Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß schon jemand ob man bei der slim auch einfach so die hdd austauschen kann wie beim alten model?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mir ne Slim wenn auch erst holen wenn meine 40er das geistige segnet!
So scharf bin ich da jetzt auch nicht drauf!
 
Hm wurden bei der Slim die Wärmesensortasten weggekürzt? Sieht irgendwie nach Plastikknöpfen aus auf den Pics oder? Jedenfalls ists schon lustig das die Slim tatsächlich so aussieht wie auf diesen Spycam Bildern die ganz am Anfang verbreitet wurden. Wo doch noch alle gesagt haben "das ist die niemals, das Ding ist ja potthässlich" ^^
 
hab nen angebot bekommen

meine alte ps3 80gb +1 controller+far cry 2 für 250€

würd mir dann die slim kaufen.. hm mal überlegen :d

was würdet ihr machen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das jetzt so viele ihre alte Klavierlack Ps3 verkaufen und sich die matte slim holen... komische leute (jaja, ich weiss, 34% stromsparender).. :d
 
Ich werde meine auch wahrscheinlich verkaufen. Ohne Spiele nur die Konsole mit einem Controller für 200(Der Käufer steht schon fest, mein Schwager:d.) Wird die neue Slim den DS3 im Paket haben?
 
hab nen angebot bekommen

meine alte ps3 80gb +1 controller+far cry 2 für 250€

würd mir dann die slim kaufen.. hm mal überlegen :d

was würdet ihr machen xD

Behalten !


Wie aus der offiziellen Pressemitteilung der PS3 Slim hervor geht, wird es mit dieser nicht mehr möglich sein ein weiteres Betriebssystem auf der Festplatte zu installieren.

Quelle: play3.de

Gruß Jogy :wink:

Ich befürchte schon fast, dass das bei dem 3.0 Update auch für die alten Konsolen gilt. Wäre echt jammerschade !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die neue PS3 Slim. Schade nur dass es sie nicht in Klavierlackschwarz gibt. Der kleinen würde der Lack verdammt gut stehen :drool:

Kaufen werde ich sie mir sicher FALLS meine jetzige drauf geht... bis dahin wird die jetzige 60er schön weiter ihre Arbeit verrichten :d
 
Das Game sieht richtig gut aus! Weiß man schon worum es da überhaupt geht oder hat das gar keine "Story" sondern nur ballern?
 
weiß schon jemand ob man bei der slim auch einfach so die hdd austauschen kann wie beim alten model?

Ja, das soll nach wie vor gehen.:)

...and yes, the hard drive is swappable... ---> Quelle


Diese Aussage von engadget.com dürfte noch ganz interessant sein, Quelle siehe Link oben.

"While our tests were far from thorough, the initial results from our quick-and-dirty decibel ratings show some promise. At a baseline average of 49 db, the Slim averages between 53 and 56 db when in use / playing a game / installing data (in this case, Metal Gear Solid 4), compared to the 55 to 57 db of the original. Blu-ray movie playback is where it becomes noticeable, as the slim peaked for us at 60 db when the original was doing 70 db running the same disc."

Hier noch ein paar Vergleichsfotos, Fat versus Slim.





 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt schon die "normale" PS3 nicht so gut, aber besonders durch den Klavierlack hebt sie sich ab... Die Slim hingegen ist wirklich hässlich und sieht geradezu billig aus :-/
 
ich denke mal die alten werden irgendwann wieder im preis steigen wenn die netmehr produziert werden.

wem der stromverbrauch egal ist, aber den klavierlack möchte, der wird versuchen ne alte zu bekommen :)
 
wie damals bei der 60GB. werden dann irgendwann auf ebay wieder zu utopischen Preisen angeboten werden.
 
Ist das Netzteil jetzt extern?
Ich würde mich jetzt fast ärgern, dass ich mir ne Elite gekauft und PS3 verkauft habe^^.
Aber bei mir gibts ja andere Gründe.

NAja, wer kennt das nicht wenn eine neue Konsole draussen ist das man die auch gerne hätte:d
 
Kann man auf der Slim auch 'n Würstchen bruzzeln?
Sieht aus wie ein Tischgrill...

ps3-grill.jpg
 
Weiß gar nicht was alle haben :)

Ich finde nicht, dass die Slim hässlich ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh