Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube ich nicht - zumal die Probleme weiterhin bestehen.

Kein Reset für legale Multiplayer-Stats: (DaPity) Von dem morgen erscheinenden Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 gibt es wie bereits bekannt Raubkopien und Retail-Versionen. Letztere sind legal erhältlich. Vor kurzer Zeit hat Infinity Ward wegen der großen Zahl der illegalen Online-Spieler angekündigt, dass sie die Stats jedes Accounts vor dem offiziellen Release löschen würden, damit jeder eine faire Chance bekäme. Das ist natürlich schlecht für diejenigen, die die legale Retail-Version besitzen, was nun auch Infinity Ward eingesehen hat. Rob Bowling verkündete deshalb über seinen Twitter-Account, dass sie nur die Stats der Spieler löschen werden, die eine illegale Kopie des Spiels besitzen.

"Any players who purchased a legit retail copy will not be reset or banned. Only modded / pirate versions will be. ANY store selling Modern Warfare 2 early is in violation of street date. There are no 'special permissions'. That said, we won't punish players for it."

Quelle: klick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs leider noch nicht :(
Meine Promo müsste die Tage eintrudeln. Bis dahin Spiel och 3D Dot Game Heroes oder schau mal ob CoD Classic schon im Store ist ;)

Cod Classic soll morgen im Store erscheinen, aber ich geh mal von aus nicht im Deutschen.

irgendwie habt ihr mich jeztt juckig gemacht auf cod....
ich wollte losdackeln und mir nen nettes PS3 Spiel zulegen....
Schlagt mir mal was vor (ja ich geh in nen medimax, da ich derzeit keine Lust auf warten hab)
Hab überlegt UC2 oder COD6.... oder habt ihr nen anderen vorschlag?

UNBEDINGT UC2!! xD nee mal im Ernst. Das Spiel ist so gut, dass eigentlich fast alle hier schon beim 2. oder 3. mal durchzocken dran sind. TU ES! :P

Hätte ich diese Entscheidung jetzt zu treffen würde ich beide kaufen :) Aber zuerst UC2 dann COD... so würde ich entscheiden ;)

UNBEDINGT UC2!! xD nee mal im Ernst. Das Spiel ist so gut, dass eigentlich fast alle hier schon beim 2. oder 3. mal durchzocken dran sind. TU ES! :P

Als PS3 Beginner (habe die PS3 seid ein paar Tagen) habe ich mir erstmal UC1 angeschafft und es gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich das Aliasing auf dem 46" etwas störend, aber das ist wohl Gewöhnungssache wenn man aus dem PC Lager kommt.

Hat sich denn an der Grafik auch was getan in UC2 ? Besser geworden?

aber hallo, die grafik von U2 ist noch um einiges geiler als im 1teil.

UC2 ist grafisch das beste konsolenspiel das es jeh gab.

Zuletzt bearbeitet:
Jau wenn es sich preislich so bei <40 Euronen einpendelt.. Für 65 bei Amazon ists mir zu teuter, und aus UK geht nicht weil ich es komplett deutsch haben mag..

Muss ich wohl bis nächstes Jahr warten..

Also ich muss sagen, dass mir der 1. Teil von UC eigentlich gar nicht gefallen hat. Sieht 1. zu Comic-mässig aus und ist mir zu viel sinnloses Geballer gegen unendlich respawnende Bots. Es wirkte auf mich einfach recht Ideenarm.
Der 2. Teil dagegen hat mich volkommen begeistert und tut es immer noch xD Grafisch wirkt es viel dreckiger und somit auch realistischer. Das Setting ist vielfältiger und die Missionen viiiiiiiiel abwechslungsreicher. Alles in Allem ein gutes Stück besser als Teil 1 :)

Was für ein HdmI kabel nutz ihr für die PS3?,das Orginale oder ein anderes??

Immer wieder die gleiche Frage. Bei kurzen Kabeln ist die Marke oder Preis egal. Digitales signal wird da durchgeschickt also 0er und 1er. Nur bei langen Kabeln mit schlechter Qualität können diese Signale verfällst werden dass aus einem 1er ein 0er wird :)

Also ein 60€ Oelbach kabel reicht vollkommen aus:),nee werde mir eins beim neuen TV kauf diese Woche ablabern!!

Tschuldigung, darf ich mal gerade..

:kotz:

Amazon UK sagt: "Die Sendung kommt noch", DHL sagt: "Sendung ist weg, Nachforschungsauftrag muss gemacht werden". :grrr: Die Bestellung bei Amazon UK ging dieses Mal wirklich gründlich daneben. Ich will doch nur COD6 haben :(

mhh hab seit gestern den fehler mit dem Trophys Snync (80022A07)

hab mir 3 on 3 NHL Arcade runtergeladen.

bekommt man den fehler irgendwie wieder weg ?

hab die PS3 schon resetet, hat nichts gebracht, router probiere ich morgen mal

Diablo3 kommt erst 2011!

Was für uns der GT5 schock war ... ist nun für PCler ein rießen D3 schock!
Das könnte aber heißen das die an denn Konsolen Versionen arbeiten!

D3 auf Konsole fände ich genial :love:

d3 auf ps3....ich glaub ich würde trotzdem auffem pc zocken....das is einfach nen typisches pc spiel.

ps...ich will endlich nen neues baldurs gate :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh