Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe einige Action-RPGs auf Konsolen gezockt und ein Diablo spiele ich zu 100% auf dem PC. Denn mit Maus ist man in so nem Spiel weit effizienter und bei Blizzard brauche ich mir bzgl. Bugs keine so große Gedanken machen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber an einem 37" oder größer mit Pad, als an einem 19" mit Maus :fresse: Zumal ich mir sicher nicht wegen D3 extra einen neuen Rechner kaufe :rolleyes:

Bei 4Players gibs 10.000 Betakeys für die Battlefield: Bad Company 2 BETA!

www.4players.de

EXKLUSIV für Playstation 3 :d

Hopp hopp, ich hab schon einen :p :)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch so...24er am ps3...24er an PC....

wobei die ps3 wohl bald an nen lcd wandert...aber irgendwie kann ich mich nicht zu nem 32er übereden :fresse:...und für mehr reicht die kohle einfach nicht immo.....

Naja, hab schon nen 24" und vermutlich bald nen 30" TFT dazu nen gutes Sys, also kann ich frei wählen und da nehme ich lieber den PC ;)

Kurz OT: 30 TFT ist echt zu gross ich habs getestet ... es kommt schon sehr geil, aber nur für die ersten 15min! Hab nen 22 weil 24 zuviel power brauch - find aber 24 ist perfekt!

bei mir auch so...24er am ps3...24er an PC....

wobei die ps3 wohl bald an nen lcd wandert...aber irgendwie kann ich mich nicht zu nem 32er übereden :fresse:...und für mehr reicht die kohle einfach nicht immo.....
37" sollten es schon sein, finde ich auch. Dann spar lieber noch eine Runde ;)

Kurz OT: 30 TFT ist echt zu gross ich habs getestet ... es kommt schon sehr geil, aber nur für die ersten 15min! Hab nen 22 weil 24 zuviel power brauch - find aber 24 ist perfekt!

hab mal nen 32er ausprobiert...geht garnicht...viel zu groß als moni.

24 is perfekt, 28 könnte ich mir noch vorstellen, alles drüber is zu groß.

37" sollten es schon sein, finde ich auch. Dann spar lieber noch eine Runde ;)

ja, hätte ich auch lieber....wobei eig eher noch größer...

die sache is...nen 32er könnte ich halt jetzt durch nen handy-vertrag recht günstig bekommen....gäbe sonst nur noch nen 40er aber der ist total überteuert...

Das wars wohl mit dem 4players-Store, total überlastet :fresse:

mhh hab seit gestern den fehler mit dem Trophys Snync (80022A07)

hab mir 3 on 3 NHL Arcade runtergeladen.

bekommt man den fehler irgendwie wieder weg ?

hab die PS3 schon resetet, hat nichts gebracht, router probiere ich morgen mal

Jungs ist echt wichtig weis keiner was

Nein, sonst hätte wohl schon jemand geantwortet. Also Ruhe bewahren, keine Panik, Tee trinken.

Wieder mal typisch: Aliens vs. Predator erscheint nicht in Deutschland. Langsam nervt es mich echt, dass man als Erwachsener in diesem Land ständig bevormundet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung, darf ich mal gerade..

:kotz:

Amazon UK sagt: "Die Sendung kommt noch", DHL sagt: "Sendung ist weg, Nachforschungsauftrag muss gemacht werden". :grrr: Die Bestellung bei Amazon UK ging dieses Mal wirklich gründlich daneben. Ich will doch nur COD6 haben :(

Hatte das gleiche Problem (auch eine Bestellung die am 9. verschickt wurde [allerdings kein CoD]). Hab bei DHL angerufen und die hatten keine Ahnung bzw. haben mich zum amazon.co.uk support verwiesen. Habe mich dann dort gemeldet und die wollten einen Nachforschungsauftrag erstellen. Ein paar Stunden später hat sich dann aber mein DHL Status endlich geupdated und morgen bekomme ich wohl meine Lieferung. In anderen Foren gibts noch ein paar die mit Ihrer Bestellung Probleme hatten. Da ist bei irgendeinem Container was schief gelaufen und unser aller Zeug war genau da drin. :fresse:

Na wunderbar. Auf dem Container stand sicher "Krauts" :fresse:

bei mir steht das:
11 Nov 2009 03:29:35 PM Staufenberg DE Departure Scan

kommt morgen bestimmt. wird auch zeit, immerhin habe ich es vorgestern verkauft:fresse:

Steht bei mir inzwischen auch. Hoffentlich schmeißen sie es dann einfach in Briefkasten. Wenn ich dafür unterschreiben muss, kann ich es erst übermorgen von der Post abholen... :rolleyes:

Hi

Hat wer Ratchet & Clank A Crack in Time UK? bzw die Version halt von amazon.co.uk

Wenn ja ist es multi lang?

PlayStation Store Update - Europa

Add-Ons

* Burnout Paradise - Big Surf Bundle (£27.99/€34.99)
* Buzz! – Euro Sports Quiz (£3.99/€4.99)
* PAIN
o Fat Princess Pack (free)
o Speed Oocher Pack (£1.59/€1.99)
* EyePet – Lucky Dip Styling Pack 4 (free)
* Rag Doll Kung Fu
o Mistress of Mime (free)
o Shaolin Scarecrow (free)
* Guitar Hero 5
o Fly Away by Lenny Kravitz (£1.59/€1.99)
o Lady by Lenny Kravitz (£1.59/€1.99)
o Let Love Rule by Lenny Kravitz (£1.59/€1.99)
o Lenny Kravitz Track Pack (£4.39/€5.49)
* Rock Band
o A Day Like This – SpongeBob SquarePants (£0.59/€0.79)
o Club Foot by Kasabian (£0.99/€1.49)
o Dead Leaves and the Dirty Ground by White Stripes (£0.99/€1.49)
o Employee of the Month – SpongeBob SquarePants (£0.59/€0.79)
o Girl, You Have No Faith in Medicine by White Stripes (£0.99/€1.49)
o Icky Thump by White Stripes (£0.99/€1.49)
o Ridin’ the Hook – SpongeBob SquarePants (£0.59/€0.79)
o Smash It Up (Part II) by The Damned (£0.99/€1.49)
o White Stripes Pack 01 (£2.49/€3.99)

Videos

* Dante’s Inferno Anger Dev Diary
* Ratchet & Clank: A Crack in Time Launch Trailer
* Just Cause 2 Island of Panua Mini Doc 2

..:: PSP Store & Media Go ::..

Games

* Street Fighter Alpha Max 3 (£13.99/€17.99)
* Major League Baseball 2K9 (£11.99/€14.99)
* Mana Khemia: Student Alliance (£19.99/€24.99)

PSPminis

* Circles Circles Circles (£2.49/€2.99)
* D-Cube Planet (£2.49/€2.99)
* Bubble Trubble (£3.99/€4.99)

Demos

* Jax and Daxter: The Lost Frontier Demo (free)

Add-Ons

* Dynasty Warriors: Strikeforce – Additional Quests 7 (free)
* Rock Band Unplugged
o Excuse Me Mr. by No Doubt (£0.99/€1.49)
o I’m Shipping Up To Boston by Dropkick Murphys (£0.99/€1.49)

Kurze Frage bzgl. des PSN: Kann ich meine ID wechseln und alle aktuellen Trophäen, Spielfortschritte etc. übernehmen ? Nur den Namen zu wechseln, das geht ja leider nicht, daher hatte ich mir eine neue ID erstellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh