Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe mal die Demo von Star Wars - The Force Unleashed kurz angezockt..das Spiel geht ja echt geil ab
könnt ihr mir es weiterempfehlen? Langer Spielspaß? MP Modus etc?

Es macht Laune aber es ist relativ kurz (schätz mal ganz grob 7-8h hab ich gebraucht), hat keine Trophies und keinen Multiplayer. Als Vollpreistitel nicht wirklich der Renner, als Budget-Titel aber ok.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage:
Hat eigentlich mal jemand mit der Idee gespielt eine SSD in die Playstation 3 einzubauen?
SSD dürfte doch sogar nen Temperaturvorteil ergeben?
Geschwindigkeit ... keine Ahnung
 
Geschwindigkeit auch, aber der Preis...
 
Gut der Preis ist natürlich im vergleich zu ner HDD gewaltig.
Die Frage wäre halt der Kosten-Nutzen-Faktor.
Wäre schon sehr interessant auch wenn ich mir wohl keine SSD einbauen würde.
 
Man müsste doch auch erstmal gucken, welche da rein passt oder? Afaik geht ja auch nicht jede 2,5" HDD da rein, bei C'T gabs da mal ne Übersicht.
 
Google mal, es gab vor etlicher Zeit einen ausführlichen Test zu den verschiedenen Platten, die man in der PS3 verbauen kann. Der Unterschied war marginal, den Preis nicht wert..
 
level ladezeiten sind aber zum teil deutlich gesunken.
installtion hat sich fast garnix getan weil da das laufwerk bremst
 
Mal ne Frage:
Hat eigentlich mal jemand mit der Idee gespielt eine SSD in die Playstation 3 einzubauen?
SSD dürfte doch sogar nen Temperaturvorteil ergeben?
Geschwindigkeit ... keine Ahnung

Der Stromverbrauch von modernen 2,5" platten liegt etwa bei 0,7W - 3Watt, je nach last. Angesichts der Tatsache dass die PS so zwischen 130 und 230watt zieht ein völlig zu vernachlässigender punkt

zudem wird ja sehr viel sequentiell gelesen. hier kann die ssd mit ihrer minimalen zugriffszeit den eigentlichen vorteil kaum wirklich ausspielen. den angeblich so gigantischen übertragungsraten traue ich ohnehin nicht.
 
Moin :)

Kann man bei UFC irgendwie nachdem man die Karriere durch hat erneut mit dem erstellten Kämpfer weitermachen?

Also das quasi die Werte erhalten bleiben...?
 
ach, denen bei amazon ist im lager mal eine ps3 runter gefallen und ein gabelstapler ist druebergerollt und das sonderstueck verjubeln sie nun als ps3 slim :d
 
ist eigtl GTA IV und Resident Evil5 in DE beschnitten und wenn wie arg?
Mal schaun wo ich die billig (ohne KK) bekomme...
 
ist eigtl GTA IV und Resident Evil5 in DE beschnitten und wenn wie arg?
Mal schaun wo ich die billig (ohne KK) bekomme...

Ich habe mir auch erst GTA IV (20,-) für die PS3 bei Spielegrotte.de gekauft. Die haben da so einen kleinen Gebrauchtmarkt, bei dem ich schon einige Schnäppchen gemacht habe. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Und das Spiel war auch wie neu.

Ansonsten schau mal bei ShopTo.net. Die haben es für 19,99 Pfund im Angebot + 3,50 Pfund Versand. Und es besteht die Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen.
 
Ihr mögt mich vielleicht für bescheuert halten aber ich habe heute COD 4 online gespielt und ich war der einzige der normal gelauifen ist die anderen sind entweder geflogen oder standen unter mir in der MAP ? was ist das denn? ist da gecheatet worden oder ist das eine panne ? komischerweise bin ich normal gelaufen,nur macht das Spielen keinen Spass da man so weniger Chancen hat jemanden zu treffen ......

ich glaube eher das da gecheatet wird


Ah Ja alles klar die Cheaterkiddies sind wieder los....
 
Stichwort Glitch.
 
Kann mir vielleicht irgend jemand bei Fat Princess weiterhelfen? Ich schaffe einfach die Gladiatorenkämpfe nicht. Auch wenn ich mich ausruhe und die Herzen wieder voll auflade sterbe ich bei den Leveln wo die Dunklen Priester kommen. Ich bin am verzweifeln. :(
 
2 Fragen, was ist dran an dem gerücht mit der PS3 sperrung wegen US account? schon jemandem passiert?

Und welche Festplatte könnt ihr mir um verbauen in der PS3 empfehlen? 250 GB wäre wohl so die grösse der wahl.
 
2 Fragen, was ist dran an dem gerücht mit der PS3 sperrung wegen US account? schon jemandem passiert?

Und welche Festplatte könnt ihr mir um verbauen in der PS3 empfehlen? 250 GB wäre wohl so die grösse der wahl.

Zu Frage 1:
In den vergangenen Tagen kam das Gerücht auf, dass Sony konsequent gegen US Fakeaccounts vorgeht, die lediglich dazu erstellt wurde, Inhalte des US-amerikanischen PlayStation Stores zu beziehen.

Auf Nachfrage von Krawall Gaming bei Sony Deutschland heißt es, dass die Meldungen lediglich ein Gerücht sind. Auch die Kollegen aus den USA gaben den Meldungen eine deutliche Absage: “This is not true”. Lediglich für den Videomarktplatz wurde vor Wochen eine IP-Sperre eingeführt. Demos und weitere Inhalte sollen davon nicht betroffen sein.

Die in den letzten Tagen gesperrten Accounts haben nach Angaben von Sony nichts mit den US-(Fake-)Accounts zu tun.
 
danke, sehr kopetente antwort, kam mir auch etwas spanisch vor, denke eher dass das cheater waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon 5 Posts allein auf dieser Seite!

Aber doppelt und dreifach hält bekanntlich besser. :d

Top PSN-Downloads im Juli:


  1. Battlefield 1943
  2. Final Fantasy VII
  3. The Punisher: No Mercy
  4. Bomberman Ultra
  5. Wolfenstein 3D
  6. Namco Museum Essentials
  7. Metal Gear Solid
  8. Resident Evil: Director’s Cut
  9. Mortal Kombat II
  10. Zen Pinball
Quelle: www.vg247.com

Offizielle Uncharted 2 Homepage gestartet.
http://www.us.playstation.com/uncharted/U2AT/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder einer "Slim PS3" kursieren schon länger. Ich glaub noch nicht daran. Also Slim irgendwann ja, aber nicht in der Optik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh