Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
250€ bis 280€ würde ich sagen. Ist ja immerhin einiges an Zubehör und Spielen dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach 250€ und gut is.
 
Gibts ne seite wie xfire wo man ca. sehen kann viele spieler aktiv online einzelene ps3 spiele spielen?

suche nämlich nach einem rennspiel welches viele leute online spielen....(bei Wipeout und GT5 weiss ich leider net ob es da über haupteinen online modus gibt)
 
Naja, für die Allgemeinheit kann man folgende rechnung machen:

Konsole allein würd ich für 200€ abgeben. Da die Slim kleiner und Stromsparender ist dazu eine grössere HDD hat, kommt man leider so auf den restwert der 80GB PS3.
Pro Spiel kann man zwischen 20 und 30€ verlangen. Flop Games 10€. Wer noch ne PS3 FB oder ein 2. Controler mit gibt, kann dafür ca. 10 - 15€ berechnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, kann den von wipEout HD wirklich empfehlen! Habe letztens erst mit 2 Jungs von hier gedaddelt! Macht wirklich fun!
 
Jak & Daxter - Neuer Ableger möglich
Naughty Dog macht momentan mit dem Prequel Uncharted 2 auf sich aufmerksam und ist mit dem heiß begehrten Exklusivtitel natürlich auch auf der GamesCom in Köln präsent. Trotz des Einschlagenden Erfolgs der Abenteuer von Nathan verlangt die Fangemeinde nach einer anderen Franchise, die ebenfalls aus dem Portfolio des Entwicklerteams stammt.

Community Manager Arne Meye scheint diesen Ruf gehört zu haben und lies verlauten, dass Naughty Dog unheimlich gerne ein neues Abenteuer von Jak & Dexter für die PlayStation 3 entwickeln würde und dies zu einem späteren Zeitpunkt sogar in Betracht zieht. Zurzeit werkelt das Team mit Jak & Daxter: The Lost Frontier an einem Ableger für die PSP.

www.playstationfront.de
 
Spielt von Euch jemand das Savage Moon Addon "Waldgeist". Finds einfach nur genial, aber es hats echt in sich... sehr schwer aber genial! Ich bin wohl etwas aus der Übung bei dem Spiel...
 
jezt werden dich alle versuchen zu drücken,mit dem argument die neue kleine kommt ja anfang september was natürlich blödsin ist,die ist genauso schlecht wie dir grosse! mein tip 160-180 euro
 
jezt werden dich alle versuchen zu drücken,mit dem argument die neue kleine kommt ja anfang september was natürlich blödsin ist,die ist genauso schlecht wie dir grosse! mein tip 160-180 euro

Das du den PC vergötterst und es dein ein und alles ist wissen wir inzwischen :rolleyes: Also hör auf hier schlecht über die Konsolen zu reden! Wenn die Konsolen so "schlecht" sind, was suchst du dann hier?

@Topic:

Würde auch sagen, dass du so um die 270€ verlangen kannst!

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt von Euch jemand das Savage Moon Addon "Waldgeist". Finds einfach nur genial, aber es hats echt in sich... sehr schwer aber genial! Ich bin wohl etwas aus der Übung bei dem Spiel...

jo ich natürlich warte ja schon seit juni drauf und letzen donnerstag ist es ja endlich erschienen *g*

Aber ist schön schwer 1. mission noch nicht geschafft bis jetzt.
 
Ich hänge an der zweiten :fresse:
Erste habe ich beim 3 Versuch geschafft... wart mal bis du die erste schaffst dann wirst bei der zwetien denken die erste war ein Witz dagegen
 
Zuletzt bearbeitet:
mein tip behalte sie,du machst sonst nur verlust warum?die slim ist doch eh nur ne abgespekte billigvariante ,damit sony den preis drücken konnte auf 299 und ein bissen mehr konkurenz gegen den riesen microsoft.
 
Warum sollte es ausarten?

Finde auch 250 - 270€ ganz passabel für die PS3... fang mit 280€ an wennst es als Anzeige einstellst, mit etwas Verhandeln kannst es ja um 250-260€ verkaufen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------

mein tip behalte sie,du machst sonst nur verlust warum?die slim ist doch eh nur ne abgespekte billigvariante ,damit sony den preis drücken konnte auf 299 und ein bissen mehr konkurenz gegen den riesen microsoft.

Weshalb ist die Slim eine abgespeckte Billigvariante? Was fehlt dieser Version außer Linux? Nix.... also bitte erst sprechen wenn man ne Ahnung hat. Slim Version ist eigentlich technisch besser als die alte weil sie weniger Strom verbraucht, kleiner, leichter und anscheinend auch leiser ist. Kleinere NM Technologie machts möglich...

BTW Microsoft ist lang kein Riese im Konsolengeschäft sondern eher Außenseiter bzw. Neueinsteiger im Vergleich zu Sega, Nintendo und Sony....die Verkaufszahlen von M$ und Sony sind im Vergleich zu Nintendo beide sehr traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
was willste den von den geld dann kaufen ne xbox 360?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:33 ----------

na klar ist sie billiger zu produzieren als die alte version,würde ja auch sonst keinen sinn machen.wieviel weniger strom verbraucht sie 30watt?damit haste dann im jahr 3-4 euro weniger,genial das ist ein todschlag argument.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:33 ----------

den wii kannste garnicht da mit reinrechnen,die xbox 360 ist in usa also im grösten markt klar vor der ps3.
 
Das du den PC vergötterst und es dein ein und alles ist wissen wir inzwischen :rolleyes: Also hör auf hier schlecht über die Konsolen zu reden! Wenn die Konsolen so "schlecht" sind, was suchst du dann hier?


lol... ich war schon am überlegen, ob Herr "turbofucker" wohl zur XBox oder PC Fraktion gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
sagen wir es mal vielleicht so die gewinnspanne von der alte ps3 zur ps3 slim wird grösser sein zwischen produktion und endverkaufs preis. 30 Watt ist eigentlich gar nix .... im gegensatz zu manchanderen dinge die im haushalt storm fressen

aber sit doch egal was billiger und was besser ist bleibt ja jedem selbst überlassen was man kauft.
 
Ich kauf mir im Oktober (Forza 3) wieder eine 360 (wohl Elite) und dann irgendwann auch wieder eine PS3 Slim, spätestens zum Release des nächsten großen >exklusiv< Spieles....

Weiß allerdings gar nicht was als nächstes so raus kommt für die PS ?

*edit*

Das dürfte dann wohl auch der Oktober - Uncharted 2 - sein...

*freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir im Oktober (Forza 3) wieder eine 360 (wohl Elite) und dann irgendwann auch wieder eine PS3 Slim, spätestens zum Release des nächsten großen >exklusiv< Spieles....

Weiß allerdings gar nicht was als nächstes so raus kommt für die PS ?

*edit*

Das dürfte dann wohl auch der Oktober - Uncharted 2 - sein...

*freu*

Tekken 6 und Max Payne 3 kommen auch im Oktober... ;)
Ein schöner Monat, obwohl ich den Herbst gar nicht mag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh