Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naughty Dog macht momentan mit dem Prequel Uncharted 2 auf sich aufmerksam und ist mit dem heiß begehrten Exklusivtitel natürlich auch auf der GamesCom in Köln präsent. Trotz des Einschlagenden Erfolgs der Abenteuer von Nathan verlangt die Fangemeinde nach einer anderen Franchise, die ebenfalls aus dem Portfolio des Entwicklerteams stammt.
Community Manager Arne Meye scheint diesen Ruf gehört zu haben und lies verlauten, dass Naughty Dog unheimlich gerne ein neues Abenteuer von Jak & Dexter für die PlayStation 3 entwickeln würde und dies zu einem späteren Zeitpunkt sogar in Betracht zieht. Zurzeit werkelt das Team mit Jak & Daxter: The Lost Frontier an einem Ableger für die PSP.
GT5P hat einen Onlinemodus, wenn auch einen miesen, aber es spielen viele Leute online.
Spielt von Euch jemand das Savage Moon Addon "Waldgeist". Finds einfach nur genial, aber es hats echt in sich... sehr schwer aber genial! Ich bin wohl etwas aus der Übung bei dem Spiel...
jezt werden dich alle versuchen zu drücken,mit dem argument die neue kleine kommt ja anfang september was natürlich blödsin ist,die ist genauso schlecht wie dir grosse! mein tip 160-180 euro
Spielt von Euch jemand das Savage Moon Addon "Waldgeist". Finds einfach nur genial, aber es hats echt in sich... sehr schwer aber genial! Ich bin wohl etwas aus der Übung bei dem Spiel...
mein tip behalte sie,du machst sonst nur verlust warum?die slim ist doch eh nur ne abgespekte billigvariante ,damit sony den preis drücken konnte auf 299 und ein bissen mehr konkurenz gegen den riesen microsoft.
Das du den PC vergötterst und es dein ein und alles ist wissen wir inzwischen Also hör auf hier schlecht über die Konsolen zu reden! Wenn die Konsolen so "schlecht" sind, was suchst du dann hier?
Ich kauf mir im Oktober (Forza 3) wieder eine 360 (wohl Elite) und dann irgendwann auch wieder eine PS3 Slim, spätestens zum Release des nächsten großen >exklusiv< Spieles....
Weiß allerdings gar nicht was als nächstes so raus kommt für die PS ?
*edit*
Das dürfte dann wohl auch der Oktober - Uncharted 2 - sein...
*freu*
MP3 erst nächstes Jahr oder ?
MP3 erst nächstes Jahr oder ?
Jop, laut DeadNade´s ST zu MP3 in der ersten Jahreshälfte 2010!
@all:
Dirt2, Mini Ninjas, WET und eine Flug Simulation sind online WET natürlich nicht im DE Store.