Musicman
Enthusiast
Herrje, ich spiel seit fast 6h ununterbrochen inFamous. Ich bin doch bekloppt Borderland und Brütal Legend hab ich mir heute auch geholt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Herrje, ich spiel seit fast 6h ununterbrochen inFamous. Ich bin doch bekloppt Borderland und Brütal Legend hab ich mir heute auch geholt.
iF ist eins meiner Lieblingsgames auf der PS3. Der Nachfolger wird genial. Borderlands sieht einfach nur geil aus. Erinnert mit an XIII. Bei Brütal Legend schreckt mich die angeblich kurze Spieldauer ab
Naja egal, erstmal GoWIII Demo laden
Woher?
Muha, ich auch Am 10. November ist Weihnachten!Jetzt freu ich mich auf CoD-MW2 !!!
Dem habe ich letztens schon angedroht, dass er auf die Fresse bekommtJa und Flati ist auch mit dabei!
Muha, ich auch Am 10. November ist Weihnachten!
Ich weiß noch gar nicht, eigentlich wollte ich es mir wegen dem MP ja für den PC kaufen, aber die Pläne für den MP unterstütze ich absolut nicht.Muha, ich auch Am 10. November ist Weihnachten!
Naja, MW2 nur für den SP? Ich kaufe es mir definitiv für den MP und bin ehrlich gesagt froh, dass ich zur PS3 Version greifen kann. Habe den ersten Teil auf PC und später PS3 gespielt, soviel Umgewöhnung war es nicht.Ich weiß noch gar nicht, eigentlich wollte ich es mir wegen dem MP ja für den PC kaufen, aber die Pläne für den MP unterstütze ich absolut nicht. Vielleicht leihe ich es mir jetzt nur für die PS3 aus, spiel den SP durch und verkaufe es wieder bis es so günstig ist dass ich es mir irgendwann für PC kaufen werde. Aber ich glaube ich spiele dann erstmal Ratchet&Clank durch und warte ab...
auf meiner ps3slim ruckelt das need for speed shift gelegentlich, der ton stockt
bei gran tursimo 5 kommt es mir so vor als laeuft es nicht mehr ganz fluessig wenn ich z.b. ein rennen mit 16 teilnehmern fahre und davon so ca 8 bis 10 vor und hinter mir sind
zu dem zeitpunkt wo ich die ps3slim neu hatte, hatte sie hin und wieder mal geknackt
ich vermute waerme ausdehnungen ? das hat sich im laufe zeit gelegt und kommt nur noch gelegentlich vor (geraet ist ein monat alt)
ich hab bisher nur need for speed shift und gran tursimo 5 und unzaehlige demos
die beschriebenen ruckler kamen aber auch nur bei den beiden games vor, bei den demos ist mir soetwas nie aufgefallen
kann es sein das meine ps3slim kaput ist ... wegen den rucklern ?
Ich weiß noch gar nicht, eigentlich wollte ich es mir wegen dem MP ja für den PC kaufen, aber die Pläne für den MP unterstütze ich absolut nicht.
Vielleicht leihe ich es mir jetzt nur für die PS3 aus, spiel den SP durch und verkaufe es wieder bis es so günstig ist dass ich es mir irgendwann für PC kaufen werde.
Aber ich glaube ich spiele dann erstmal Ratchet&Clank durch und warte ab...
auf meiner ps3slim ruckelt das need for speed shift gelegentlich, der ton stockt
bei gran tursimo 5 kommt es mir so vor als laeuft es nicht mehr ganz fluessig wenn ich z.b. ein rennen mit 16 teilnehmern fahre und davon so ca 8 bis 10 vor und hinter mir sind
zu dem zeitpunkt wo ich die ps3slim neu hatte, hatte sie hin und wieder mal geknackt
ich vermute waerme ausdehnungen ? das hat sich im laufe zeit gelegt und kommt nur noch gelegentlich vor (geraet ist ein monat alt)
ich hab bisher nur need for speed shift und gran tursimo 5 und unzaehlige demos
die beschriebenen ruckler kamen aber auch nur bei den beiden games vor, bei den demos ist mir soetwas nie aufgefallen
kann es sein das meine ps3slim kaput ist ... wegen den rucklern ?
Split/Second
http://www.vg247.com/2009/10/27/eg-expo-splitsecond-video-does-the-proper-awesome/
Das Spiel schaut gut aus!
Bei God of War sehe ich nur 2 Waffenarten, in HS gibt es 4 verschiedene. Aber ist ja die Demo bis zur Full wird sich sicher noch viel ändern.