Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt denn keiner hier Killzone 2 MP? Der einzige MP neben COD4 bei dem der spass nicht aufhört find ich!

Battlefield BC2 und MAG sind für mich auch sehr interessant! Aber MW2 wird dennen die Show (bei mir am PC) stehlen!

Was haben MSP im PS Thread verloren? :fresse:
Aber ich denke mal das die Languagepatches wieder von EA nachgereicht werden wie bei Fifa09.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Fifa 10 hat sowohl deutschen Kommentar + Menü als auch englisches.
Einfach mal bei den Einstellungen nachschauen bzw beim Sprachauswahlsmenü am Anfang englisch wählen.

Dt. Version oder Engl. ?

Mir bringt ein Kumpel evtl. aus England die UK Version mit, sollte es für umgerechnet unter 40€ dort zu haben sein.

Dead Space 2

Electronic Arts hat uns Ende letzten Jahres mit einem wirklich gelungenen Horror-Space-Actionshooter beglückt. Dass wir einen Nachfolger von Dead Space erwarten durften, war wohl klar, aber nun nimmt es konkrete Formen an. Dead Space 2 wird in wenigen Monaten in die Produktion gehen, da man zur Zeit bei Elektronic Arts nach einem Lead Combat Designer für das Spiel sucht. Der Rest des Teams wird im Kern aber auch dem Personal des ersten Teils bestehen. Quelle CW

Bayonetta: Demo ab nächsten Donnerstag im PSN

kann ich das auch irgendwie anders runterladen und dann auf stick ziehn und dann auf die ps3?

weil bei meiner PS3 hab ich nur ne 1k leitung :fresse:...hier aber ne 16k....hier hab ich aber keinen gescheiten tv....

würd gern hier laden und dann auf die ps3 packen....

Deutsche von Gamestop.
Aber ich denk mal es wird nur eine Version geben ^^

hä, was, wie?

warum hab ich meine noch nicht?

:hail:

das erste war mega genial, wenn das zweite nur annähernd so gut wird :hail:

ohh ja DEAD SPACE !!

nur was mich mal intressieren würde es gab da ja auch noch eine UNCUT version

die habe ich zwar aber wer kann mir unterschiede zur ich setz es mal in " "cut" version sagen?

:d

Eizzi

das erste war mega genial, wenn das zweite nur annähernd so gut wird :hail:
Ich glaube bevor ich den zweiten Teil von Dead Space spiele, muss ich mit meinem Herzdoktor sprechen :d Die Shock-Szenen in Teil eins waren schon einfach zu gut gemacht :bigok:

Hat jetzt eigentlich jeder store die Uncharted Beta Testversion bekommen? Falls nicht die gibts im AT Store zum saugen.

Falls doch dann betrachtet diesen Post als gegenstandlos :fresse:

EDIT: Habs runtergeladen. Ist nur die Demo nur falsch beschriftet als Beta Trial

Zuletzt bearbeitet:
ohh ja DEAD SPACE !!

nur was mich mal intressieren würde es gab da ja auch noch eine UNCUT version

die habe ich zwar aber wer kann mir unterschiede zur ich setz es mal in " "cut" version sagen?

:d

Eizzi

Da gibts nur eine Version.

Hmm viel schneller geht es eh nicht. Hab hier gehört dass es bei vielen nicht mehr als 2-3mbit geht... von dem her würde ich dir sagen wirst dich wohl gedulden müssen, egal welchen weg du einschlägst :fresse: bei mir hier in AT ist es auch nicht mehr als 3mbit... PC Downloads gehen schon schneller

hmmmm...das is doof...

aber dann trügt mich mein gefühl doch nicht...denn das PSN und die downloads da usw. dauern bei mir immer ewig....also sogar länger als man bei 1k eig schon erwartet :fresse:

sagt mal, schaut nfs:shift nur auf der ps3 so scheisse aus oder auch auf der xbox?
hab mir grad die demo gezogen und das schaut ja erbärmlich aus.

find die grafik eig garnicht schlecht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------

klar, sieht nicht so gut aus wie GT5P...aber für nen rennspiel doch i.o.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh