Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mir nicht sicher, ob es schon gepostet wurde:

Wer die PS3 Slim mit einem Sony Bravia-TV via HDMI verbindet, kann mittels der Fernbedienung durch das XMB navigieren und TV und Konsole gleichzeitig in den Standby schicken.

Nur mal so nebenbei :d :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu endlich!
naja aber wer weiss mit meinem alten bravia ob es da geht :/
bzw. ist das an die slim gebunden? kann ich mir nicht vorstellen sondern eher an die 3.0 oder?
 
Gab/gibt es eigentlich in letzter Zeit, bzw. wird es demnächst "signifikante" Verbesserung bei LCD-TVs (bzw. allgemein Fernsehern, unabhängig was für eine Technik) geben ?

Meiner wird die Tage 2 Jahre alt...
 
Bin mir nicht sicher, ob es schon gepostet wurde:

Wer die PS3 Slim mit einem Sony Bravia-TV via HDMI verbindet, kann mittels der Fernbedienung durch das XMB navigieren und TV und Konsole gleichzeitig in den Standby schicken.

Nur mal so nebenbei :d :p

:love: Noch ein Grund für die Slim. Kann man auch Filme steuern? Also vor- oder zurückspulen, Menüführung usw.?
 
noch ein Vorteil für die Slim, die Konsole zieht jetzt im gegensatz zu der jetzigen mehr Frauen an :)
Also die größe spielt doch nicht immer eine Rolle :d
(kleiner Spaß am rande)
 
xboxps2wii2myafzd.jpg

vielleicht kann das jemmand ja mal neu malen ... mit weibern :d
 
So ab 1. September werd ich mich auch im PS3 Bereich rum treiben :p

Slim ist vorbestellt !
 
Erstes Bundle mit der PS3 Slim!

Wie Sony nun ankündigte, wird es in Japan zum Start von Gundam Senki ein Bundle mit der brandneuen PS3 Slim Konsole geben. Preislich liegt das Bundle bei 38,359 Yen.In Euro umgerechnet wären das dann etwa 400€.

500x_gundamps3je9v.jpg


Das Spiel sagt mir absolut nix^^ Wenn ich das Cover so anschaue, ähnelt es etwas Transformers :d

Gruß Jogy :wink:
 
Müssen die Preise überall gleich sein, oder kann es z.b im Laden(Saturn) teurer kosten? Ich will/werde mir auch eine holen.
 
Erstes Bundle mit der PS3 Slim!

Wie Sony nun ankündigte, wird es in Japan zum Start von Gundam Senki ein Bundle mit der brandneuen PS3 Slim Konsole geben. Preislich liegt das Bundle bei 38,359 Yen.In Euro umgerechnet wären das dann etwa 400€.

500x_gundamps3je9v.jpg


Das Spiel sagt mir absolut nix^^ Wenn ich das Cover so anschaue, ähnelt es etwas Transformers :d

Gruß Jogy :wink:

das ist dynasty warriors: gundam wing 2. das spiel gibt es bei uns auch aber mti einen anderen Cover
 
Seltsam finde ich das Sony den etablierten "Playstation 3" Schriftzug ersetzt hat. Nun steht er zwar brüderlich neben dem PSPgo Schriftzug, wundern tuts mich trotzdem.
 
Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass die Konsole einzeln ca. 300 Dollar/Euro kostet und dann mit einem Spiel in Japan auf umgerechnet 400 Dollar/Euro kommt ?

Kostet die Konsole da standardmäßig schon mehr ?

Oder liegt es an den Umrechnungskursen ?
 
Dante's Inferno - HD-Video: Neuer Trailer und Release bekannt
Auf der GamesCom in Köln präsentiert Electronic Arts nicht nur eine wirklich sehr fesselnde Anspielversion zu Dante's Inferno sondern auch jede Menge neues Infomaterial. Darunter auch ein neuer Trailer, der die Auswirkungen der Todsünden und die damit verbundenen Herausforderungen deutlich machen soll.

Erscheinen wird Dante's Inferno am 12. Februar für die PlayStation 3 und Xbox 360.

http://www.youtube.com/watch?v=Wit2d8oaMHQ&feature=player_embedded


Mein Must Have!!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ob 2.90 oder 3.0 oder wie auch immer einen übergreifenden Chat bringt mit dem ich auch alte Games spielen kann und dabei labern kann weiß keiner ?? Das wichtigste für die ganze Konsole und Sony kümmert sich um toll animierte Symbole die eher noch die Performance drücken. Toll, Applaus diese Helden. Ne ich bin eigentlich nen Fanboy aber das geht mal gar nicht.
 
Die kleinen Animationen sollen ja auch das Moderne/Entertainment optisch unterstützen. Und sollten nicht sooo viel fressen, zumal sie im Game selbst ja vermütlich off sind. Übergreifender Chat wär natürllich schön, Chat allgemein immer verbunden wie man will wär generell schön.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:47 ----------

Nein hat damit nichts zu tun.
Dantes Inferno ist ein Roman.

Es ist genaugenommen eine "Dichtung", Dante Alighieri Die göttliche Komödie, allegorische Vision, die in 100 Gesängen den Weg durch die drei Jenseitsreiche Hölle, Fegefeuer und Paradies schildert. *korinthenkack* :p
 
*Mal eine Frage als "GOW-nicht-kenner"*

Ist das von der Spielmechanik mit Devil May Cry vergleichbar ?
 
Es ist genaugenommen eine "Dichtung", Dante Alighieri Die göttliche Komödie, allegorische Vision, die in 100 Gesängen den Weg durch die drei Jenseitsreiche Hölle, Fegefeuer und Paradies schildert. *korinthenkack* :p


thx für die info für alles die es nicht kennen.:coolblue:
 
PS3 verkaufen was kann ich nehmen

Hallo,

ich möchte meine PS3 80GB verkaufen.
Zubehör was dabei ist: div. Anschlusskabel, Controller, Fernbedienung, Call of Duty: World at War, FarCry 2 und Need for Speed Pro Street.
Rechnung ist vom Dez. 2008

Allerdings hab ich keine Ahnung was ich dafür nehmen soll. Ein Bekannter eines Arbeitskolleges zeigt interresse, möchte das Packet nicht für zu wenig abgeben aber ihn auch nicht übers Ohr ziehen.

Könnt ihr mir einen TIp geben was ich dafür nehmen kann??

Danke schon mal
 
das problem werden wohl jetzt alle haben die ihre alte loswerden wollen. da es die slim neu schon für 299,- mit ner 120er platte gibt, kann ich mir nicht vorstellen das jemand für die alte mehr ausgibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh