Laessig
Enthusiast
Was soll MSP sein? Wo herunterladen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll MSP sein? Wo herunterladen?
Electronic Arts hat uns Ende letzten Jahres mit einem wirklich gelungenen Horror-Space-Actionshooter beglückt. Dass wir einen Nachfolger von Dead Space erwarten durften, war wohl klar, aber nun nimmt es konkrete Formen an. Dead Space 2 wird in wenigen Monaten in die Produktion gehen, da man zur Zeit bei Elektronic Arts nach einem Lead Combat Designer für das Spiel sucht. Der Rest des Teams wird im Kern aber auch dem Personal des ersten Teils bestehen. Quelle CW
DAS NENN ich mal ein UPDATE Die legen ja ordentlich los! Brütal Legend Demo
Bayonetta: Demo ab nächsten Donnerstag im PSN
Deutsche von Gamestop.
Aber ich denk mal es wird nur eine Version geben ^^
Dead Space 2
hä, was, wie?
warum hab ich meine noch nicht?
Musst einfach mal vorbei schaun bei denen, hab ich am Dienstag auch so gemacht und bin mit FIFA nach hause gegangen ^^
Ich glaube bevor ich den zweiten Teil von Dead Space spiele, muss ich mit meinem Herzdoktor sprechen Die Shock-Szenen in Teil eins waren schon einfach zu gut gemachtdas erste war mega genial, wenn das zweite nur annähernd so gut wird
Gibts was neues zu Frontschweine 2?
Uncharted 2 auf PS3 spielbar in US-KinosImmer mehr Kinos haben digitale Projektoren, mit denen sich auch andere Inhalte als Filme auf die Leinwand werfen lassen. Sony Computer Entertainment will demnächst amerikanische Gamer einladen, das Actionspiel Uncharted 2 im Megaformat zu spielen.
ohh ja DEAD SPACE !!
nur was mich mal intressieren würde es gab da ja auch noch eine UNCUT version
die habe ich zwar aber wer kann mir unterschiede zur ich setz es mal in " "cut" version sagen?
Eizzi
Bayonetta: Demo ab nächsten Donnerstag im PSN
kann ich das auch irgendwie anders runterladen und dann auf stick ziehn und dann auf die ps3?
weil bei meiner PS3 hab ich nur ne 1k leitung ...hier aber ne 16k....hier hab ich aber keinen gescheiten tv....
würd gern hier laden und dann auf die ps3 packen....