Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal die bilder aus meinem thread...kanns bei meinem moni ja einstellen :)



1:1 Pixelmapping
16:9/16:10


16:9/16:10

in Wirklichkeit ist der unterschied sogar noch auffälliger


wie schon gesagt, mir wird davon schlecht :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und nen neuen fernseher+ps3 kann ich mir net leistn
 
das ist aber doch wieder ein anderes thema, wenn der tft kein 1:1 pixelmapping beherrscht
man kann aber nicht anhand der größe festmachen ob sich die ps3 lohnt
natürlich lohnt sie sich auch bei 22" wenn man keine kohle für nen 50" plasma hat
 
das bedeutet, dass der moni auch nen 16:9 signal nativ darstellen kann und dies nicht auf 16:10 (sein natives verhältnis) streckt

wenn er das nicht hat, dann siehts soa us wie auf den bildern die ich gepostet hab
 
Das Problem hat man doch sowieso nur bei 16:10 Monitoren.

Da fast alle Monitore im Billigsegment 16:9 Format haben gibt es doch auch kein ernsthaftes Problem.
 
Schau dir doch die 22"-24" Monitore im günstigeren (TN-Panel) Bereich an, es wird fast nur noch 16:9 produziert einen vernünftigen 16:10 Monitor zu annehmbaren Preisen zu finden ist echt ne Qual.
 
Bei 22" hast du recht, da ist es aber auch nicht so prall mit 1680x1050 Auflösung und einer PS3.

Bei 24", wenn man mal Eizo, Nec und Co. nicht in Betracht zieht wegen des Preises, finde ich wird die Auswahl knapp für 16:10.
 
Servus Jungs, will mir ne PS3 zulegen!

Welche würdet ihr mir empfehlen? Eine Slim oder doch eine "ältere Version"?

Welche Vorteile bringt eigentlich Linux auf der alten?
 
wenn du nicht weisst was du mit dem linux auf der alten anstellen kannst, brauchst du es auch nicht, ich meine es ist ein nice to have, verwenden aber vielleicht 3% aller ps3 user
 
wenn du nicht weisst was du mit dem linux auf der alten anstellen kannst, brauchst du es auch nicht, ich meine es ist ein nice to have, verwenden aber vielleicht 3% aller ps3 user

ich habe mich noch nicht mit linux beschäftigt weil ich bis jetz noch keinen grund dazu hatte. sollte es aber sehr nützliche vorteile bringen, wärs keine problem mich darin einzuarbeiten :)

aber wenns nichtmal 3% nutzen kanns nicht so prall sein :d

gibts irgendwelche neueren Revisionen etc oder kann ich das nächstbeste Angebot kaufen?
 
gibts irgendwelche neueren Revisionen etc oder kann ich das nächstbeste Angebot kaufen?
Naja, du kannst eine Nackte kaufen oder ein Bundle, z. B. mit Uncharted 2. Das Bundle ist kein schlechtes Angebot und hat zudem eine größere Festplatte.

Bei Amazon UK gibt es evtl. sogar noch bessere Angebote.
 
Wollt mir morgen ne 500GB holen, nu weis ich nicht so recht welche? Sorry die frage nervt bestimmt, aber nun muss ich halt auch wechseln! Also ums Kurz zu machen - Was meint ihr Samsung M6 HM500LI oder TOSHIBA MK5055GSX 500GB?

Weis auch nicht recht - Ich denke ne 250GB könnte auch schon ausreichend sein? Wie voll sind eure Platten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß keine Samsung.. eher noch die Toshiba. Ich persönliche nehme nur noch WD.
 
Wieso? ... ich hab bis jetzt fast nur gutes gehört von Samsung! Hatte allerdings auch mal schlechte erfahrung mit einer 120GB!
 
als Samsung Fanboy sage ich natürlich Samsung :p

Was ist denn mit der Samsung HM500JI ?
 
Leider nich auf Lager bei Atelco! Wollt mir morgen eine da Kaufen! Naja Toshiba soll ja sehr gut sein - wird also wahrscheinlich die Toshiba werden!

Aber meint ihr nicht die 500GB sind zu viel? Ich mein meine 60GB hat immer 20GB frei :fresse:

Atelco hat auch ne 250GB von Toshiba für 40,- ... Muss es mir mal überlegen, 250GB oder 500GB!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon gibt's die gerade für 70 Ocken. Wollt' meiner PS3 auch ein Upgarde gönnen. Mal schauen...
 
Komisches Verhalten habe ich bei meiner HDD Wechsel schon feststellen können.

Habe eine 80gb hdd gehabt, also nach dem ersten starten der ps3, 74gb frei.
Dann war die nach ca 1 Jahr bis auf 1-2 gb voll, also habe ich mir eine WD 500gb blue irgendwas gekauft.

Installation ist problemlos verlaufen, und nach der Datenwiederherstellung habe ich so ~390 gb frei gehabt..Irgendwo sind meine GB hinverschwunden und ich finde sie nicht mehr.
Ich schätze mal, wenn ich mit der 80er 1 Jahr ausgekommen bin, wird die 500er sicher 2-3 Jahre reichen da ich jetzt ja auch mehr runterlade weils mit der Zeit auch mehr zum runterladen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh