Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konsole soll Konsole bleiben und Pc soll Pc bleiben ganz einfach.Natürlich gibt es Leute die sich immer wieder wünschen das man mit Tasta und Maus zocken kann.Aber ein Gamepad macht eben ne Konsole aus finde ich,genau so wie Exclusivtitel ala Killzone 2 oder eben Starcraft und Diablo aufm Pc.Ok Killzone für Pc hätte sicherlich viele gefreut,aber Starcraft oder Diablo auf Konsole braucht doch wirklich kein Mensch.Es gibt sicherlich einige die mit Pad und Konsole am Schreibtisch vorm Tft hocken.Für mich wäre das sicherlich nix,denn genau das war der Grund warum ich als Pc Zocker zum Konsolero geworden bin.Ich kann mich mit meinem Gamepad chillig auf die Couch vor meinen LCD hängen und muss nicht so wie früher immer angespannt mit Maus und Tastatur am Schreibtisch sitzen.Natürlich könnte es eine Möglichkeit geben das man beides auf der Konsole realisiert,aber dann gehen die streiteren wie in ein paar Posts vorher wieder los.

Gruß SiLv3R`
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt eben Spiele bzw. Genres die besser auf der Konsole sind und wiederum andere die besser aufm PC sind und das ist auch gut so.
 
warum nicht die leute selbst entscheiden lassen, was sie haben wollen und was nicht?
mir gehen ehrlich gesagt immer diese bevormundenden aussagen nach dem motto "das gehört sich so bei Konsole und deshalb darf es das nicht geben" gegen den strich.

ich fände es auch gut, wenn MT für konsole als option umgesetzt werden. wem das nicht passt, der brauch es ja nicht zu kaufen.
aber bitte aufhöhren anderen leuten vorzuschreiben, was sie haben dürfen und was nicht. das macht schon die politik.
 
Konsole soll Konsole bleiben und Pc soll Pc bleiben ganz einfach.Natürlich gibt es Leute die sich immer wieder wünschen das man mit Tasta und Maus zocken kann.Aber ein Gamepad macht eben ne Konsole aus finde ich,genau so wie Exclusivtitel ala Killzone 2 oder eben Starcraft und Diablo aufm Pc.Ok Killzone für Pc hätte sicherlich viele gefreut,aber Starcraft oder Diablo auf Konsole braucht doch wirklich kein Mensch.Es gibt sicherlich einige die mit Pad und Konsole am Schreibtisch vorm Tft hocken.Für mich wäre das sicherlich nix,denn genau das war der Grund warum ich als Pc Zocker zum Konsolero geworden bin.Ich kann mich mit meinem Gamepad chillig auf die Couch vor meinen LCD hängen und muss nicht so wie früher immer angespannt mit Maus und Tastatur am Schreibtisch sitzen.Natürlich könnte es eine Möglichkeit geben das man beides auf der Konsole realisiert,aber dann gehen die streiteren wie in ein paar Posts vorher wieder los.

Gruß SiLv3R`

doch ich und diverse andere millioen brauchen diablo 3 @konsole ;-)
starcraft 2 wird auf dem pc gezockt.
Diablo 3 auch kommt ja nicht für konsole dadurch geht blizzard activison einige millionen durch die lappen na ja wers hat *g*
 
Stimmt Diablo 3 auf Konsole wäre echt genial! Das Spiel ist mehr oder weniger das einzige was ich von PC gern auf der Konsole sehen würde! ;)
 
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel! :d Natürlich wär Diablo 3 für Konsole Geil,alleine schon weil der 2te Teil der Hammer war.

Gruß SiLv3R`
 
Uncharted

Entwickler stellen Programmcode für Sony - Entwickler zur freien Verfügung

In einem Live Chat mit Director Amy Hennig und Vize-Präsident Evan Wells von Naughty Dog über Uncharted 2 kamen einige interessante Details zutage.

So habe man "den kompletten Quellcode von Uncharted - Drakes Schicksal auf Sonys internen Server gepostet, damit jeder First-Party-Entwickler ihn sich ansehen oder etwas davon entleihen kann."

Das Gleiche plane man übrigens auch mit dem Quellcode von Uncharted 2, nachdem das Spiel erschienen ist.

Zudem gab es noch einiges an Lob von Seiten Evan Wells für die Kollegen von Sonys anderen First-Party-Entwicklerstudios: "Wir können uns wirklich glücklich schätzen, in einer Gruppe mit anderen First Party Entwicklern von Sony zu sein, mit denen wir zusammenarbeiten können." Man "tausche häufig technische Ideen aus und teile gelegentlich Codes." (Dank an aeragames.de für die Übersetzung)

Nachdem bereits Uncharted grafisch in der oberen Lige mitspielte, sorgte Uncharted 2 auf der E3 für offene Münder. Man kann also gespannt sein, inwiefern die Sony-Studios vom Angebot Naughty Dogs gebrauch machen und was uns grafisch in Zukunft auf der PS3 erwartet.

Quelle: gamezone.de

Sehr schön. ;)
 
Wow klingt gut. Hoffentlich können die anderen Entwickler davon profitieren.

Uncharted 2 sieht einfach richtig übel aus.
 
ND hat wirklich eine klasse Frau aus der Branche im Team. Amy Hennig war einer der ganz wichtigen Köpfe hinter dem genialen Legacy of Kain: Soul Reaver von Crystal Dynamics. Seit sie weg ist von CD gammeln die nur noch mit der Tomb Raider Serie rum (danke eidos :p).
 
Valve widmet sich nun doch der Playstation 3

Nachdem der Valve Game Designer Tom Leonard zuletzt erklärt hatte, dass dem Unternehmen die Playstation 3 zu kompliziert sei, scheint sich Valve nun doch der stiefmütterlich behandelte Konsole zu widmen.

Nach Angaben von Valves Public-Relations-Chef Doug Lombardi, sucht das Studio brauchbare Mitarbeiter, die Erfahrungen in der Entwicklung von PS3-Titeln haben. “Wir müssen engagierte, talentierte PlayStation 3-Leute in unser Boot holen, dann ist alles möglich. Wir können [aus der PS3] dasselbe herausholen [wie aus der Xbox 360 und dem PC] und auch denselben Support leisten”, so Lombardi gegenüber Joystiq.
war ja klar das die doch noch angeschissen kommen:p

gegen ein left 4 dead 2 hätte ich aber nichts:d
 
Dann bräuchte ich für Episode 3 auch keinen neuen PC kaufen :d Wenn dann noch Diablo 3 für die Konsole kommt - wunderbar!
 
Yahtzee von Zero Punctuations hat in seinem Prototype vs inFAMOUS Review ein Unentschieden ausgerufen und die Entwickler dazu aufgefordert, den Helden des jeweils anderen Teams in Frauenkleidung(Unterwäsche) darzustellen, um letztendlich zu klären welches Spiel das bessere ist. Scheinbar haben beide Entwickler Humor und haben sich am Wettbewerb beteiligt.

Radical Entertainments Cole:
http://cds039.am4.cdn.themis-media....ll/58/58349.jpg?dopvhost=cdn.themis-media.com

Sucker Punchs Alex:
http://cds031.am4.hwcdn.net/m9z2g8u...d9db9&dopsig=21b90d7a69c6a05c70c2503ccd46eb1d

Yahtzee hat SUcker Punch zum Sieger erklärt, weil man von Cole nur Alpträume bekommt :shot:

btw:
BlazBlue: Calamity Trigger Review HD 9.0

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-blazblue-calamity/52354

Bis jetzt ist nur die Jap und US Version erschienen. Von einem PAL Termin hab ich nichts gefunden!

Für viele wahrscheinlich ein unbekanntes Spiel aber ich finde es schaut sehr nice aus :drool:
 
Grad gesehen WipEout HD Expansion-Pack angekündigt.

8 neue Strecken, 13 neue Fahrzeuge sowie 3 weitere Spielmodi, von denen 2 online spielbar sein werden. Zudem umfasst die Erweiterung einige neue Trophies und neue Features für den Multiplayer Modus.

Trailer im Store...hört sich prima an :) (ui...grad gesehen...ZONE BATTLE! und ELEMINATOR! oO)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand von euch das neue Call of Juarez Bound in Blood auf der Playsi gespielt? Wie ist es denn so? Viele sagen ja, grafisch würde es auf der PS3 schlecht aussehen!
 
Ich hab es für Xbox und auf der PS3 bei meinem Arbeitskollegen gespielt, da sieht es leider wie immer etwas schwächer aus, aber das Tearing ist auf beiden Consolen unter aller Schweinemutter!
 
btw:
BlazBlue: Calamity Trigger Review HD 9.0

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-blazblue-calamity/52354

Bis jetzt ist nur die Jap und US Version erschienen. Von einem PAL Termin hab ich nichts gefunden!

Für viele wahrscheinlich ein unbekanntes Spiel aber ich finde es schaut sehr nice aus :drool:

Eben angekommen ;)

04072009164.jpg
 
Hat schon jemand von euch das neue Call of Juarez Bound in Blood auf der Playsi gespielt? Wie ist es denn so? Viele sagen ja, grafisch würde es auf der PS3 schlecht aussehen!

ich hab es heute bekommen und finde es sehr gut.
ist mal was anderes finde ich und grafik geht in ordnung meiner meinung nach.
meine uk version ist übrigens komplett deutsch.
 
die steuerung geht fix von der hand, präzise und ohne verzögerung werden deine befehle weitergeleitet.
heute werd ich noch den mp mal antesten.
 
Der MP ist genial, vor allem der VIP Modus macht unendlich Fun. Dazu gibt es 13 Klassen, von denen 5 freigeschlatet sind. Es ruckelt nix online, die meistens Karten bietet Spieltiefe und durch das zu verdienende Geld bleibt da Motivation auf Dauer. Klasse Paket haben sie da geschnürt, die Story im Singleplay ist bisher auch spannend.
 
Hört sich ja schonmal gut an! Werds mir dann wohl auch holen!

@flatline:
Könntest mal 2-3 Bilder davon posten? :d
 
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir eine PS3 zulegen sollte da ich meiner PS2 nicht mehr zufrieden bin. Ich wollte dabei auf dieses Angebot zurück greifen:
http://www.bluray-disc.de/news/playstation-3/7808-playstation-3-fuer-299-bei-saturn
Bei unserem Saturn kann man auch eine alte PS2 "eintauschen".

Nun würde ich gerne aber noch wissen wie die BD Player der PS3 so ist und wie ich die PS3 am besten an eine 5.1 Sound System und Plasma anschließen kann.

Mfg Light
 
Naja kommt drauf an was du für eine Anlage hast, für den Sound entweder SPDIF oder - wenn du einen teuren Reciever hast - HDMI.
Aber das Bild auf jeden Fall per HDMI übertragen.;)

Und als BD Player kann die PS3 meiner Meinung nach glänzen. Ist halt eine Wohnzimmer-Medienzentrale vom feinsten.:d Kauf dir aber am Besten noch eine Fernbedienung für die PS3:wink:
Hoffe ich konnte dir helfen,

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh