Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze frage, ich hätte gerne fallout 3 aber ungekrzt, allerdings wärs bei soviel text etwas mühselig auf englisch. Gibts ne ungekürzte ösiversion ? Oder ist deutscher text auf der englischen ? wie siehts da bei der game of the year edition aus ?

Ich habe eine Asiatische Version und weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr welche Sprache das oben hat. Für mich ist englisch wie deutsch... Wenn du aber sichergehen willst dann kauf dir die AT Version kostet ~35€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jemand einen PS3 Controller FragFX Splitfish V.2 (maus + controller für PS3) braucht, pn an me. Hätte noch 2 stück übrig.

hatte den auch bestellt bei thehut, kam aber noch nicht an, wie lang haste den schon?

Beide Versionen haben Vor und nachteile, ... wäre schon viel verlangt wenn Laessig das alles auflisten soll!

Im Web gibts ne menge info dazu (nicht bös verstehen)!

Beide Versionen haben Vor und nachteile, ... wäre schon viel verlangt wenn Laessig das alles auflisten soll!

Im Web gibts ne menge info dazu (nicht bös verstehen)!

Ne das fasse ich nicht böse auf. Aber mich verwundert es nur das die normale ps-3 mehr kostet als die alte oder bin ich da falsch informiert?

Ein Freund von mir hat sich eine PS-3 SLIM gekauft ihm gefällt sie aber optisch nicht und er möchte sie vll gegen meine normale PS-3 tauschen. Dacher meine Frage lohnt sich so ein Tausch für mich? Er hat halt noch Garantie drauf (garade mal einen monat alt oder so seine SLIM). Meine ist halt schon über 1,5 Jahre alt.
Und spielt das eine Rolle ob ich die 60 gb oder 80 gb PS-3 habe?

Optik ist geschmackssache! PS3 60GB (nur diese kann PS2 games abspielen) hat am meisten Wert - PS3 80GB Kostet neu mehr als die Slim!

Das ist eine sache die du selber entscheiden musst! Musst halt für dich abwägen!

Optik ist geschmackssache! PS3 60GB (nur diese kann PS2 games abspielen) hat am meisten Wert - PS3 80GB Kostet neu mehr als die Slim!

Das ist eine sache die du selber entscheiden musst! Musst halt für dich abwägen!

und die 60 gb kann gar keien ps-2 games abspielen? ich erinnnere mich wage gelesen zu haben dass die 60 oder 80 gb per software ps-2 games laufen lässt?

nochmal für dich...

NUR die EU 60GB versionen können PS2 (die aus anderen ländern lass ich mal aussen vor)

dein Freund will deine Konsole warscheinlich, weil sie ps2 spiele laufen lassen kann! Falls du die 60GB version hast, lass dich nicht auf diesen Tausch ein!

bestellt aus UK am besten nur von Amazon. Die sind noch schnell, bei allen anderen Shops muss ich grad auch lang warten.
Zb. kam letzte Woche ein Spiel, das ich vor 3 Monaten bestellt hatte :fresse:

Rate mal, wo ich bestellt habe.

edit:
Antwort von Amazon UK (hat gerade mal 45min gedauert..):
The estimated delivery date given for this order is November 12, 2009. I am sorry that tracking has not been updated in Deutsche Post website. Your order is still in transit and we are confident that it will arrive by the estimated delivery date.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte du hast recht, da tut sich rein GAR NICHTS im Tracking. Absolut null.

:heul: :grrr: :motz: :kotz:

gut das ich es mir heute im mm gekauft habe und schon zocken kann.
da scheiss ich doch auf die eine szene die gecutet ist.
hab auch nur 55€ bezahlt.

ich kann dir verraten das der mp einfach göttlich ist:d
du mußt ja leider noch etwas warten:fresse:

Bevor ich mir die deutsche Sprachausgabe antue und doppelt bezahle, warte ich lieber :fresse:

Zieht euch das mal rein: Verkauf von COD6 in London

Ich lese gerade, dass es Probleme mit den Trophies gibt. Scheinbar erhalten diverse Spieler im SP und MP keine Trophies.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mir die deutsche Sprachausgabe antue und doppelt bezahle, warte ich lieber :fresse:

Ich lese gerade, dass es Probleme mit den Trophies gibt. Scheinbar erhalten diverse Spieler im SP und MP keine Trophies.

Vor allem bei dem Stress USK18 Titel hier in D zu verkaufen. Ich habe hier noch 7 Titel für PC/PS3/Xbox rumliegen und kann die ja leider nicht in ebay reinstellen, aber dafür dann bei anderen Plattformen anmelden und verifizieren habe ich keine Lust :kotz:

Vielleicht probiere ich das mit Amazon mal...

Der Verkauf bei Amazon ist problemlos, allerdings nicht ganz billig. Aber "0 Ärger" ist es mir einfach wert.

Hallo, brauch mal eure Hilfe. Wollte die Festplatte meiner PS3 wechseln und immer wenn ich dir Firmware neu drauf machen will bricht sie irgendwann ab. Als ich sie auf einem USB stick hatte ging es bis 66% und jetzt von CD komme ich schonmal bis 93%. Kennt das Problem jemand???

Hi Leute,

die GamePro mit einem Sonderhelft zur PS3 ist jetzt im handel..werd ich mir morgen mal holen. vllt stehen ja nützliche und sinnvolle dinge drin... :)

Ah nice, habe sie gleich mal bestellt. Habe ja damals das Sonderheft von c't auch gekauft, war sehr informativ. Bei der GamePro erhoffe ich mir ne nette Spieleübersicht :)
Außerdem gefällt mir das Lesen auf Papier doch weit mehr als auf dem Bildschirm ;).

Lag viellicht daran, dass der Release gebrochen wurde und die Server für die Trophies erst gestern/heute aktualisiert worden sind !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh