Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24 Monate Herstellergarantie? :hmm:

25€ für GT5 Prologue ist auch echt günstig.. :d

Jetzt wissen wir warum es Wipeout HD nicht in Deutschland gibt^^

Die Spiele sind schon teuer, ich hab für Lbp 12,- bezahlt! Und es gibt zb bei Pro Markt - UC1&RC1 in einem Pack für 25,-

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für GT5P vor einem Jahr schon nur 15€ bezahlt :d

Na die Spiele sind vermutlich die Gewinnmarge für Aldi - Der typische Aldikunde wird doch sicherlich mit der gesamten Spielecollection nach Hause gehen, weil er an der Konsole ja so viel gespart hat :d

Na die Spiele sind vermutlich die Gewinnmarge für Aldi - Der typische Aldikunde wird doch sicherlich mit der gesamten Spielecollection nach Hause gehen, weil er an der Konsole ja so viel gespart hat :d
Jain - er wirkt einfach denken "Bei Aldi ist es sowieso am billigsten". Ist doch bei eGay oft genau so :fresse:

naja...das angebot is schon nicht schlecht...aber auch nicht mega super klasse....

wird aber trotzdem binnen sekunden nach ladenöffnung ausverkauft sein :fresse:

Jain - er wirkt einfach denken "Bei Aldi ist es sowieso am billigsten". Ist doch bei eGay oft genau so :fresse:

jaaaaa :lol:

was man bei ebay teilweise für preise bei spielen bekommt :lol:

da kann man die bei amazon oder so neu kaufen und is billiger :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

Morgen gibts die PS3 Slim für 239 Euro bei Media Markt!
http://www.mediamarkt.de/ba/ps3/

hui, nen DS3 für 39€...das is net schlecht.

und das angebot an sich finde ich pers. auch besser....klar, wenn man die preise der einzelnen sachen rechnet ist das aldi angebot das bessere.....

ja schon...aber die rumble funktion fehlt mir schon :(

mal ne doofe frage....ich hab noch nen Logitech Rumble Pad (oder wie das teil heißt.....) also das was aussieht wie nen PS-Controller.

kann ich das ding eig an die ps3 anschließen?
habs noch nicht ausprobiert...aber wäre schon cool...:d so für multiplayer :d

und schwupps ist die mediamarkt werbung wieder vom server runter...

ob das morgen im mediamarkt nen großen ansturm gibt, oder werde ich abens um 17:00uhr auch noch eine abbekommen?

überlege schon, denn ich hab mir vor paar tagen nen 37" samsung led tv geholt und da würde sich die PS3 ganz gut dran machen. zumal ich keinen zock-PC mehr habe...

edit: da ichs bei mir noch im browser hab, hab ich für euch mal nen screenshot gemacht:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht will Aldi ja noch nachziehen und deswegen haben die bei sich nichts auf der HP :d

Saturn zieht auch mit:
2xvy-66.jpg

Laut 2 Forenberichten wird auch ALDI den Preis des Bundles morgen auf 269 Euro anpassen!

Für alle Konsumenten einfach super! :)

verlockend. nur leider geht die 0% finanzierung da nicht weil ab kaufpreis von 250... *wuäähh*

Kaufst du halt gleich zwei :d

wie jetzt? Aldi soll das PS3 Angebot von 299 auf 269 gesenkt haben? Kann das schon jemand bestätigen?

Auf der Webseite von Aldi ist die PS3 jetzt zu sehen - für 299€.

hmm ich glaub ich fahr jetzt mal zu aldi. sind ja nur 2km von der arbeit weg. wird schon keiner merken :fresse:

Chef ist eh nicht da :shot:

Du arbeitest noch einmal wo? :asthanos:

Media Markt: PS3 für 239 EUR

Sparalarm! Der Elektronikriese Media Markt verkauft unter dem Slogan “Blöd, wer da die Sony PS3 woanders kauft!” die PlayStation 3 inkl. Controller aktuell zu einem Preis von nur 239 Euro. Zusätzlich könnt ihr euch eine Kopie des letztjährigen “FIFA”-Ablegers für 19 Euro sichern. Last but not least: Einen weiteren Dualshock 3 Controller könnte zu einem Preis von 39 Euro mit nach Hause nehmen.

Zum Prospekt: www.mediamarkt.de/ba/ps3

Auch Aldi scheint laut Computerbase ab heute ein verlockendes PS3-Angebot in den Regalen stehen zu haben. Der Discounter soll die PS3 inkl. zwei Controllern und dem Spiel “Wipeout HD Fury” für 299 EUR verkaufen. Zusätzlich ist von einer 3-jährigen Garantie die Rede.

Du arbeitest noch einmal wo? :asthanos:

bei Cyberdyne Systems!

ich war gerade im Aldi. die wollten 299€ haben. Keine Werbung im Aldi selber, die PS3 lag auch nicht in den Regalen aus ("aus Sicherheitsgründen"). Aldi Naila (Bayern, Oberfranken)

@DeadNade

GUTEN MORGEN :fresse: ... auch schon ausgeschlafen? ;)

EDIT:

amazon hat gerade nachgezogen... 1cent billiger als Mediamarkt/Saturn.
ABER INKL. dem Spiel BORDERLANDS! Das kostet einzeln ja 58€ bei amazon.

5€ Versandkosten kommen noch dazu! (Weil borderlands ein FSK18 Spiel ist)

http://www.amazon.de/PlayStation-Ko...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0A2EVHP1CTRP72GZ7F9Q

Zuletzt bearbeitet:
huch, da hat amazon das angebot schon wieder zurückgezogen! Bei mir ists noch im einkaufswagen drin für den Preis.... hmmm soll ich zuschlagen...?!?!?

edit: hab ABGEDRÜCKT... wenns mir nich gefällt, verkauf ich beides einzeln und mach dann vielleicht sogar noch Gewinn :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh