Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rede ja von neuen Teilen / Vortsetzungen in HD.
Das wäre super nicht diese 1:1 Neuauflagen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:06 ----------

Meine Fresse, früher hat man das so wechgezockt, heutzutage öfter verreckt als damals bei 5 Spielen.

Man wird versaut durch Casualgames... :fresse:

absolut, früher war das nicht so krass heute verreck ich in einem sonic-level zig mal. :d früher bin ich da durchmarschiert.
die games waren schon um einiges schwerer. als kiddie hatte man halt noch viel geduld und zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Sega machen würde, würden sie bestimmt nicht Shining Force als HD Titel re-releasen. Zu unpopulär im Westen. Capcom hat auch massig 8/16/32-Bit Hits und bis jetzt nur Bionic Commando Rearmed und SSFII HD Remix rausgebracht bzw. entwickeln lassen von GRIN und Backbone.
 
vergiss marvel vs. capcom nicht.

Ist nur aufgeblasen und nicht wirklich HD. Im 16:9 Modus fehlen bei einigen Special-Moves links und rechts am Rand Teile der Figuren, weil das Game nie in 16:9 entwickelt wurde. Rearmed und HD Remix sind von Grund auf neu geproggt mit neuen Figuren usw. Bei Rearmed sind die ja komplett auf 3D Optik umgestiegen.
 
Habe auch die Ultimate Collection,jedesmal wenn ich die Scheibe einlegen werde ich immer wieder in die damalige Zeit zurück versetzt.Ist einfach nur Geil und macht Fun ohne Ende. :drool:

Gruß SiLv3R`
 
WO sind denn hier die ganzen Hifi und PS3-Experten? :(
 
Da ich mir aber bald einen HDTV hole, möchte ich auf der PS3 Serien gucken. Da ich schwerhörig bin, gucke ich diese meistens mit Untertitel, welche ich aber per Mediaserver streamen muss. WLAN ist für 720p Material leider zu langsam, d.h. es stockt und ruckelt öfters.

warum packst du die filme und alles andere nicht auf eine externe usb platte und schliesst diese einfach an die ps3 an? dann brauchste nichts streamen funzt wunderbar. spielst die filme dann einfach von der hd ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi jungs, war schon lang nicht mehr hier, ps3 hatte ich verkauft
jedenfalls bin ich jetzt wieder voll dabei, hab mir gleich dazu die ps3 slim bestellt (kommt hoffentlich morgen)
jedenfalls würde mich mal interessieren wer von euch denn eine slim hat?und ob ihr zufrieden damit seid..?

fifa10, nfs shift sind auch vorbestellt, bin echt gespannt!

gibts sonst irgendwelche sehr wichtigen news die ihr mir nicht vorenthalten wollt xD?
 
skip hat ne slim. also ich denke jeder der eine hat, wird in erster linie nix schlechtes drüber schreiben ;) wichtige news? fällt mir jetzt spontan nix ein...
 
Nur das die aktuelle Firmware Probleme machen soll.
Sollte aber bald gefixt werden.
 
wie siehts mit der 3.0er fw aus? hab da teils gutes, teils schlechtes gehört..,
die slim kommt ja angeblich mit ner 2.7xer daher...
 
Angel Senki - Kostenloses MMO nächste Woche im japanischen PlayStation Store
Q Entertainment wird nächste Woche das kostenlose MMO “Angel Senki” im japanischen PlayStation Store veröffentlichen.

PS3 Spieler können sich dann mit ihrer PSN-Id auf der Homepage von Q-Entertainment anmelden. Der PS3 Port von Angel Senki unterstützt ein neues und verbessertes Controller-Interface mit einer besseren Item Auswahl. Finanziert wird das ganze über Online-Einkäufe.
quelle. play3.de



Red Steel 2 auch auf der PS3 möglich?
Ubisoft´s Jason VandenBerghe, der als Creative Director an Red Steel 2 arbeitete, würde den Wii-exklusiven Titel gern auf anderen Konsolen sehen. Sonys Motion Controller und Microsofts Projekt Natal würden dies ermöglichen.

Die Nintendo Version wird mit der Wii-Fernbedienung gesteuert, die als Schwert und Feuerwaffe herhalten muss. Damit die Kämpfe nicht zu wilden Fuchteleien ausarten, zwingt eine Art Filter den Spieler bei zu hektischen Bewegungen für kurze Zeit zum Stillhalten.
quelle. play3.de


Army of Two: The 40th Day - Knapp 11 Minuten Gameplay
http://g4tv.com/videos/41241/Army-of-Two-The-40th-Day-Direct-Feed-Walkthrough/
Das Sequel des 2008 veröffentlichten Spiels zeigt die Wiederkehr der 2 Mann Privatarmee Salom und Rios und wird nach jetzigem Stand am 8. Januar 2010 in Europa und am 12. Januar in den USA erscheinen. Im Gegensatz zum ersten Teil wird es über keine regionale Beschränkung verfügen. Das heißt, ihr könnt mit Freunden auf der ganzen Welt spielen bzw. die US Version importieren und den Shooter mit Leuten aus der EU durchzocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Problem ist halt dass ich srt-dateien habe (Untertiteldateien), die die PS alleine nicht abspielen kann, sondern halt nur mit Mediaserver.
 
Wie wärs damit, diese Dateien in ein PS3-kompatibles Format zu konvertieren?
 
hi jungs, war schon lang nicht mehr hier, ps3 hatte ich verkauft
jedenfalls bin ich jetzt wieder voll dabei, hab mir gleich dazu die ps3 slim bestellt (kommt hoffentlich morgen)
jedenfalls würde mich mal interessieren wer von euch denn eine slim hat?und ob ihr zufrieden damit seid..?

fifa10, nfs shift sind auch vorbestellt, bin echt gespannt!

gibts sonst irgendwelche sehr wichtigen news die ihr mir nicht vorenthalten wollt xD?

Habe meine 60er gegen ne Slim getauscht. Bin eigentlich voll zufrieden. Schön leise. Lediglich die 2 USB sind ein bisschen wenig, ansonsten eigentlich alles so wie es sein soll.
 
hm army of two 2. wusste garnich das es da nen nachfolger geben soll. hab eigentlich nix dagegen, ich hoffe nur sie haben das waffenhandling und die steuerung der spielfigur deutlich verbessert. das war in teil 1 einfach nur grotte im vergleich zu GOW etc.
 
hab ne slim, werde si aber tauschen...da ich anscheinend eine "defekte" habe...
der lüfter regelt sich nicht runter und bleibt dauerhaft auf der höchsten stufe.
hab mich sehr gewundert als sie das erste mal anging und empfand sie sofort genauso "laut" wie meine 40er

muss nur warte, da gs gerade keine hat :/
 
na ich bin echt schon gespannt, hab hier ein paar tage ne xbox elite stehen gehabt (wollte ja eventuell auf xbox wechseln), die war aber sowas von "extrem" laut, also wirklich schon störend laut, dass ich mich wieder für die ps3 entschieden habe! finds nur schade, dass man die nicht ohne platte kaufen kann, würde man sich noch geld sparen, denn bei mir kommt sowieso ne 500er rein
 
hab auch ne 500er drin... :)
serien etc drauf
 
na ich bin echt schon gespannt, hab hier ein paar tage ne xbox elite stehen gehabt (wollte ja eventuell auf xbox wechseln), die war aber sowas von "extrem" laut, also wirklich schon störend laut, dass ich mich wieder für die ps3 entschieden habe! finds nur schade, dass man die nicht ohne platte kaufen kann, würde man sich noch geld sparen, denn bei mir kommt sowieso ne 500er rein
du koenntest bei geschaeften die konsoelnersatzteile einzeln verkaufen nachfragen ob sie deine 120gig ps3slim festplatte ankaufen, bei chipeinbau.de z.b.
oder du besorgst dir fuer ein paar euro so ein usb festplatten gehaeuse baust die platte da ein und verkaufst sie als externe festplatte
 
ach ich behalte die... wayne^^, würds nur besser finden wenns eine version ohne platte geben würde!

@selecta, ach die 500er wird sowieso ned voll, aber es is hald cool wenn freunde fragen.. haha, nö aber da kommt hald musik, paar vids usw...rauf

aber ich weiß meine anmeldedaten nicht mehr haha

weiß die vl. von euch noch jemand? (also den namen)

@matschgoman, hast du mich noch in deiner liste? müsste irgendwas mit "manoloho" sein oder so??
 
ist ja eigtl egal, da du dich über deine e-mail adresse anmeldest
 
tja, ich hab ja sowenig email adressen LoL, aber werds scho schaffen
jetzt muss sie morgen sowieso erst mal kommen
 
habe mal eine Frage,
habe seit heute die Slim und schließe die über HDMI KAbel und DVI Adapter an meinen 22" TFT an. Nun ist die Auflösung nicht passend. 1080 und 720 zeigt er gar nicht an iwie. Momentan läufts über 576 aber das ist total unscharf.

Wie muss ich das machen?
 
Hi, ich weiß die Frage wurde hier bestimmt schon 100 mal gestellt, aber ich bitte trotzdem um eine Antwort:

Was ist an der neuen PS 3 Slim besser als an der "alten"?
Ich überlege nämlich eine PS 3 zu holen, bei Ebay gibt es die günstig.
Wie viel ist eine gebrauchte PS3 eurer Meinung nach noch wert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh