Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand ne gute 250 gb festplatte für die PS3 empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bevorzuge Western Digital, andere wieder andere Hersteller. Das ist viel Geschmackssache.

250 lohnt sich imho fast nicht, die 320er sind fast genau so günstig.
 
ok, stelle die frage aber vor allem daher weil man oft wiedersprüchliche bewertungen findet, zb samsung spinpoint fast genausoviele die sagen dass die festplatte top ist sagen sie sei scheisse, würde rattern fiepen und hätte schnelld en geist aufgegeben.
 
ok, stelle die frage aber vor allem daher weil man oft wiedersprüchliche bewertungen findet, zb samsung spinpoint fast genausoviele die sagen dass die festplatte top ist sagen sie sei scheisse, würde rattern fiepen und hätte schnelld en geist aufgegeben.
du wirst zu jeder platte dutzende leute finden die positives wie negatives berichten. ist im grunde genommen wie bei dsl providern. ich kenne die wd platten nur aus externen 2,5" platten und ich kann nur sagen dass die 250gb als auch die 320gb platte bei mir sehr vibrationsarm und leise und kühl läuft.
 
amazon slim link geht nicht mehr sprich wurde wohl wieder entfernt ;-)
haben wohl ärger von sony bekommen *g*weil das so die überraschung auf der gamescom kaputt wäre bzw ist.
 
Ich hab bei mir diese hier eingebaut, weil ich sehr günstig an eine rangekommen bin.
Also mir persönlich (!) gefallen die WD Platten am besten, weil ich mit denen am wenigsten Probleme hatte.

Bei Seagate/Maxtor und vor allem Samsung hatte ich immer wieder Ausfälle.
Aber das sind ganz allein meine Erfahrungen. Ich kenne sehr viele die auf Samsung schwören. Bei mir kommt im Leben nie wieder irgendwas von denen ins Haus (genau wie von LG) :bigok: .
 
Bestellt!
Pre-order Price Guarantee: ... you'll be charged the lowest price.
I'm lovin' it! :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:18 ----------

Die Bestätigungsmail läßt auf sich warten. :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:18 ----------

Bestätigungsmail ist doch gekommen, Thunderbird zickt mal wieder rum. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs heute morgen auch noch für den Schnäppchenpreis bestellt.

Sollte von dem Spiel nicht u.U. mehr als eine Version rauskommen ?

Irgendwo hatte ich mal so Gerüchte gelesen, dass mehr als eine "finale" Version rauskommt.

Eine art "Lite" Version und eine "vollständige" Version.

Nein, ich rede nicht von der Prologue Version.

Freischaltbarer Content etc...

----

Bin gespannt ob sie GT5 tatsächlich für die 18 Pfund verschicken. Eigentlich müsste das klappen wegen der Price-Guarantee.

Sollte sich der Pfundpreis bis September/Oktober (wann auch immer das Spiel kommt) nicht furchtbar grausam ändern zum Euro wäre das ein sehr gutes Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch schon gerüchte gehört, ne offizielle news diesbezüglich hab ich aber nirgends gesehen. ich habs noch nicht vorbestellt, ist mir noch zulange hin. wer weiß ob das überhaupt noch dieses jahr kommt, wirklich sicher sein kann man sich ja nicht
 
Macht ja nix, bis zum Versand wird man und die KK damit nicht mehr belastet, kann nun also gern gammeln.
 
Jau, solange es noch nicht verschickt ist kann man es noch stornieren.

D.h. sollte sich der Pfundpreis so ungünstig entwickeln, dass Importe aus England sich nichtmehr lohnen kann man die Bestellung ja immernoch stornieren.

Wegen dem Releasedatum...

Ich gehe davon aus, dass das dieses Jahr erscheint...

Werde mir allerdings im Oktober dennoch ne 360 + Forza 3 holen :)
Dieses Releasedatum steht nämlich schon offiziell fest.

Bei so einem Kracherspiel gibt es sich wieder ein Bundle.
 
jo jo, der pfundkurs...mal sehen wie der so wird aber ich werd wohl folgendes vorbestellen. sind zwar über 300 pfund aber es lohnt sich gegenüber D auf jedenfall. Was zwar nicht, wann ich die zeit zum zocken finde aber das sind meine must-have titel

Borderlands,
Dead Rising 2,
God of War 3,
IL Sturmovik,
Uncharted 2,
Wet,
CoD Modern Combat 2,
und natürlich Operation Flashpoint 2.


BF:BC2, aber 2010
 
jupp. finde forza 2 schon besser als gt5 prolog vom gameplay her etc. da wird forza 3 bestimmt der oberhammer.

HardCheck, seit wann kommt dead rising 2 für ps3?
 
jo jo, der pfundkurs...mal sehen wie der so wird aber ich werd wohl folgendes vorbestellen. sind zwar über 300 pfund aber es lohnt sich gegenüber D auf jedenfall. Was zwar nicht, wann ich die zeit zum zocken finde aber das sind meine must-have titel

Borderlands,
Dead Rising 2,
God of War 3,
IL Sturmovik,
Uncharted 2,
Wet,
CoD Modern Combat 2,
und natürlich Operation Flashpoint 2.


BF:BC2, aber 2010


Ich kann mir einfach keine Titel vorbestellen... wer weiß was am Ende wirklich dabei rauskommt.

Hätte ich Games einfach nach News und User-Erwartungen bestellt, hätte ich jetzt "Fuel" und "Ghostbusters" hier liegen und die würden beide in der Ecke verstauben.
 
ja, stimmt. ist auch ein grund! ghostbusters wollte ich auch unbedingt aber die demo und erfahrungsberichte haben mich eines besseren belehrt!
denke aber das die games es schon werden! nur bei wet, borderlands und ofp2 werd ich genauer hinschauen. ich bete aber zum zockergott, dass ofp2 geil wird. den ersten teil hab ich sowas von gern aufm pc gezockt...
 
Ich kann mir einfach keine Titel vorbestellen... wer weiß was am Ende wirklich dabei rauskommt.

Hätte ich Games einfach nach News und User-Erwartungen bestellt, hätte ich jetzt "Fuel" und "Ghostbusters" hier liegen und die würden beide in der Ecke verstauben.

....Geschmäcker sind verschieden und es gibt auch Leute die FUEL interessiert und es auch nach wie vor spielen.....
 
weiss jemand ob es für Bioshock schon trophäen gab oder gibt ?
 
hab es eingelegt und er hat ja wie immer alleine upgedatet aber gibt es da noch etwas zum runterladen ?
bei uncharted sollten trophäen doch auch nachträglich kommen aber im game passiert nichts also bekomme keine obwohl ich es fast durch habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei Uncharted ein Spiele angefangen hast, bevor der Trophy-Patch kam, musste nochmal komplett neu starten.
 
schöne scheisse :bigok:, muss ich den patch im store separat dann nochmal laden ?
 
Ich hab mir Uncharted erst vor 2-3 Wochen gekauft. Im Store habe ich nichts runtergeladen... lediglich das automatische Update bei der Installation wurde durchgeführt.

Bei mir klappts so mit den Trophys!
 
hey
ein freund will sich gleich die ps3 für 339€ im media markt holen. er hat nur nen sony röhren tv auf dem er auch mit der 360 spielt. ist das scart kabel was er braucht um mit der ps3 darauf zu zocken dabei oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh