren :(
 
Da hat DeadNada 100% Recht.

@3z0r , für Dich ging überhaupt nichts verloren,da Du weiter dein pad nutzen könntest.
 
wie schon zigmal erwähnt, dann würden für konsolen auch games wie diablo 3 und starcraft 2 mit maus spielbar sein was den absatz von konsolen enorm steigern würde und diverse pc-spieler wechseln würden.



Warum sollen PC Spieler wechseln? .... Würd ich als PC Spieler niemals , aber halt noch ne PS3 dazu ;) ! Deshalb mag ich es auch nicht mehrere Konsolen zu haben! PC und Konsole sind ein sehr gutes gespann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,das stimmt natürlich,ich wollt auch nicht ganz auf das Spielvergnügen am Pc verzichten.wär nur schön,wenn ich die PS3 only titel dann auch mit Maus+tastatur nutzen könnte.killzone,ist z.B. für mich so ein Spiel.Könnte doch dann jeder selbst entscheiden,wie er spielt.wie ich hier gelesen habe,gibt es genug Leute die einen dersrtigen "Skill" mit dem Pad haben,dass die Maus Noobs wie ich nur Kanonenfutter wären.
 
Es hat ja auch keiner was dagegen .... aber viele juckt es halt nicht! Mit der PS3 hast du schon mal gute aussichten auf M&T ...
 
dann stellt die mal vor wie geil es wäre wenn starcraft 2 , diablo 3 usw. für konsole erscheinen würden und du es mit maus zocken könntest......;)

wozu hab doch nen dicken pc ;-) mit 22 zoll tft *g*

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:43 ----------

Also bei Killzone 2 hab ich die Maus net vermisst, muss ich sagen! Aber für den Interbrowser der PS3 ... da wäre ne Maus nicht schlecht!

optional für browser usw ok oder für extra mouse only games auch ok aber nicht für shooter usw ;-)

ich mein wer nen super skateboard oder ne gitarre beim spiel dabei legen kann kann auch ne maus zum spiel verkaufen *g*

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:43 ----------

vorteile aus meiner sicht:

-mehr software verkäufe für konsolen da viel mehr gute pc games für konsole sinnvoll umgesetzt werden könnten ( z.b. diablo 3 , starcraft usw ).
-der user entscheidet selbst mit was er zocken möchte pad oder maus & keyboard.
-mehr konsolenverkäufe/mehr umsatz da mehr ( pc-user ) auf eine konsole umsteigen würden oder auch andere die nicht sogut mit pad klarkommen.

diablo 3 könnte man prima mit dem pad zocken ;-) siehe baldurs gate oder sacred 2

bei starcraft 2 wär das schon komplizierter.

Wie dem auch sei ist die ganze diskussion sinnlos weil sich die maus tastatur kombi @konsolen nicht dursetzen wird.

Das geht wie man auf der E3 gesehen hat mehr so richtung WII controller bzw das man selber der kontroller wird (project natal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon was neues dazu gehört?
http://gamevideos.1up.com/video/id/24899

Schaut ja interessant aus...

:eek: Sieht ja echt gut aus!
Aber noch nie was von dem Spiel gehört. Ist das ein exklusiver Titel für PS3?

@Topic bezüglich Maus und Tasta vs. Camepad:
Ich könnte mir das auch vorstellen dass Maus und Tastatur unterstützt werden aber nur wenn man beim Onlinespielen diese zwei Gruppen trennen könnte sonst würde eine der beiden sehr schnell aussterben und das wären ganz sicher die Gamepad zocker. Gibt zwar genug von denen die mit Gamepad so gut sind wie manche mit Maus + Tastatur aber die richtigen Profis in Maus + Tasta putzen jeden Gamepad zocker sowas von weg und das ist dann nicht fair. Wenn es also eine Möglichkeit gäbe die zu trennen warum dann keine Maus + Tastatur Unterstützung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich mir auf jeden Fall merken. Sieht mir nach einem sehr interessanten Spielkonzept aus. So mit diesem Mädchen das einem so bei den Battles hilft und halb AA und halb 3rd P Shooter... find ich ne klasse idee!

Achja was mir noch taugt sind die Levels!! Ich wünsche mir schon länger so riiiiiesige Spielkulissen wie bei GoW und früher Heavy Metall FAKK wo man sich wirklich mikrig vorkommt aber so großes leistet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh