Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine PS3 Slim wurde gerade bei amazon versendet.
Hab auch grade bestellt, jedoch steht in der Auftragsbestätigungsmail : lLieferung voraussichtlich: 20. November 2009 - 25. November 2009. Was stand bei dir in der Bestätigungsmail nach der Bestellung?

Auf der Amazon HP stand jedoch - Lieferbar, auf Lager

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal echt gespannt wie die Verkaufszahlen der 2 Kontrahenten bis Weihnachten so ausschauen :wink:

Mit dem Preis momentan ist die PS3 ein absolutes Schnäppchen.

Mich würde mal interessieren welche Stückzahlen da Aldi/Media Markt/Saturn/Amazon abnimmt, damit das für die noch profitabel ist.

Hab auch grade bestellt, jedoch steht in der Auftragsbestätigungsmail : lLieferung voraussichtlich: 20. November 2009 - 25. November 2009. Was stand bei dir in der Bestätigungsmail nach der Bestellung?

das stand in meiner Bestellbestätigungsmail, welche ich um 9:56 Uhr erhalten habe:

Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 243,99

Lieferung voraussichtlich: 9. November 2009
1 "Borderlands"
Videospiel; EUR 57,95

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
1 "PlayStation 3 - Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte"
Zubehör; EUR 238,99

------

Und wie gesagt, in der Versandmail stand drin, dass die PS3 eben versendet wurde und Borderlands am 09.Nov

Amazon hat die PS3 Slim 2x im System.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat die PS3 Slim 2x im System. Einmal mit 1-3 Wochen Lieferzeit und einmal "Auf Lager". Sicher, dass du über den richtigen Link bestellt hast?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002L16JXS/
Ah , hatte beide Links kontrolliert, aber irgendwie doch den anderen mit 141 Bewertungen genommen, Preis identisch, Liferzeit stand eigentlich auch auf Lager.
Hab nun meine erste Bestellung storniert und über dein Link neu geordert. Nun Bestätigungsmail:
Lieferung voraussichtlich: 9. November 2009
1 "Uncharted: Drakes Schicksal [Platinum]"
Videospiel; EUR 21,95

1 "Playstation 3 - Bluetooth Headset"
Zubehör; EUR 29,45

Lieferung voraussichtlich: 10. November 2009
1 "PlayStation 3 - Konsole Slim 120 GB"
Videospiel; EUR 238,99

Danke für deine Aufklärung

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:10 ----------

Achja auch gut zu wissen was das Rückgaberecht anbelangt:

Unsere besondere Rückgabefrist zu Weihnachten
Sämtliche Artikel, die Sie bei Amazon.de zwischen 1. November und 31. Dezember 2009 direkt gekauft haben (gilt nicht für Käufe von Drittanbietern wie Marketplace-Bestellungen) können bis einschließlich 31. Januar 2010 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt.

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal.. ich hab hier ein paar gebrauchte PS3 Spiele die ab 18 sind die ich verkaufen möchte. Was war da nochmal eine gute Seite um die loszuwerden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den letzten Satz ganz schnell rausnehmen.
Ab 18 Spiele kannst du z. B. auf Amazon.de verkaufen.

hmmmm... ich hab keine Lust mir die Mühe zu machen. :p Naja, ich guck mal wie ich das mache. Danke für den Tipp.

Bei Amazon brauchst du dir keine Mühe machen. Preis und Zustand einstellen, fertig. Artikelkategorie, Foto, Beschreibung ist ja alles schon vorhanden :bigok:

Macht Amazaon da keinen Stress, die haben ja schon die speziellen Versandbedingungen bei USK18 Artikel? :hmm:

ja schon...aber die rumble funktion fehlt mir schon :(

mal ne doofe frage....ich hab noch nen Logitech Rumble Pad (oder wie das teil heißt.....) also das was aussieht wie nen PS-Controller.

kann ich das ding eig an die ps3 anschließen?
habs noch nicht ausprobiert...aber wäre schon cool...:d so für multiplayer :d

Mein Logitech Rumblepad 2 hat damals an der PS3 60GB einwandfrei funktioniert, als ich noch keinen 2ten Controller hatte. Da es aber anno 2007 noch keine Rumblespiele gab, konnte ich die Rumblefunktion nie nutzen. Achja Home-Button fehlt natürlich auch :fresse: (damals konnte man aber eh nicht ins XMB ausm Spiel raus)

Nein, Amazon macht da 0 Stress.

Sagt mal.. ich hab hier ein paar gebrauchte PS3 Spiele die ab 18 sind die ich verkaufen möchte. Was war da nochmal eine gute Seite um die loszuwerden?

www.spielegrotte.de ist für so etwas auch super!

--

was anderes, ich hab ein Dell Bluetooth Headset... Kann ich das für die PS3 zum kommunizieren verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
hahaha, ich lach mich weg - hatte mir den Mist schon gedacht. Zum Glück habe ich bei Amazon UK bestellt..

Das gibts doch nicht..!! Hmmm.. jetzt verkauf ich wahrscheinlich das Spiel von Gamestop und kauf mir dann die UNCUT in England!

PS. Hab endlich Platinum bei Burnout Paradise geschafft! :d

Zuletzt bearbeitet:
Dran denken, bei der Stornierung immer schön den Grund angeben. Irgendwann raffen sie es vielleicht mal - denke es dürften einige tausend Exemplare storniert werden jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Kappes. Du kannst die Sprache beliebig einstellen.

Kappes. Du kannst die Sprache beliebig einstellen.
Dennoch bin ich nun verunsichert, ist es nun eine deutsche Konsolen Version oder eine Englische. Hab Amazon mal angeschrieben. Wenn es eine englische sein sollte muss man ja einen Stromadapter haben , nene sowas will ich net.

Zuletzt bearbeitet:
Erst circa 27x :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh