Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, der Preis ist imo ok und so ist mir auch ein Exemplar gesichert :p

Zeit werde ich dafür zwar eh nicht haben, aber immerhin stehts dann im Regal :d

Vorschlag: Du kaufst es dir und ich spiele es für dich. Würde dir auch täglich eine A4 Seite mit Eindrücken davon schicken!? :)

auch hier nochmal:
wird die gow collection von axelmusic auch auf deutsch oder mit deutschem untertitel spielbar sein?

wer brauch da schon dt. ton....das spiel is einfach der hammer :hail:

habs auf der ps2 leider nicht selbst gehabt...aber denke da werd ich doch zuschlagen :d

Kommt drauf an wie schnell/welche Leitung du hast. Ob du per W-Lan oder direkt mit Lan Kabel ladest. Wie weit der Router ist etc.

100 mbit im wohnheim, ethernet dose im zimmer
nachts so wie jetzt komme ich mit einem download von einer schnellen quelle auf bis zu 7mb/s mit zwei downloads gleichzeitig sind es um die 11 mal 12 mb/s
aus dem ps store kriegen wir aber nie mehr wie 2 bis 2,3mb/s hin

das downloaden ist ganu kurios und ich muss sagen in letzter zeit ist der deutsche store da am langsamsten. da zieh ich atm immer mit höchstens 4-5 Mbit

normalerweise komm ich immer auf etwa 20-25Mbit im Downstream

Gran Turismo 5 mit über 950 Fahrzeugen

Ich hoffe mal, dass einige BMWs dabei sind :d

0010daytona.jpg

einer ist schonmal dabei ;)

Um ehrlich zu sein reicht mir der neue M3 auch schon.

Geilstes Coupé mit dem A5/S5 zusammen in Deutschland!

Leider aber zu schwer...

Vielleicht kommt ja noch ein CSL...

Im US Store gibt es die Uncharted 2 Demo!

1,3GB :fresse:

Boahh, Geil. Morgen gleich mal testen :banana:

Spielen gerade mal wieder im Netz Worms am PC, da bleibt keine Zeit.

Gibts was neues zu Frontschweine 2? :d

Hey Leute,

meine PS 3 nervt mich gerade übelst. Sie stand einige Zeit bei einem Kollegen, wel ich dafür immoment keine Zeit zum Spielen hatte. Hab dann erstmal gestern das Update 3.0 runtergeladen. Seit dem hat sie üble Leistungsprobleme. Das Bild stockt manchmal, also der Hintergrund (da sind ja so schwebende Partikel, seit dem Update). Das Laden von Spielen, also vom Klicken bis hin zum ersten Bild dauert eine halbe Ewigkeit. Habe vorhindann das Update 3.01 runter geladen, dass mir die Playstation aber nicht von alleine anzeigte! Nun, das Intro von Killzone ist fast unanguckbar, es stockt immer. Erst dachte ich das die kleinen Finerabdrücke dran schld seien auf der BD am Rand. Ist es aber nicht.

Lösung? Irgendwer anders das Problem?

Playstation 3 ist wie eine innige Beziehung! Braucht Aufmerksamkeit und Liebe sonst rostet Sie ein! :fresse:

Na Spaß bei Seite. Also für mich hört sich das nach Ladeproblemen an und das würde dann wohl am ehersten Festplatte oder LW sein. Was anderes kann zu diesen Symptomen nicht führen imo!

Oh nein - Ich hab die Lösung :fresse:
Offenbar hab ich eine Demo herunter geladen, die seit dem mein Kollege die hatte bei 46% stand. Hab dann das Update gemacht und mich gewundert, warum die Demo (WET 2) immer noch bei 46% steht. SIe hing aber 2 Tage am Inet

Hab sie so eben gelöscht und alles ist wieder gut :d

Im US Store gibt es die Uncharted 2 Demo!

1,3GB :fresse:
Ist (leider) aber nur die Multiplayer-Demo. Habe es mal 5min ausprobiert, nicht so mein Fall. Aber ist ja auch nur eine Beta bisher.

Bleibt trotzdem Multiplayer.

Oh nein - Ich hab die Lösung :fresse:
Offenbar hab ich eine Demo herunter geladen, die seit dem mein Kollege die hatte bei 46% stand. Hab dann das Update gemacht und mich gewundert, warum die Demo (WET 2) immer noch bei 46% steht. SIe hing aber 2 Tage am Inet

Hab sie so eben gelöscht und alles ist wieder gut :d

Hmm komisch dass es an einer unvollständigen Demo lag :confused: Hab auch schon sehr oft Demos nur zur Hälfte runtergeladen und nie diese Probleme gehabt. Vielleicht hat aber die PS3 eine Connection bei der Demo mit den alten NW Einstellungen probiert und die ganze Zeit interrupts verursacht (vielleicht speichert die das im Hintergrund mit). Das kann ich mir vorstellen, kann ja auch beim PC passieren wenn man sowas versucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh