Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab im ps store von deutschland und dem von .at geguckt, auch ueber die suchfunktion - es wird keine wipeouthd demo angezeigt
wipeouthd und fury finde ich zum kaufen, und noch sachen zu wipeout pulse und kostenlose desings und so solchen sachen, aber keine demo
wie komme ich an die wipeout demo ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japan geht den bach runter ...

Und warum? ... zb deshalb -> EyePet (lol) Das Tamagotchi für die PS3 ...
http://www.gametrailers.com/video/pet-features-eyepet/56620

Was hat EyePet mit der hängengebliebenen Entwickler Kultur aus Japan zu tun? Schon während der PS2 Ära hat man bemerkt, dass sie sich nicht weiterentwickeln und nach neuen Dingen Ausschau halten. Gibt wirklich wenige japanische Entwickler, die mich mit einem Game noch überraschen könnten. RPGs und Beat'em'Ups, sonst kommt doch nix. Und die wichtigen Franchises lassen die von westlichen Entwicklern herstellen und vertreiben es nur. Die Japaner haben einfach Angst und trauen sich nichts. Europäer und Amis hingegen versuchen verschieden Genres zu mixen usw.

Ist mir ziemlich Schnuppe, solange die fleißig RPGs und Animes mit geiler Story raushauen, brauche ich nix weiter aus JAP. Für andere Sachen gibt es ja noch andere Länder :fresse:

Spiele wie Eternal Sonata oder Tales of Versperia wären vielleicht in der letzten Konsolen-Gen ein Hit gewesen. Die müssen sich mal langsam mehr einfallen lassen und auch andere Wege gehen. Games wie Eternal Sonata und ToV fesseln mich nicht mehr. From Software versuchst wenigstens und hat mit Demon's Souls ein eher westliches RPG rausgebracht und mit 3D Dot Game Heroes versuchen sie sich an einem etwas aussergewöhnlichen Artstyle. In Japan sieht jedes Game gleich aus. Keinen Unterschied im Art- oder Gameplay-Design. Das Schlimme ist, dass dann noch so geile Franchises wie Silent Hill, Bionic Commando und Castlevania von westlichen Entwicklern "gerettet" werden muss. Ich sag nicht, dass sie aufhören sollen Games wie ToV oder Eternal Sonata zu produzieren, nur ist die Auswahl einfach gering und nicht abwechslungsreich genug.

Ja, seit der PS3 haben die irgendwie aufgehört, kommen ja immernoch JRPGs für PS2 raus :(.
Vielleicht wird FF endlich wieder nen Durchbruch bringen und andere Studios insperieren. Nur die Entwicklungszeit wird immer länger und das gefällt mir nicht, aber ist leider aufgrund der Grafik und der Spielwelt verständlich.

Naja, ein RPG geht nicht so schnell. Ich zb. erwarte im nächsten FF eine deutlich erweiterte und lebendigere Welt, die in sich stimmig ist. FFXII hatte zwar ne miese Story, aber die Spielwelt und Präsentation hat mir sehr gefallen. Von FFXIII erwarte ich da noch mehr :drool:
Vermutlich ist das auch der Grund wieso auch auf Konsolen die MMORPGs vermehrt Einzug halten, anders kann man eine große Spielwelt wohl nicht mehr realsieren. Fände ich schade, denn ich bin casual SP Gamer und mag Online-Gaming nicht.

skip2balo, danke .. im us store ists da, de und at nicht

welche playstore accounts habt ihr ? wo gibt es die meisten unterschiedlichen sachen, besonders demo, zum download ?

ich habe mich mit ausgedachtem namen und adresse und einer emailadresse die es garnicht gibt im us playstationstore eingeschrieben und angemeldet - es hat funktioniert
welchen vorteil bringt es sich in den playstationstores mit richtigen daten anzumelden ? wie handhabt ihr das ?
welche folgen hats fuer mich und meinen us ps store account das es die daten garnicht gibt ?

Also ich habe einen DE(mein Hauptaccount), UK, US und JP Account!

In den anderen Stores findest du einfach sachen, die du im DE Store vergeblich suchst. Im US Store z.B. gibt es eine extra Rubrik für Demos.

Wegen den Daten... Habe bei meinem DE Account meine richtigen angegeben. Bei den anderen habe ich google bemüht :d

Gruß Jogy

Finde sowieso, dass der US oder UK Store (weiß gerade nicht 100%ig welcher) der beste ist.

Allein die Rubrik Demos -> "Newest Demos" ist Gold wert.

Im Deutschen Store muss man immer erstmal suchen...

das mit der rubrik demos find ich auch sehr gut gemacht im us store

habt ihr denn bei euren neben accounts richtige gueltige email adressen angegeben ?
wozu wollen die eigentlich eine emailadresse haben, die schicken doch eh nur eine willkommens email .. oder ?

Ich habe im US Acc eine gültige Mail und sogar gültige KK Daten, da ich dort meine Sachen kaufe. Im DE Store tauchen die eh nie auf und ich darf nur in einem PSN kaufen, damit es auf der PSP läuft :wall:

Wo isn der Gamesharingthread hin ? :(

Find den irgendwie gerade nicht....

das mit der rubrik demos find ich auch sehr gut gemacht im us store

habt ihr denn bei euren neben accounts richtige gueltige email adressen angegeben ?
wozu wollen die eigentlich eine emailadresse haben, die schicken doch eh nur eine willkommens email .. oder ?

Beta- oder Demo-Keys werden per Email verschickt.

Wo isn der Gamesharingthread hin ? :(

Find den irgendwie gerade nicht....

Gibts anscheinend net mehr. Wende dich am besten an Wahoo und frag ihn ;)

war da nicht was mit rechtlichen bedenken seitens des forumbetreibers?
kann mich da dunkel an was erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja schade, ist das nicht sogar offizell erlaubt ?

Im PSN steht doch immer, wenn man was kauft, dass mans auf 5 Systemen installieren darf?

Es geht eher darum, dass das Forum und derren Betreiber bei Problemen bei Sharing-Deals nicht haften und deshalb kann man das verstehen, wenn Dbode oder MFlox das im Luxx nicht sehen wollen.

Das allein meine ich doch gar nicht. Du kannst doch schon froh sein, wenn du im DE-Store etwas mit FSK16 findest. Sony sollte hier endlich mal was tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh