Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich stört die matte Oberfläche. Klavierlack-Optik zieht zwar Staub an, dafür siehts aber auch gut aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man auf der Slim auch 'n Würstchen bruzzeln?
Sieht aus wie ein Tischgrill...

Wobei der Gag alt ist und sich ursprünglich auf die PS3 Fat bezieht, bei der ist wenigstens Patz für ein dickes Steak, bei der Slim drückste die Würstchen ja platt wenn du den Deckel schliesst.
Der ist übrigends echt der Grill, gibts auch ein youtube Video von, hat sich jemand eine Heizplatte in ein PS3 Gehäuse gebastelt.


Von der Linienführung hat sich auch fast nichts geändert, zumindest wenn man von der Seite schaut, nur das die Slim halt nicht so ein Klopper ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am interessantesten wird/ist meiner Ansicht nach sowieso ob die Konsole schön kühl und somit durchweg schön leise bleibt.

Ob man nun Linux o.ä. installieren kann ist mir letztendlich total egal.

2 USB Ports reichen mir auch völlig (an denen hing wenn überhaupt mal das USB-Ladekabel dran).

Und den Card-reader brauche ich auch nicht.

Es wäre nur noch interessant ob es Sony schafft die Software Emulation der PS2 Spiele zu implementieren.
 
Am interessantesten wird/ist meiner Ansicht nach sowieso ob die Konsole schön kühl und somit durchweg schön leise bleibt.

Ob man nun Linux o.ä. installieren kann ist mir letztendlich total egal.

2 USB Ports reichen mir auch völlig (an denen hing wenn überhaupt mal das USB-Ladekabel dran).

Und den Card-reader brauche ich auch nicht.

Es wäre nur noch interessant ob es Sony schafft die Software Emulation der PS2 Spiele zu implementieren.


Schaffen tun sie es allemal, aber ob sie sich gegen ihr eigenes noch immer gut verkaufendes Produkt (Ps2) deswegen in die Quere kommen bezweifel ich.
Wie ich schon angemerkt habe, war die damalige 60GB Version wohl eher ein Ausrutscher, denn wieso sollte man die Kompatibilität zu Ps2 spielen streichen? Tja aus dem ganz speziellem Finanzgrund.
 
Engadget.com hat ja erste Messungen auf die Schnelle gemacht, hatte ich schon verlinkt.
Demnach gibt es wohl nur bei Blu-ray signifikante Unterschiede im Lärmpegel, dort soll die Slim in der Spitze 10 db leiser sein.
Wird sicherlich nicht ganz so warm werden, Sony hat ja bis auf der Rückseite auf nahezu alle Lüftungsschlitze verzichtet bei der Slim Version.

"While our tests were far from thorough, the initial results from our quick-and-dirty decibel ratings show some promise. At a baseline average of 49 db, the Slim averages between 53 and 56 db when in use / playing a game / installing data (in this case, Metal Gear Solid 4), compared to the 55 to 57 db of the original. Blu-ray movie playback is where it becomes noticeable, as the slim peaked for us at 60 db when the original was doing 70 db running the same disc."

http://www.engadget.com/2009/08/18/playstation-3-slim-unboxing-and-hands-on/
 
Also wenn ich denke ich würde meine Launch verkaufen, da würde ich nur Verlust einfahren, macht mal gar keinen Sinn.

Schade auch das die Optik (für mich) leidet, ähnlich PSP. Launchteile genial, alle weiteren zwar im Kauf, aber auch in der Optik "billiger".

Scheint als wolle sich Sony eh vom Hochglanz etwas verabschieden. PS3-Slim UND PSPgo kommen ja matt daher.
 
Also wenn ich denke ich würde meine Launch verkaufen, da würde ich nur Verlust einfahren, macht mal gar keinen Sinn.

Schade auch das die Optik (für mich) leidet, ähnlich PSP. Launchteile genial, alle weiteren zwar im Kauf, aber auch in der Optik "billiger".

Scheint als wolle sich Sony eh vom Hochglanz etwas verabschieden. PS3-Slim UND PSPgo kommen ja matt daher.

Weiß auch nicht was Hochglanz bei einer Spielekonsole für einen Sinn macht, auch wenn man sie längere Zeit hat und trotzdem super aufpasst, kommt der ein oder andere Kratzer zum Vorschein.
Vor allem, ich hab die Ps3 öfters zu Freunden mitgenommen oder mal zur Freundin....da leidet das Optikerherz :d
 
Naja also ob mir 2 USB Ports reichen würden...bei meiner 60GB sind immer mindestens 2-3 belegt. Kommt halt drauf an ob man nur mit Controller spielt oder auch noch anderes Zubehör hat. Bei mir hängen zum Beispiel immer zwei Guitar Hero Gitarren dran, ein GH Schlagzeug, Singstar Microphone und das PS3 Eye:d
 
Naja also ob mir 2 USB Ports reichen würden...bei meiner 60GB sind immer mindestens 2-3 belegt. Kommt halt drauf an ob man nur mit Controller spielt oder auch noch anderes Zubehör hat. Bei mir hängen zum Beispiel immer zwei Guitar Hero Gitarren dran, ein GH Schlagzeug, Singstar Microphone und das PS3 Eye:d

Und brauchen tust du immer 1 Slot? :d
 
Naja also ob mir 2 USB Ports reichen würden...bei meiner 60GB sind immer mindestens 2-3 belegt. Kommt halt drauf an ob man nur mit Controller spielt oder auch noch anderes Zubehör hat. Bei mir hängen zum Beispiel immer zwei Guitar Hero Gitarren dran, ein GH Schlagzeug, Singstar Microphone und das PS3 Eye:d

Na wer soviel Zubehörkram hat sollte die 5 Euro für nen 8 Port USB-Hub auch noch investieren können :wink:, es sind zwar letztendlich nur Centbeträge was ein USB-Port mehr kostet aber bei Millionenstückzahlen macht das halt schon was aus.
 
Wie läuft das mti dem Videostore? Wird das gestreamt? Welche Leitung muss man dafür haben damit das überhaupt flüssig läuft? Meine jetzige WLAN Lösung kann ich dann sowieso kübeln anscheinend...
 
Nein, anscheinend wird der film runtergeladen, denn man hat 2 Wochen zeit sich den film anzuschauen und 24 stunden nach beginn des films muss man es zuende geschaut haben, danach ist das file weg
 
Ich bin mal echt gespannt wie sich die Verkaufszahlen nun entwickeln werden...

Die 360 Elite kostet ja ab Ende des Monats auch noch 299 Dollar/Euro...

Die PS3 Slim dann auch...

--

Die PS3 hat aber noch einen Blu Ray Player onboard...Ich denke früher oder später (evtl schon zu Weihnachten) könnte es die Elite für 250€ oder so geben...

Wird interessant!
 
Oh man. Wenn das Gameplay sich auch nur so ähnlich anfühlen sollte, na dann gute Nacht. :love:
Das sieht mal richtig richtig gut aus.
Hab BC 1 zwar nie gezockt, allein schon weil ich großer Battlefield 2 Fan bin/war wird das hier sicherlich ein Blindkauf. :d

BC 1 ist immer noch einer meiner Lieblingsspiele! BC 2 wird sicher noch viel geiler.. vorallem weil der Multiplayer schon sehr gut war und jetzt noch verbessert wurde. :love:
 
Hab ja gesagt ich weiß nicht ob schon gepostet wurde :) manchmal lese ich nicht alle posts im Thread... will trotzdem die News teilen. Besser doppelt als gar nicht, oder?

:)

BTW hat nicht irgendwer gesagt da gibts noch mehr Features, sind mir etwas wenige für so nen Sprung
 
Wer weiß, Sony packt immer gerne paar versteckte Features noch dazu. Aber empfinde die 3.0er eher als eine 2.9er. Warten wir ab, was noch bis Ende des Jahres so passiert ;)
 
schade das die ps3 slim kein linux mehr unterstuetzt, hatte mir erhoft auf diesem weg meine blu ray filme backupen zu koennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh