Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor genau der Problematik stehe ich auch.
Ich bin mir ziemlich sicher das es auf dem PC besser aussehen wird wegen besserem/vorhandenem AA und die meisten Shooter auf dem PC steuerungstechnisch "besser" sind.

Aber Grundsätzlich spiele ich lieber vorm Plasma mit einer vernünftigen Anlage. Und die Steuerung von MW 1 auf der PS3 war auch alles andere als schlecht.

Naja ist ja noch was hin bis es kommt. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei MW2 tu ich mir eig nicht so schwer. Das hol ich mir definitv fürn PC, habe MW1 nämlich für PC und PS3 und steuerungstechnisch gefiel es mir auf der PS3 garnich. Aber wie gesagt bei AVP und zb bei Bad Company 2 fällt mir die Entscheidung schon schwerer
 
Jupp stimmt das Angebot war vllt vor 2 Jahren mal aktuell. Auf keinen Fall kaufen!!!

Gibts bei Amazon.de momentan nicht sogar sone Aktion PS3 80GB inkl 5 Blu-Rays für unter 350Euro???

edit: schade das angebot scheint wohl wieder vorbei zu sein, hättest du paar tage früher zuschlagen sollen. hier kannstes nochmal nachlesen: http://www.mydealz.de/9206/sony-ps3-bundle-mit-5-blu-rays-fur-375e/
 
Zuletzt bearbeitet:
werde mir MW2 für die ps3 und den pc holen. für den sp auf der ps3 und für den mp auf dem pc.:d
 
Also bei MW2 tu ich mir eig nicht so schwer. Das hol ich mir definitv fürn PC, habe MW1 nämlich für PC und PS3 und steuerungstechnisch gefiel es mir auf der PS3 garnich. Aber wie gesagt bei AVP und zb bei Bad Company 2 fällt mir die Entscheidung schon schwerer

Ich wusste garnicht das Bad Company 2 auch für den PC erscheint.. cool! Ich werde es mir trotzdem wahrscheinlich für die PS3 kaufen.
 
Ich wusste garnicht das Bad Company 2 auch für den PC erscheint.. cool! Ich werde es mir trotzdem wahrscheinlich für die PS3 kaufen.

doch wurde schon offiziell bestätigt. ich würde es auch hauptsächlich für pc kaufen damit ichs mit meinen kumpels zocken kann die haben nämlich keine ps3

*narf*, das ärgert mich natürlich sehr!
Könnt ihr mir ein Bundle empfehlen? Oder sollte man lieber eine PS3 separat kaufen und die Spiele einzeln?

also ich sag mal so ältere games im bundle zu kaufen lohnt eigentlich nicht, da man diese schon für 20-30 euro bei ebay oder amazon marketplace bekommt. wie gesagt die aktion mit den blu-rays wäre perfekt gewesen. aber wenn du zeit hast warte noch ein bisschen, erstens kommen solche aktionen immer wieder und zweitens wurde eine preisreduzierung von sony für ende sommer angekündigt
 
Ich denke auch, dass die Preisreduziereung kommen wird. Ansonsten, einfach eine PS3 in England kaufen, da sind die atm so günstig wie noch nie.
 
Mir ist schon bewusst, dass ein ASDA nicht nach DE liefert. Mein Lidl um die Ecke liefert ja nicht mal zu mir ;)
Ging auch nicht darum sie zu bestellen, sondern eher um den Price-Drop, der kommen muss. Nintendo und Sony haben dieses Jahr nicht so gute Zahlen abgeliefert im Vergleich zum letzten Jahr.
 
Mir ist schon bewusst, dass ein ASDA nicht nach DE liefert. Mein Lidl um die Ecke liefert ja nicht mal zu mir ;)
Ging auch nicht darum sie zu bestellen, sondern eher um den Price-Drop, der kommen muss. Nintendo und Sony haben dieses Jahr nicht so gute Zahlen abgeliefert im Vergleich zum letzten Jahr.

Alles klar, hatte es nur so aufgefasst, dass du mitteilen wolltest, wie günstig man diese im Ausland kaufen könnte ;).
 
Fat Princess ist ja raus, holt es sich jemand? :d
 
Hab es vorhin schon geladen und zwei Runden gespielt. Macht, wie erwartet, einen sehr guten Eindruck. Die 15 Oiro sind es sicherlich wert. Ich hoffe ich bin nicht der Einzige der sich das Game hier gegönnt hat und wir mal ein paar HWL-Runden machen können.
 
Jupp, wir warten nur noch auf einen Schnarcher in der PSN Sharegruppe :d:d

@selfdistruct:
Meld dich doch mal bitte, wir wollen unsere Games :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach UC1 und Red Faktion suche ich momentan wieder ein richtig cooles Aktion Spiel...habe mal die Demo von Star Wars - The Force Unleashed kurz angezockt..das Spiel geht ja echt geil ab

könnt ihr mir es weiterempfehlen? Langer Spielspaß? MP Modus etc?
und wo kann ich mir das als schnäppchen zulegen? ^^
bei Amazon kostet der Spaß noch 35€..oder ist das schon ok für den Preis?
 
Warte lieber auf den Re-Release von Star Wars TFU mit neuen Missionen und allen erhältlichen DLCs auf der Disc ;)
Prototype/inFamous schon gezockt?
Prince of Persia ist auch ganz gut für 15€ aus UK.
The Darkness kann man auch immer wieder empfehlen, aber unbedingt Uncut aus AT/UK/US.
Ratchet&Clank: Tools of Destruction + Quest for Booty bietet über 20 Std. Spielspass, wär vielleicht auch was für dich.
Kane & Lynch ist auch nicht übel. Kriegt man aus UK schon öfter mal für unter 10€.
 
Hallo alle zusammen ich habe ein problem mit der ps3 und 7.1.
Ich wollte gestern abend ein film sehen der 7.1 hat, und es kam kein ton raus woran kann es den liegen ?
benutze HDMI Kabel 1.3.
Die ausgabe des Tones erfolt nicht über Bitstream.
die ps3 hat den denon gleich erkannt und hat automatisch 7.1 eingeschaltet,
aber immer noch kein ton.

hiiilllfffeeee :hail:

Mein Heimkino

Denon 2809
Boxen Teufel Theater 5 Hybrid
TV Philips 37PFL5603D
PS3
 
nein ich habe es aufgerüstet zu einem 7.2 system ;-) das bekommt man unter der konfikuration bei denen auf der seite

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:52 ----------

so ich habe nun mal die 7.1 Trailer versucht von der seite hier aber die gehen auch nicht mache ich was flasch ? dabei steht unten extra PS3 und pc trailer also sollten die ja gehen ich meine ok die ps3 spielt sie ab bei 5.1 kommt auch ton nur bei 7.1 kein ton noch nicht mal ein signal :fresse::fresse: weis da einer einen rat ? :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh