Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du wirst zu jeder platte dutzende leute finden die positives wie negatives berichten. ist im grunde genommen wie bei dsl providern. ich kenne die wd platten nur aus externen 2,5" platten und ich kann nur sagen dass die 250gb als auch die 320gb platte bei mir sehr vibrationsarm und leise und kühl läuft.ok, stelle die frage aber vor allem daher weil man oft wiedersprüchliche bewertungen findet, zb samsung spinpoint fast genausoviele die sagen dass die festplatte top ist sagen sie sei scheisse, würde rattern fiepen und hätte schnelld en geist aufgegeben.
amazon slim link geht nicht mehr sprich wurde wohl wieder entfernt ;-)
haben wohl ärger von sony bekommen *g*weil das so die überraschung auf der gamescom kaputt wäre bzw ist.
ok, stelle die frage aber vor allem daher weil man oft wiedersprüchliche bewertungen findet, zb samsung spinpoint fast genausoviele die sagen dass die festplatte top ist sagen sie sei scheisse, würde rattern fiepen und hätte schnelld en geist aufgegeben.
I'm lovin' it!Pre-order Price Guarantee: ... you'll be charged the lowest price.
jo jo, der pfundkurs...mal sehen wie der so wird aber ich werd wohl folgendes vorbestellen. sind zwar über 300 pfund aber es lohnt sich gegenüber D auf jedenfall. Was zwar nicht, wann ich die zeit zum zocken finde aber das sind meine must-have titel
Borderlands,
Dead Rising 2,
God of War 3,
IL Sturmovik,
Uncharted 2,
Wet,
CoD Modern Combat 2,
und natürlich Operation Flashpoint 2.
BF:BC2, aber 2010
Ich kann mir einfach keine Titel vorbestellen... wer weiß was am Ende wirklich dabei rauskommt.
Hätte ich Games einfach nach News und User-Erwartungen bestellt, hätte ich jetzt "Fuel" und "Ghostbusters" hier liegen und die würden beide in der Ecke verstauben.
weiss jemand ob es für Bioshock schon trophäen gab oder gibt ?