Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3: Bundle mit 250 GB und FIFA 10?
Der spanische Eurogamer Ableger hat von einem nicht näher genannten Händler erfahren, dass Sony ein 250 GB Modell im Bundle mit einer Kopie von FIFA 10 auf den Markt bringen wird.

Das Bundle soll im nächsten Monat zu einem Preis von 350 Euro veröffentlicht und in Spanien exklusiv bei GAME vertrieben werden. Es wird zudem berichtet, dass die Verteilung im restlichen Europa etwas flexibler vonstatten gehen soll. Nähere Details wurden nicht genannt.

Sony will die Gerüchte weder bestätigen noch dementieren, allerdings ist ein 250 GB Modell nicht sehr überraschend. Bereits Mitte August machte eine Meldung über ein zweites PS3 (Slim) Modell die Runde

quelle: play3.de

finde diese bundles sinnlos das argument einer größeren hd ist haltlos, kann sich jeder selbst ne 500GB einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie bekomme ich die Playstation 3 für DivX freigeschaltet? Habe mich registriert und auch das Video bekommen, aber die Playstation erkennt nichts auf dem USB Stick. Was mache ich falsch???

wie bekomme ich die Playstation 3 für DivX freigeschaltet? Habe mich registriert und auch das Video bekommen, aber die Playstation erkennt nichts auf dem USB Stick. Was mache ich falsch???

Für einen Film auf einem Speicherstick brauchst Du nix freischalten oder registrieren. Sollte der Film auf dem Stick nicht zu sehen sein: Dreieck u. Alles Anzeigen.

Naja es gibt die Möglichkeit mit dem DivX Code den man sich in der System Einstellung anzeigen lassen kann die PS zu registrieren !

Ja, das ist richtig. Gilt aber nur für diese Onlinevideothek. Für Videos auf dem Stick muß nichts registriert werden.

Problem: Kein Ton über HDMI, Mediaserver, WLAN-LAN usw.

Tag Leute,

ich habe hier ein kleines Problem ;) und zwar:

Der W-LAN Router meiner PS3 steht ein wenig weiter entfernt. Meine PS3 läuft in einem anderen Raum über WLAN. Das funktioniert soweit auch alles super.

Da ich mir aber bald einen HDTV hole, möchte ich auf der PS3 Serien gucken. Da ich schwerhörig bin, gucke ich diese meistens mit Untertitel, welche ich aber per Mediaserver streamen muss. WLAN ist für 720p Material leider zu langsam, d.h. es stockt und ruckelt öfters.

Dann habe ich mir gedacht: Warum nicht PS3 über WLAN laufen lassen und den Lappy per LAN-Kabel mit der PS3 verbinden. Geht nicht, man kann nur eins von beiden verwenden (selbst mit Switch geht es nicht).

Da in der Wohnung absolut keine Kabel verlegt werden sollen habe ich nun ein Problem. 720p-Material + UT gehen auf der PS3 nicht alleine, nur per Mediaserver, welches das alles transcodet.

Nächstes Problem: Warum nicht das Notebook per HDMI dann an den HDTV anschließen. Direkt mal an einem HDTV getestet. Ergebnis: Nur Bildausgabe über HDMI. Ton kommt über Laptopspeaker. Auch das Umstellen auf Digital Outpu half nicht weiter. Windows-Sounds werden komischerweise über HDMI gesendet, bei Musik und PowerDVD bekomme ich Fehlermeldungen.
(Iwie meint man es nicht gut mit mir :fresse:)

Deshalb schwebt mir folgende Lösung vor (muss günstig sein):
Ein 2.1. System kaufen (ein günstiges von Logitech reicht mir völlig aus). Dieses kann ich dann über den Laptop per Kopfhörerbuchse verwenden. Jedoch wär es dann klasse, es auch an der PS3 verwenden zu können. Welche Möglichkeiten gibt es da, ohne bei jedem Wechsel bzw. jeder Verwendung die Kabel wechseln zu müssen?

Oder hat generell jemand eine andere bzw. bessere Idee?

Zuletzt bearbeitet:
So, MM meinte 170 Euro bei TVS und dann nochmal 20€ für MM bei der Reperatur... also geht das Ding am WE in die Bucht und dann wird ne Slim gekauft und direkt bei MM für 50€ 5 Jahre Garantie und dann is RUhe.

lies dir bitte erst mal das kleingedruckte bei dieser "garantie"...da hatten wir auch ne lange disku im schnäpchen-disku-thread.....kurzzusammenfassung....die "garantie" is müll und geldverschwendung.

lies dir bitte erst mal das kleingedruckte bei dieser "garantie"...da hatten wir auch ne lange disku im schnäpchen-disku-thread.....kurzzusammenfassung....die "garantie" is müll und geldverschwendung.

Danke für den Hinweis!

Ich werde jetzt auch auf die Verfügbarkeit bei Amazon warten und sie dann über meine Amazon KK kaufen, da bekomme ich 1 Jahr Garantie extra. Sind immerhin zwei Jahre dann, das sollte denke ich reichen.

Tatsächlich?

Naja, ich hab meine Konsole nicht von MM.

ja, hab ich vorher auch nicht gewusst...hab mich selbst damit auch nciht befasst....aber wie gesagt, im disku thread war da ne sehr lange disku drüber...weil sich da auch einer ne slim holen wollte bei MM....

ich hab meine von MM...aber is schon länger her...hab ja noch die erste 40er FAT direkt als sie rauskam da hat MM das noch nciht angeboten (oder es is mir zumindest nicht aufgefallen...)

Alter, bist du Fix ;)

Tjo, mach einer sichert sich doppelt ab und lässt den Kunden bluten. Ich fahr einen VW, ich kenn da was von ;)

€: Haupsache bei mir sind die "normalen" Hardwareschäden abgesichert, so wie MS 3 Jahre auf den ROD gibt. Alles andere ist entweder eigenes Verschulden oder ein Haftpflichfall.

Zuletzt bearbeitet:
so ab und an :)

wie gesagt, ich weiß nicht genau, was da abgekt ist usw...aber es soll nix taugen....genaueres kann ich nicht dazu sagen...vllt einfach mal die post durchlesen..war vor nen paar tagen im disku-thread....glaub der konsolen-schnäpchen-disku-thread.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:38 ----------

so, hab grad mal nen bisle gesucht....ich find die disku nicht mehr :fresse:....

PS3 künftig mit 3D Hardware?
Auf der IFA in Berlin konnte man einige PS3 Spiele in 3D bestaunen. Realisiert wurde dies mit einem Prototypen eines Bravia HDTV, der die benötigte 3D Technik in sich verbaut hat und ab 2010 in Serie gehen soll. Nachteil dieser Lösung ist, dass eben zwingend dieser TV benötigt wird.

Wie man aber auf gamespot.com lesen kann, soll ein Sony Repräsentant bestätigt haben, dass diese Hardware künftig auch Bestandteil der PlayStation 3 werden soll. Als Startpunkt wurden die Jahre 2011 und 2012 genannt. Falls diese Pläne umgesetzt werden, könnte die 3D Technik mit nahezu jedem HDTV Gerät genutzt werden.

Ähnliche Pläne soll es auch für Blu-ray Player und VAIO Laptops geben.

www.play3.de

Habe jetzt schon öfters mit 'nem Kumpel die "The Bigs 2" Demo (Baseball) aus dem US-Store gespielt und wollte mal schauen, was die Vollversion kostet...

Allerdings finde ich in Deutschland immer nur Wii und XBox Versionen. Kam das hier nicht für die PS3 raus?

Neue Gameplay Videos zu Darksiders: Wrath of War
http://www.gametrailers.com/player/55574.html
http://www.gametrailers.com/player/55572.html

Neues 2D Sonic kommt nächstes Jahr

endlich wieder 2D das ist und war einfach das wahre Sonic alles andere war/ist bullshit.^^

Sehe ich ähnlich aber es gab die guten 3D Teile auch. Sonic Adventures aufm Dreamcast oder sieh dir nur mal die guten Parts aus einem der neusten an wo man diese Speedlevels hat wo die Parts noch kommen wo man auf den Rohren rutscht. Die waren weltklasse.

hatte auch Sonic Adventures auf dem Dreamcast damals bei release, fand ich dennoch schlecht. Sonic hat es nie geschafft in 3D zu punkten. das ganze Flair ist verloren gegangen. Sonic ist und bleibt 2D nur dort funktioniert es, für mich jedenfalls als alter megadrive-zocker. :love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:42 ----------

ganz nebenbei verstehe ich sowieso nicht weshalb man nicht mehr medagrive games wieder neu in HD aufpoliert oder ganz neue vortsetzungen bringt. wäre genial. ein neues Shining Force in HD ? :love: Die games hatten soviel Potential.

Zuletzt bearbeitet:
Sega Mega Drive Ultimate Collection sind alles 1:1 umsetzungen der alten games. Und kein HD:

Zuletzt bearbeitet:
Leider gibts im PSN kaum/gar keine Genesis Games. Gunstar Heroes ist schon geil im Coop und mit Trophies. Earthworm Jim soll demnächst auch im XBL/PSN erscheinen und Sonic&Knuckles soll es im XBL auch schon geben. Mal schauen, ob Sega Vol.2 der Collection noch rausbringt oder ob sie alles weitere per XBL/PSN vertreiben. Landstalker und Soleil wären auch sehr fein ;)

Hab die Collection auch, geniales Teil.

Muss aber sagen, nachdem ich Sonic nach Jaaahren wieder gespielt hatte: Meine Fresse, früher hat man das so wechgezockt, heutzutage öfter verreckt als damals bei 5 Spielen.

Man wird versaut durch Casualgames... :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh