Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herrje, ich spiel seit fast 6h ununterbrochen inFamous. Ich bin doch bekloppt :fresse: Borderland und Brütal Legend hab ich mir heute auch geholt.

iF ist eins meiner Lieblingsgames auf der PS3. Der Nachfolger wird genial. Borderlands sieht einfach nur geil aus. Erinnert mit an XIII. Bei Brütal Legend schreckt mich die angeblich kurze Spieldauer ab :(
Naja egal, erstmal GoWIII Demo laden :p

iF ist eins meiner Lieblingsgames auf der PS3. Der Nachfolger wird genial. Borderlands sieht einfach nur geil aus. Erinnert mit an XIII. Bei Brütal Legend schreckt mich die angeblich kurze Spieldauer ab :(
Naja egal, erstmal GoWIII Demo laden :p

Also manchma kommts mir überhaupt net vor als dass du nen rießen E Pene hast x)

Vermutlich bei GameStop oder so vorbestellt oder weil er halt einfach nur Skip ist (was wohl warscheinlicher ist :o )

hab nun uncharted MP wieder auf die Seite gelegt und spiel wieder Infamous weiter!

hab echt vergessen wieviel Laune das Game macht

wahrscheinlich hat er den code per email von sony bekommen, weil er für den newsletter registriert ist?

Schaut wirklich genial aus :love: Muss sich nur noch jemand finden lassen der mir die Demo shared :d

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn daran toll ? sieht aus wie Heavently Sword oder täusch ich mich da ?

Bei God of War sehe ich nur 2 Waffenarten, in HS gibt es 4 verschiedene. Aber ist ja die Demo bis zur Full wird sich sicher noch viel ändern.

Zuletzt bearbeitet:
So hab Uncharted 2 auch komplett mit allen Trophys durch.
Das Spiel ist absolut genial und zieht einen richtig in den Bann. Wer also den 1.Teil genial fand solte sich umbedingt auch den 2.Teil kaufen.

Jetzt freu ich mich auf CoD-MW2 !!!

Ja und Flati ist auch mit dabei!
Dem habe ich letztens schon angedroht, dass er auf die Fresse bekommt :bigok:

Bis MW2 rauskommt, werde ich wohl wieder RE5 zocken, macht online auch beim dritten Mal durchspielen noch Laune. Und mit dem Langbogen ist es irgendwie doppelt lustig, hehe.

Muha, ich auch :bigok: Am 10. November ist Weihnachten!

das sehe ich auch so hoffe die haben bei Gamestop genug auf Lager und hoffentlich rufen die mich früh genug an !!! .... für 10 Euro kann man da nicht meckern abgegeben habe ich dafür 2x Fifa 08 denke das war ein grandioser Tausch,der Tausch meines Lebens wahrscheinlich .... :d

Muha, ich auch :bigok: Am 10. November ist Weihnachten!
Ich weiß noch gar nicht, eigentlich wollte ich es mir wegen dem MP ja für den PC kaufen, aber die Pläne für den MP unterstütze ich absolut nicht.

Vielleicht leihe ich es mir jetzt nur für die PS3 aus, spiel den SP durch und verkaufe es wieder bis es so günstig ist dass ich es mir irgendwann für PC kaufen werde.

Aber ich glaube ich spiele dann erstmal Ratchet&Clank durch und warte ab...

auf meiner ps3slim ruckelt das need for speed shift gelegentlich, der ton stockt
bei gran tursimo 5 kommt es mir so vor als laeuft es nicht mehr ganz fluessig wenn ich z.b. ein rennen mit 16 teilnehmern fahre und davon so ca 8 bis 10 vor und hinter mir sind
zu dem zeitpunkt wo ich die ps3slim neu hatte, hatte sie hin und wieder mal geknackt
ich vermute waerme ausdehnungen ? das hat sich im laufe zeit gelegt und kommt nur noch gelegentlich vor (geraet ist ein monat alt)
ich hab bisher nur need for speed shift und gran tursimo 5 und unzaehlige demos
die beschriebenen ruckler kamen aber auch nur bei den beiden games vor, bei den demos ist mir soetwas nie aufgefallen
kann es sein das meine ps3slim kaput ist ... wegen den rucklern ?

Ich weiß noch gar nicht, eigentlich wollte ich es mir wegen dem MP ja für den PC kaufen, aber die Pläne für den MP unterstütze ich absolut nicht. Vielleicht leihe ich es mir jetzt nur für die PS3 aus, spiel den SP durch und verkaufe es wieder bis es so günstig ist dass ich es mir irgendwann für PC kaufen werde. Aber ich glaube ich spiele dann erstmal Ratchet&Clank durch und warte ab...
Naja, MW2 nur für den SP? Ich kaufe es mir definitiv für den MP und bin ehrlich gesagt froh, dass ich zur PS3 Version greifen kann. Habe den ersten Teil auf PC und später PS3 gespielt, soviel Umgewöhnung war es nicht.

Den SP habe ich circa 10-12h gespielt, den MP gefühlte 800h und mehr :fresse:

auf meiner ps3slim ruckelt das need for speed shift gelegentlich, der ton stockt
bei gran tursimo 5 kommt es mir so vor als laeuft es nicht mehr ganz fluessig wenn ich z.b. ein rennen mit 16 teilnehmern fahre und davon so ca 8 bis 10 vor und hinter mir sind
zu dem zeitpunkt wo ich die ps3slim neu hatte, hatte sie hin und wieder mal geknackt
ich vermute waerme ausdehnungen ? das hat sich im laufe zeit gelegt und kommt nur noch gelegentlich vor (geraet ist ein monat alt)
die beschriebenen ruckler kamen aber auch nur bei den beiden games vor, bei den demos ist mir soetwas nie aufgefallen

Dein besagtes Ruckeln hab ich auch bei anderen Games/Demos bemerkt, scheint wohl normal zu sein.

Ich weiß noch gar nicht, eigentlich wollte ich es mir wegen dem MP ja für den PC kaufen, aber die Pläne für den MP unterstütze ich absolut nicht.

Vielleicht leihe ich es mir jetzt nur für die PS3 aus, spiel den SP durch und verkaufe es wieder bis es so günstig ist dass ich es mir irgendwann für PC kaufen werde.

Aber ich glaube ich spiele dann erstmal Ratchet&Clank durch und warte ab...

wegen dem MP hab ich auch überlegt es mir fürn PC zu holen....shooter mit pad ist eig nicht so meine sache...aber bei der gamestop aktion konnte ich einfach nicht nein sagen :d

bei shift ist das ganz normal....wird mit zunehmenden fortschritt noch deutlich schlimmer....als ich bis level 50 gezockt hab, hab ich teilweise ganze rennen nur noch in slow-mo gefahren :fresse:

Bei God of War sehe ich nur 2 Waffenarten, in HS gibt es 4 verschiedene. Aber ist ja die Demo bis zur Full wird sich sicher noch viel ändern.

Ich habe gerade gesehen, dass spieleparadies.net die God of War Collection US uncut für 49EUR anbietet. Damit kann man den ersten und zweiten Teil auf der PS3 in HD spielen und es ist der Demo download Code für den dritten Teil dabei : )

Hier mal der Link: http://www.spieleparadies.net/epage...oducts/"God of War Collection US uncut - PS3"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh