Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, MW2 nur für den SP? Ich kaufe es mir definitiv für den MP und bin ehrlich gesagt froh, dass ich zur PS3 Version greifen kann. Habe den ersten Teil auf PC und später PS3 gespielt, soviel Umgewöhnung war es nicht.
Naja, als ich CoD mal am PC im MP gespielt hatte, wollte ich es nie mehr auf Konsole spielen, allein wegen den dedicated Servern. Aber die gibts ja jetzt nicht mehr, statt dessen wird dieses grenzdebile Matchmaking am PC eingeführt. Herzlichen Dank.

Ich glaube da spiele ich lieber CoD4 weiter ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, mit diesem matchmaking schrott...das schreckt mich auch irgendwie ab.

aber sie wollten ja trotzdem irgendwie die möglichkeit für dedicated server intigrieren....
 
Mal abwarten, meine PS3-Version ist vorbestellt und ich freue mich jedenfalls ;)
 
ich freu mich auch...bin halt nur noch am überlegen ob ichs direkt verkaufe und mir die pc version hole oder ob ichs nicht doch auf der playsi zocke....
 
Ich zock am PC nicht mehr, warum auch wenn du gemütlich auf dem Sofa sitzen kannst vor einem großen LCD. Außerdem stecke ich in der nächsten Zeit kein Geld in einen neuen PC.
 
Läuft eigentlich Junior Jungle Party für PS2 auch auf der PS3? Hat das hier schon jemand probiert?
 
Kann mir jemand bitte auf die Schnelle erklären, wie das Sharen genau funktioniert? Habe einen Account mit der GoW 3 Demo bekommen aber keinen Plan, was ich jetzt machen muss... :fresse:
 
Kann mir jemand bitte auf die Schnelle erklären, wie das Sharen genau funktioniert? Habe einen Account mit der GoW 3 Demo bekommen aber keinen Plan, was ich jetzt machen muss... :fresse:

Erstellst einen neuen Benutzer-Account ganz links im XMB-Menü

Gehst dann auf das PSN Logo

Erstellst dann KEINEN neuen PSN Account

Sondern einfach in ein bestehendes Konto einlogen mit der Email und dem PW

Loggst dich ein

Gehst unter Kontoverwaltung oder im PS Store in die Downloadliste (Verlauf)
 
Ich habe ja vor kurzem gelesen das die PS3 in 2 Jahren ausgereift sei, was kann ich mir dadrunter so vorstellen kommt dann etwa eine PS4?
 
Nein das bedeutet das dann die Grafik richtig abgeht! Schon heute rollt die 2 Gen an Games! Schau dir mal MGS4 (best PS3 Game ever) und UC2!
 
Achso, danke für deine schnelle Auskunft, bekomme ja vielleicht morgen schon meinen Samsung 52" B750, und da muss ich mochmal was dazu fragen also im dem Review von dem TV unter Gaming steht:

Due to the high input lag, I cannot recommend the Samsung LE46B750 for hard-core gamers. However, for casual gamers, it’s just about acceptable with [Game Mode]/ [PC] mode enabled.

Was genau ist denn damit gemeint, etwa auch die PS3, und sorry das ich jetzt hier so danach frage aber in dem LCD Plasma TV Thread bekommt man ja z.b diesbezüglich auch keine Antwort.
 
Achso, danke für deine schnelle Auskunft, bekomme ja vielleicht morgen schon meinen Samsung 52" B750, und da muss ich mochmal was dazu fragen also im dem Review von dem TV unter Gaming steht:

Due to the high input lag, I cannot recommend the Samsung LE46B750 for hard-core gamers. However, for casual gamers, it’s just about acceptable with [Game Mode]/ [PC] mode enabled.

Was genau ist denn damit gemeint, etwa auch die PS3, und sorry das ich jetzt hier so danach frage aber in dem LCD Plasma TV Thread bekommt man ja z.b diesbezüglich auch keine Antwort.

im grunde bin ich sogar schon einmal drauf eingegangen ;)
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13195567&postcount=1707

egal es tritt überall auf, völlig egal welche quelle, bei filmen merkt man es halt nicht weil der ton angepasst wird bzw beim avr gibt es die delay funktion

die interne signalelektronik insbesondere die ganz tollen 200hz sind dafür verantwortlich
dauert halt bis alles berechnet wird
wie stark du es merken wirst ist aber eine individuelle sache
 
PS3 Slim bei Aldi

Hi habe im Amazon-Forum diesen Beitrag gefunden, keine Ahnung ob es wirklich stimmt hört sich aber plausibel an.

http://www.amazon.de/tag/playstatio...Page=1&cdSort=oldest&cdThread=Tx1WU5NYX625M7Z

Am Donnerstag 5.11. soll es beim Aldi (Nord und Süd) die PS3 Slim 120GB + 2 DS-Controller + Wipeout HD mit Fury für 319,- Euro geben.

Was meint ihr, stimmt das? Ist jemand von euch bei Aldi und kann das bestätigen?

Gruß
 
Ich hatte die PS3 mal eine zeitlang an einem 19" TFT - war nicht besonders toll. Nimm lieber gleich was richtiges, wenn du kannst - alles andere macht keinen Spaß.

Der Link geht übrigens nicht.
 
wenn du an nen tft willst, dann nimm einen mti 1:1 pixelmapping....sonst wird das 16:9 signal der ps3 auf 16:10 gestreckt...und das sieht mega shice aus und mir wird regelrecht schlecht davon :fresse:


schau einfach mal in meinen hyundai thread, da hab ich nen vergleich dirn.
 
Am Donnerstag 5.11. soll es beim Aldi (Nord und Süd) die PS3 Slim 120GB + 2 DS-Controller + Wipeout HD mit Fury für 319,- Euro geben. Was meint ihr, stimmt das? Ist jemand von euch bei Aldi und kann das bestätigen?

Also auf der HP sehe ich davon nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich hab den lcd schon, dann lohnt sich keine ps3 oder?
 
PS3 lohnt sich auf jeden Fall - nur an dem LCD würde ich nicht glücklich. Du sicher auch nicht..
 
welche größe braucht dann ein fernseh an der ps3?
 
kommt ganz auf den abstand an....

ich zock an nem 24er FUll HD...is groß genug...aber auch nur weil ich dicht dran sitze weils halt mein normaler moni ist.


für nen normalen TV is eig 32 minimum....prob da ist, hast nur hd-ready...allerdings wenn du nur zocken willst macht das nix...wenn du allerdings auch nen film-freak bist und br-schauen willst...dann brauchst du nen full-hd....die bekommste meist erst so ab 37 zoll.


aber generell gilt: bigger is better :d
 
Ich würde ab 37" empfehlen. Sitze circa 1,5-2,0m weg und dann ist es wirklich gut :d
 
ja, drunter würde ich eig auch nicht nehmen....

für meine zweitwohnung bin ich grad am schaun nach nem lcd...da konnt ich mit nem 32er leben...
 
ah geh
natürlich ist ein großer tv besser, aber es spricht doch nix gegen nen 22er wenn man wie am pc vor dem ding sitzt
 
Ich habs 2 Monate gemacht - war nicht toll. Besonders nicht, wenn das Bild verzerrt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh